Seid gegrüßt!
Gedanke bat mich seinen Nickname zu ändern in "Kao" seinem ursprünglichem Nick. Da er es anscheinend nicht für nötig erachtet dass ein User mit mehr als 3000 Beiträgen in einem extra Thread bekannt gibt dass er
seinen Nick geändert hat mache ich das eben. Also
Vorher: Gedanke
Nachher: Kao
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Tja.
Is nunmal Künstlerfreiheit nich? @Satyr ^-^
Einzig die Tatsache, daß es in letzter Zeit soviele machen, nervt, weil es wirklich verwirrend ist.
Identifizier mich zwar überall mit dem Namen, aber trotzdem nenn ich mich auch dauernd mal anders (auch im ICQ). Aber das machen ja auch andere so.
Nun.
Und genau darum find ich so n Thread ums allen zu sagen auch unnütz. Weil Leute was schreiben, obwohls ja kein Grund hat irgendwie.
Immerhin kennen mich die meisten ja bzw würden mich ja auch widererkennen *hüstl*.
Und wenn nich, wär das ja auch net so schlimm.
Damals kam ich ja auch ohne Vorstellung ins Forum ^^
So bin ich eben :>
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
: ) fein... kakao ist wieder da....
hab dich im gedanken *feix, wortspiel* auch nie anders genannt...
muss ich nun herzlich willkommen zurück sagen ?
*duck*
Original von SchwarzeTulpe
finds unnötig nen neuen thread zu eröffnen wenn mans wo anders preisgegeben hat....
tulpe
Es sollte besser heissen "finds unnötig es woanders preis zu geben wenn man doch nen neuen thread dafür machen soll". Ich hab in den letzten Wochen genug Namensänderungen gemacht und jeder war fähig sich dem bewährten System zu fügen und in einem Thread die Änderung bekanntzugeben. Ich hab ihn drum gebeten, er machts nicht, bitte mach ichs.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Naja, nachdem ich ihn sowieso nie anders genannt habe, als Kao, finde ich es bei ihm nicht ganz so nötig. Bei anderen habe ich schon erstmal geglotzt wie'n Fahrrad, als die dann plötzlich adners hießen und ich mich wunderte wer das ist.
Naja, Thread dafür ist schon besser.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz