Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

1

Samstag, 17. Juli 2004, 17:23

vilas herzblut

http://www.beepworld.de/memberdateien/me…edankenklau.jpg

das feine, kleine bild nennt sich "gedankenraub" und ist so ungefähr ein halbes jahr alt.
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Samstag, 17. Juli 2004, 17:34

schöner stil, und ein schlichtes aber schönes bild.

kohlestift wenn ich das richtig sehe, ja?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

3

Samstag, 17. Juli 2004, 17:46

danke schön erstmal :]

ähmm..bleistift, allerdings sehr weich, auf aquarellpapier
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Samstag, 17. Juli 2004, 18:07

sieht toll aus..

irgednwie unschuldig
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Samstag, 17. Juli 2004, 18:49

Nett.
Haste nochmehr? ;D

Ein Bild sagt schlecht aus, was du drauf hast ^-^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

6

Samstag, 17. Juli 2004, 19:42

http://www.beepworld.de/memberdateien/me…entanz/baum.jpg
so das hab ich mal im unterricht gekritzelt. ein paar größere bilder (zu groß für meinen schrottigen scanner) hab ich bereits fotografiert... nur noch entwickeln
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Samstag, 17. Juli 2004, 19:54

*am Kopf kratz*
Scheinbar magste sowas ^^
Zeichnest du auch andere Dinge?
Oder immer solches.
Hat dies eine Bedeutung?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

8

Samstag, 17. Juli 2004, 20:07

ich fang meist an und mal dann einfach ohne groß über die bedeutung nachzudenken. und diese komischen verschlungenen linien zeichne ich meist immer und überall. sogar meine klausuren sind damit voll..reinste entspannung.
mein absolutes lieblingsmotiv ist allerdings das menschliche herz... ist auch mein lieblingsorgan ( :rolleyes: jetzt hab ich sogar ein lieblingsorgan).
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Samstag, 17. Juli 2004, 20:15

naja,

das erste Bild ist ok, also nicht mein STil, das zweite gefällt mir gar net, aber das ist ja jedem selbst seine Sache. Wie gesagt, ist eben nicht mein Stil.
Interessant find ich aber die Technik, also Bleistift auf Aquarellpapier. Hat einen guten Effekt.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Sonntag, 18. Juli 2004, 17:35

waren das jetzt ölfarben? o.O
sieht mehr nach holzstiften aus :O
die idee des zweiten bildes find ich gut
das erste bild gefällt mir dennoch besser =)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Montag, 19. Juli 2004, 10:40

Mir gefällt das erste auch mehr als das zweite. Hat was von Science Fiction (Matrix ).
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Montag, 19. Juli 2004, 13:10

es hat etwas von sopor aeternus finde ich. es könnte ja fast sch on sie darstellen. und so etwas fehlt ihr euch noch soweit ich weiss
vielleicht solltest du ihr das mal vorschlagen ihr eine themenbezogene auswahl deiner werke zur verfügung zu stellen oder so

jedenfalls finde ich deine zeichnung sehr ungewöhnlich. vielleicht sogar etwas zeitloses aufgrund der einfachheit. ausserweltliches würde ich schon weiter gehen wollen. da die form eben nur in grundzügen einem menschen ähnlich. aber ich möchte nicht soweit gehen sie als auserirdisch zu bezeichnen.
mir gefällt das bizarre zwischen der menschformähnlichkeit und dem ausserweltlichen sehr gut und es ruft schon fast ein grauen hervor
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

13

Freitag, 23. Juli 2004, 20:54

ich fühle mich geehrt. ich bevorzuge diesen mix aus mensch und auserirdisch. teilweise mechanisch vielleicht. ich könnte natürlich den menschlichen körper nachzeichnen, doch das hat für mich nicht wirklich etwas mit kunst und kreativität zu tun. eher würde ich portaitzeichnunen als fertigkeit ansehen... aber das ist natürlich reine geschmackssache.
  • Zum Seitenanfang