Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:50

Wie die Mutter so die Tochter

Hab grad Taff geschaut.
Kam ein Bericht über eine Mutter und dessen Tochter in England.
Die Mutter kam aus Russland nach England und heiratete dort einen reichen Bänker.
Die Mutter hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet.
Ihre Tochter brach vor einem Jahr die Schule ab.
Meinte es sei zu langweilig.
Ihre Mutter hat nix dagegen.

Und was machen die Beiden den ganzen Tag über?
Shoppen, Disco, schlafen.
Geben am Tag mehrer tausend Euro für Klamotten aus.
Beispiel. Töchterchen (die war so 20 vielleicht?) kaufte sich Schuhe für 1000 Euro und stellt am Ende zu Hause fest, daß sie ihr nicht gefallen.
Aber sie denkt nicht daran sie umzutauschen XD
Im Jahr geben Beide so 220.000€ für Klamotten aus.

Und was sagte die Mutter dazu?
Frauen sind dazu da im Luxus zu leben und das Geld der Männer auszugeben XD

WUHAHAHAHA.
Ich werf mich weg.

Was sagt ihr dazu?

mfg

.oO(schön dämlich, der Mann)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:02

Ich finds gut.

Würds genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich mein wenn mein Mann so strunzdoof ist, und ich jedes Jahr einfach so soviel Geld ausgeben kann dann macht es ihm auch nxi mehr aus wenn ich ihm auf der Tasche lieg. Also warum nicht.

Hier liegt es ja wohl net an der Tochter oder der Frau sondern an dem Typ der so bescheuert ist.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:15

Zitat

Hier liegt es ja wohl net an der Tochter oder der Frau sondern an dem Typ der so bescheuert ist.

Ja klar.
Wenn der schon so doof ist.

Aber die Frauen sind das beste Beispiel dafür wie ne verwöhnte Zicke sein muß.
Auf die Frage;" Sind sie verwöhnt?", antwortete die Tochter mit einem flinken "nein".
Mega-lol.

Also es kommt schon drauf an wie das so is.
Aber die Frau kam ebn aus Russland her und hat sich sozusagen n Dummen gesucht...
Zeigt aber nur, was für n schlechter Mensch das is -.-

Lässt sich jedn Tag aufstylen um einzukaufn und um den nächsten Tag was neues anziehen zu können, wenn sie wieder shoppen geht.
Muha....

Würdest es genauso machen?
Na hoffentlich nicht.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:30

Zitat

Also es kommt schon drauf an wie das so is.
Aber die Frau kam ebn aus Russland her und hat sich sozusagen n Dummen gesucht...
Zeigt aber nur, was für n schlechter Mensch das is -.-

Nur weil sie aus Russland kommt ?(
NEin jetzt mal im Ernst. Ich mein, die Frau wird ja nicht mit dem Grundgedanken nach England gekommen sein "hey, ich such mir jetzt n Reichen Mann, setz eine Tocher in die Welt und lass mir die Sonne aus dem A..... scheinen"...

Zitat

Würdest es genauso machen?
Na hoffentlich nicht.

Zitat

Ich finds gut.

Würds genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich mein wenn mein Mann so strunzdoof ist, und ich jedes Jahr einfach so soviel Geld ausgeben kann dann macht es ihm auch nxi mehr aus wenn ich ihm auf der Tasche lieg. Also warum nicht.

Um meinen Satz (blau) vielleicht etwas einzuschränken bzw ihn etwas genauer zu definieren. Ich mein, ich würd auf jeden Fall net zulassen, dass meine Tochter ohne Schulabschluss dasteht, denn auch Papa verdient net ewig soviel Geld. Außerdem kenn ich die Rentensituation in England net und wieviel Geld er sich für sein späteres Leben auf die SEite gelegt hat. Außerdem würde ich von meiner Tochter verlangen, dass sie irgendwann auf eingenen Beinen steht, wer Luxus haben will kann auch ruhig ein bisschen dafür arbeiten.
Was ich eigentlich mti dem Satz meinte, ist, dass ich es keinesfalls falsch finde, dass die Frau und die Tochter so mti seinem Geld umgehen, da er es ihnen ja zur freien Verfügung lässt. Warum also nicht.
Das negative für mich ist nur dran, dass auch Wohlstand manchmal vergeht! Gerade bei so einer Verschwendung.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:02

Zitat

Für mich sind alle drei bescheuert. Vielleicht ist der Typ ja auch selten zu Hause und bekommt dadurch die Verschwendungssucht seiner beiden Damen nicht so richtig mit oder er ist froh wenn sie die Zeit mit Shoppen verbringen anstatt sich zu Hause zu "langweilen" *höhö*

Zitat

Geben am Tag mehrer tausend Euro für Klamotten aus. Beispiel. Töchterchen (die war so 20 vielleicht?) kaufte sich Schuhe für 1000 Euro und stellt am Ende zu Hause fest, daß sie ihr nicht gefallen.

Wenn ich sowas schon höre... X( :mecker *wall* Insgeheim würd ich mich freuen, wenn sie wieder in der Realität landen... dann gibt es keine teuren Schuhe, jeden Tag ein anderes Outfit, keine Pettiküre, kein Fuhrpark mit Fahrer usw. usw. mehr
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:51

Zitat

Original von Celtic_Rain
Ich finds gut.

Celtic.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen... wobei ich so nicht leben könnte, ich müsste immer noch etwas sinnvolles machen, aber Geld rausschmeißen ist doch eine feine Sache...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:54

Zitat

aber Geld rausschmeißen ist doch eine feine Sache...

Aber ~NUR~ wenn man es hat UND wenn es das ~EIGENE~ ist.
Dann weiß man doch erst, wie schwer es war, sich das zu verdienen.

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:36

also wenn ichs kriegen würde, würd ichs sicher auch ausgeben ;) sein problem, wenn er so doof ist, und bei einem wirklich stinkreichen typen hätte ich auch keine gewissensbisse. allerdings müsste ich auch immer noch was sinnvolles machen - geht man doch ein, sonst. und ich würds nicht für denselben schnickschnack rausgeben wie die zwei damen ;)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

9

Freitag, 16. Juli 2004, 09:16

andere leute müssen jeden cent x-mal umdrehen und die schmeißen das geld zum fenster raus. solche leute wissen geld gar nicht zu schetzen und werden, sobald der luxus dank unvorhersehbarer probleme aufhört ziemlich große schwierigkeiten bekommen. es ist sicher alles andere als leicht/angenehm seinen lebensstandart zurückzuschrauben.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

10

Freitag, 16. Juli 2004, 17:08

Also ich würd mit Sicherheit auch nich sagen "Lass mal stecken"
Im Prinzip is wirklich der Kerl selbst dran schuld, denn es zwingt ihn offensichtlich niemand, sein ganzes geld in solch Luxusgeile weiber zu stecken..
Irgendein dummer findet sich immer und wenn die meinen sowas nötig zu haben, dann tuts mir leid..aber mein gott..auf früh oder spät werden auch die mal auf die Fresse fallen..und dann werden sie sehen, wieviel Geld wert sein kann, wenn mans nichmehr einfach hinterhergeschmissen bekommt..

Wie gesagt..würd mit sicherheit auch net nein sagen, aber ich würd denk ich niemals auf so nem enormen Höhenflug landen..
Ich würd mit sicherheit auch ne Menge ausgeben, aber ich würd Geld ausgeben und Luxus net zu meinem Lebensinhalt machen und alles zwischenmenschliche dabei vergessen..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

11

Freitag, 16. Juli 2004, 17:37

Naja, bissel nonsens die Geschichte oder falsch weiter erzählt:

Zitat

Geben am Tag mehrer tausend Euro für Klamotten aus.
Beispiel. Töchterchen (die war so 20 vielleicht?) kaufte sich Schuhe für 1000 Euro und stellt am Ende zu Hause fest, daß sie ihr nicht gefallen.
Aber sie denkt nicht daran sie umzutauschen XD
Im Jahr geben Beide so 220.000� für Klamotten aus.

365 * 1000 = 365000

Wenns nun auch noch mehrere Tausend sind pro Tag müstte dieses >= 356000 * 2 sein.

Sorry das ich so kleinlich bin, aebr daran erkennt man die Schwachsinsgeschichten. Bzw. geschichten die Aufgepusht werden *g*

Und wenn ich mehrere 1000 ¤ pro Tag übrig hätte, dann würd ich die auch ausgeben. Und nicht Unterwürfig irgendwo arbeiten bzw. zur Schule zu gegen. Dnn lieber alllen möglichen scheiß selbst lernen.

Naja egal.

Auf jeden Fall geben die im Durchschnitt nicht mehr als 617,97 ¤ pro tag aus.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Samstag, 17. Juli 2004, 12:19

es gibt ja auch noch sonn- und feiertage, wo die geschäfte, in denen diese zwei wohl einkaufen, schlicht nicht geöffnet sind ;)
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

13

Samstag, 24. Juli 2004, 23:05

Boa ich hab das auch gesehen. Ich hab mich soo darüber aufgeregt, dass mir echt die spucke weggeblieben ist :-D Ich hab gedacht, als ich diese beknackte Göre gesehen hab: Dein Vater müsste dich mal einige Wochen auf den Bauernhof schicken, dann wüsstest du mal, was arbeiten heisst!! Als die dann auch noch die teuren Schuhe gekauft hat, und dann nachher festgestellt hat, dass beige Schuhe nicht zu ihren weißen Beinen passen, aber ich nur noch gelacht. Solche Menschen sind doch gestört!
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang