Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
König der Narren
Zitat
Gedanke - Der Unterhalter
Zitat
rekonstrukteurin, der Grimmige.
König der Narren
Zitat
Original von Gedanke
Pensamientos, die Unstimmige.
Der Name erinnert mich nämlich irgendwie immer an Pantimus oder so. Und das is ja so n Pokemon, daß Pantomime als Waffe einsetzt +g+
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Gedanke
Ophelia, die Klagende
Barbie-Grufti
- ResZitat
für mich bedeutet ein Anker etwas, woran mich sich festhalten gibt, der stark ist und ruhig, bedacht, Sicherheit vermittelt
König der Narren
Barbie-Grufti
König der Narren
Zitat
Tulpe- die Photoscheue
MiesePÖHter
Adam's Riese
Zitat
Von anderen bestimmt. Sie selbst hat von sich verdammt viele Bilder schon gemacht
Zitat
SchwarzeTulpe - das scheue Rehkitz
Zitat
tulpe, das quietscheentchen
Mr. Viernheimer Dreieck
MiesePÖHter
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Alean
sgc, der ätna
König der Narren
Zitat
Und warum der rockende?? Ämäh....ihr gebt mir Namen, die ich mir selbst nie zugetraut hätte...
Zitat
Zitat: SchwarzeTulpe - das scheue Rehkitz wie kommst denn da drauf ? also neeeeeee