Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

1

Freitag, 9. Juli 2004, 19:40

Lieblingsparfüm

habt ihr einen lieblingsduft?
wenn ja welchen, und warum gerade den?
verbindet ihr damit etwas bestimmtes? *fragbohr*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 10. Juli 2004, 00:40

also ich muss sagen, ich kann parfums und so´n Zeug nich ausstehen...

....naja, lieblingsduft is immer noch, wemma frischgeduscht (mit honigmilch duschgel) außer dusche kommt *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Samstag, 10. Juli 2004, 01:10

immer ein wehender Patchoulieduft...schreib man das so?? Egal...es riecht toll *gg*

Und ich habs immer an mir!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 10. Juli 2004, 01:12

ich find das so stinky....*grusel*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

5

Samstag, 10. Juli 2004, 01:46

Also Patchoulie mag ich auch ganz gerne, trag es aber nicht all zu offt an mir, nur wenn mir danach ist, ich bin was parfum anghet, bei mir immer sehr eigen, und könnte nciht sagen dies oder das ist mien lieblingsduft, weil ichd en noch cniht gefunden habe oder das wechselt.

Im grunde genommen gehe ich mit parfum auhc immer sehr sehr sparsam umm , nach demm motto, weniger ist offt mehr.

An anderen gefällt mir parfum miest besser, als dass ich welches an mir auftrage.

Bin da etwas zwiegespalten

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 10. Juli 2004, 01:49

Mein absolutes Lieblingsparfüm heißt "Angel" von Thierry Mugler. Vielleicht kennt es ja jemand hier; es ist einfach nur fantastisch! Wenn ich den Geruch in der Nase hab`, häng ich (im übertragenen Sinne) echt unter der Decke - es ist einfach fantastisch, mit Worten nicht zu beschreiben! :]
Leider ist es auch sündhaft teuer und daher kann ich es mir nicht leisten :( .....Aber meine Mutter hat nen Flakon davon und ab und zu mal halte ich mir den unter die Nase. Dieses Zeugs ist so intensiv, dass man es noch nicht mal aufzusprühen braucht, um den Duft zu genießen....einfach nur Wahnsinn!

Was ich sonst noch ganz gerne mag, ist "Té & Cedro" von L`Erbolario (ein italienisches Parfüm), das -wie der Name schon sagt- nach Tee und Zedern riecht und (auch wenn`s kein Parfüm ist) "Happiness" aus der 8x4-Reihe.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

7

Samstag, 10. Juli 2004, 11:37

Ich mag keine süße-aufdringliche Düfte... Parfüm als solches auch weniger...

Wenn ich etwas benutze, dann ist es Kirschzeugölparfümichweißnichtwas, da ich verrückt nach Kirschen bin und ich nichts kenne, was besser riecht [aussieht und schmeckt... naja, ein Geruch würde mir einfallen, aber das ist ja halt kein Parfüm ^^'].

Ich mag fruchtige Sachen, wie auch grüner Apfel, aber auf keinen Fall Blümchenparfüms, Erdbeere oder gar Himbeere...

Moschus ist aber auch irgendwie....*mmmmh*
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Samstag, 10. Juli 2004, 12:05

habe eigentlich sehr viele parfums die ich gern rieche und an mir trage, weiß aber auch nicht wie die alle heißen, aber patchoulie find ich sehr lecker oder Cool water von Davidoff...

Und das Sommerparfum von Jean Paul Gaudier! Das ist in so einer Flasche in Form eines Frauenkörpers.. mhm das riecht saugeil ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

9

Samstag, 10. Juli 2004, 14:23

Also ich find patchoulie auch ganz nett, aber nur in geringen mengen..diese Menschen, die man schon 10km gegen den Wind riecht pack ich überhaupt net..

Wie mein Lieblingsparfum heißt weiß ich gar net..weiß nur, dass es von Puma is und sich inner rosa flasche befindet ^^

Weiß auch net, weshalb ausgerechnet das, aber mags halt einfach..

Was ich auch saugeil find, is der geruch von dem roten palmolive aroma dingens duschgel..hab das ne zeitlang sogar mal so aufgetragen, weil ich mich von dem geruch so rein gar net trennen konnt ^^

Benutz aber meistens nur Deo.. da gibts auch einige die echt gut riechen und die sin allemal billiger als parfum..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Samstag, 10. Juli 2004, 15:43

mag von christian dior j'adore total gerne... da könnt ich drin baden, den ganzen tag..
von kenzo ist flower voooll toll
und wie ich heute erfahren habe, riecht island kiss von escade auch sehr gut!...
ja, ich bin zu oft bei douglas :-p

aber was ich so hauptsächlich benutze, als creme und duschgeld st von yves rocher evidence.. dasist sooo hach...
da gibt's auch noch das parfüm von..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

11

Samstag, 10. Juli 2004, 23:04

Das "Angel" ist auch mein Lieblingsparfüm, habe immer eine Flasche daheim und benutze es auch fast täglich, aber nur in geringen Mengen, ist ziemlich stark konzentriert...

Patchouli kann ich gar nicht mehr riechen... dank einigen Leuten, die damit regelrecht gebadet haben (so roch es jedenfalls) naja....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

12

Sonntag, 11. Juli 2004, 10:16

Mhh,

ich liebe Vanille über alles und Ming Shui...
Also von beiden habe ich immer Deo, Parfuem, Bodylotion, Duschgel oder anderes da.. Kann gar nicht mehr ohne..

Patchouli habe ich auch da, mache ich aber nur rann, wenn mir danach ist, oder wenn ich auf nen Gig gehe..

Und dann gibt es noch eines, ich glaube, von Naomi Campell, dass riecht auch voll gut.. *find*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

13

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:59

Also ich mag Parfüm auch nicht so sonderlich...sei denn es ist eins mit Vanille Duft oder etwas natürliches... Da nehme ich lieber Deo mitm fruchtigen Duft, das reicht mir schon voll und ganz =)
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:18

Für mich ist Duft alles ;)
Ist mir wahnsinnig wichtig!
Aber ich sprühe mich nicht so extrem mit Parfüm ein, sondern eher Körperöle und Cremes die gut riechen und dann noch einen Hauch Parfüm drüber...
Meine liebsten sind Dark Night von Ghost und Rococo von Joop. Ausserdem mag ich Roma sehr...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:53

stimmt, roma ist auch schön.
hatte ich mal als duschgel..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

16

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:01

hihi Patchouli ist das beste.

Es riecht super,
vertreibt insekten,
wirkt entzündungshemmend,
Beruhigt,
wirkt antidepressiv,
wirkt gegen Angst.

Einfach toll :)

Ich mag mich seid ich mir patchouli druffknall sehr viel lieber. Nur manchen gefallen nicht die Massen in denen ich das benutze *g* aber ich habs auch nur am WE drauf. Mein kollege bringt mich sonst um h3h3

Was ne Frau druff macht ist mair egal, solange ichs mag, es dezent ist, und zun ihrem Chrakter passt. Sie muss ja selbst wissen mit welchen Chemikalien sie sich im warsten Sinne des Wortes, älter macht *g* Wenn ich eine frau wirklich liebe, dann meistens u.A. wegen ihrem duft. Damit meine ich aber nicht das Parfum, sondern den Körpergeruch. Wenn ich den mag hat die Frau schon mal halb gewonnen, und jede riecht da anders. Wenn ne Frau nur nach Chemie riecht, dann hat sie bei mir eigentlich immer sofort ausgeschissen *g*
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

17

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:22

Ehrlich gesagt mag ich Parfüm nicht so.. aber eins hab ich, dass ich ab und zu mal benutze ^^*
Das is Miracle von Lancôme..
Ansonsten natürlich der Patchouly Duft ^-^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

18

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:39

Seid gegrüßt!
Mein persönlicher Duft heisst "Vodoo". Leider hab ich davon nur noch ein Fläschen, da ich das bisher nur in unserem Schlecker bekommen hab und der das aus dem Programm genommen hat (O-Ton Verkäuferin: Ja, mir ham des nemmer, des wurd nur einmal verkauft" ) ;)

Resurrected

PS: Das ist aber ein Aftershave, kein Parfüm in dem Sinne.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

19

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:53

Patchouliemenschen...benutzt ihr seltsames Patchoulieparfum oder nehmt ihr das Duftöl??

Mir is mal aufgefallen, dass das Duftöl toller ist...das Parfum ist hardcore...sollte nur ganz minimal benutzt werden, weil einem sonst die Augen brennen.

Das Duftöl kann dagegen fein intensiv riechen, ohne extrem aufdringlich zu sein,...das is toll!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

20

Montag, 12. Juli 2004, 08:19

Das Öl, das kostet bei uns im Laden 3,50 für das Fläschchen (reicht auch bei verschwenderischen Gewohnheiten über 2 Monate). Das ist pures zeug, 100% Patchouli. Das Parfum hab ich nie benutzt, denk aber mal wenn das intensiver riecht, das das net so ganz echt ist ;) Womöglich ist das auch net braun sondern durchsichtig, dann ist bei dem Zeug echt was faul *g*
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

21

Montag, 12. Juli 2004, 10:46

Ich mag des reine Patchoulie gar ned so, ich habe welches mit Zimt und dann gibts ja noch andere Variationen, ich finde die nicht so aufdringlich und die riechen viel angenehmer ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

22

Montag, 12. Juli 2004, 12:07

solange man parfüm in maßen aufträgt ist es in meinen augen durchaus erträglich und angenehm. ^^ mein lieblings dorft ist zero von diesem. er rieht wunderbat firsch nach cocus und erinnert mich daher ein bisschen an pina colada.*lecker* sonst mag ich zimt und vanille sehr gerne.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

23

Montag, 12. Juli 2004, 22:15

ich mag sehr gern im winter von naomi campbell das erste parfum in der bronzenen flasche... und für den somemr eher etwas leichteres wie laura biagiotti - emotion.
meinem schatz kann ich immer ne freude machen wenn ich ihm mal wieder roma uomo mitbringe..
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

24

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:48

ähm,...ja also patchoulie richt ganz gut,...aba mein lieblings parfum is argatha ruz de la parada(is'n spanisch,wat man leida uch nur da bekommt û_û).ansonsten mag i noch ganz gerne wanderbild.
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

25

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:47

habt ihr einen lieblingsduft?
Patchouly (ich weiß, ein klischee)

wenn ja welchen, und warum gerade den?
Patchouly mit Opium! (einfach nur geil!!!!!!)

erbindet ihr damit etwas bestimmtes?
Eigendlich nicht wirklich, reicht halt lecker...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang