Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hier liegt es ja wohl net an der Tochter oder der Frau sondern an dem Typ der so bescheuert ist.
Zitat
Also es kommt schon drauf an wie das so is.
Aber die Frau kam ebn aus Russland her und hat sich sozusagen n Dummen gesucht...
Zeigt aber nur, was für n schlechter Mensch das is -.-
Zitat
Würdest es genauso machen?
Na hoffentlich nicht.
Zitat
Ich finds gut.
Würds genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich mein wenn mein Mann so strunzdoof ist, und ich jedes Jahr einfach so soviel Geld ausgeben kann dann macht es ihm auch nxi mehr aus wenn ich ihm auf der Tasche lieg. Also warum nicht.
Zitat
Hier liegt es ja wohl net an der Tochter oder der Frau sondern an dem Typ der so bescheuert ist.
Zitat
Geben am Tag mehrer tausend Euro für Klamotten aus. Beispiel. Töchterchen (die war so 20 vielleicht?) kaufte sich Schuhe für 1000 Euro und stellt am Ende zu Hause fest, daß sie ihr nicht gefallen.
Zitat
Original von Celtic_Rain
Ich finds gut.
Würds genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich mein wenn mein Mann so strunzdoof ist, und ich jedes Jahr einfach so soviel Geld ausgeben kann dann macht es ihm auch nxi mehr aus wenn ich ihm auf der Tasche lieg. Also warum nicht.
Celtic.
Zitat
aber Geld rausschmeißen ist doch eine feine Sache...
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
z3ck3
unregistriert
Zitat
Geben am Tag mehrer tausend Euro für Klamotten aus.
Beispiel. Töchterchen (die war so 20 vielleicht?) kaufte sich Schuhe für 1000 Euro und stellt am Ende zu Hause fest, daß sie ihr nicht gefallen.
Aber sie denkt nicht daran sie umzutauschen XD
Im Jahr geben Beide so 220.000� für Klamotten aus.