Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 1. August 2004, 20:34

Grummel

Was is nur los in diesem Land?
Was ist nur los in diesem Jahr?
Was ist nur los mit diesem Sommer?
Sind die Menschen auf Drogen?
Drehen die Menschen durch?

Wie gewöhnlich war ich heute joggen (heute mal früher im n Film nicht zu verpassen).
Jedenfalls lauf ich da schon so ein ganzes Stück, als da dieses Auto vorbei fährt.
Sitzen 2 Kerle drin.
Das Auto fährt ziemlich zugig.
Und in dem Moment, als es neben mir fährt, brüllt der Typ auf der Fahrerseite mich an.
Schreit mich an.
Keine Worte. Einfach ein Schrei.
Nun der Grund für diesen Thread ist, daß dies nicht zum ersten mal passiert ist.
Erst seit diesem Jahr.
Nur in diesem Sommer.
Schon min. 5mal.
Ich frage mich wieso????!
Das dreisteste war, daß jemand mal Worte schrie. Und zwar: Lauf Forrest, lauf....
Also frag ich mich was los ist.
Einmal schrie sogar jemand, als ich zusammen mit meiner Tante joggen war.
Und es ist ja nicht so als würde ich im rosa Tütü joggen gehen oder mich irgendwie seltsam bewegen....
Alles ganz normal.
Also liegt es an den Leuten.
Sind die krank?

Ich erschreck mich nämlich jedesmal tierisch.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2

Sonntag, 1. August 2004, 20:50

Oh mann, wie kann man sich über sowas aufregen? Das wird schon immer gemacht und das wird wohl auch immer gemacht werden... was soll's, über so'n paar Kinder mach ich mir doch keinen Kopf...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Sonntag, 1. August 2004, 20:51

ja, ich werd auch immer aus Autos angebrüllt,...meistens sinds diese Gangster-Hiphop-Proleten...einmal hat auch einer gebrüllt und im Auto sitzend mit nem Messer rumgefuchtelt, auf ner Feier wurden mal Freunde von mir, die einfach an der Straße gestanden haben aus nem fahrenden Auto mit Glasflaschen und Steinen beworfen...und die sind immer hin und her gefahren...

Joa...die Leute haben schon nen Schuss...das mit dem anbrüllen find ich ziemlich lächerlich und nicht schlimm....aber wie gesagt, da passieren auch ganz andere Sachen und sowas find ich echt scheiße und die Leute habens echt verdient mal ordentlich zusammengetreten zu werden!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

4

Sonntag, 1. August 2004, 20:54

Versteh ich auch nicht ?( *kao mal knuddel* Die Leute sind manchmal echt doof, da ist mir gestern bewusst geworden. Und zwar bin ich mit meiner Mutti shoppen gegangen. Als wir auf den Parkplatz gefahren sind, und es waren mindestens noch hundert andere Stellen frei, fährt da so ein Typ mit dem Auto hinter uns und schreit uns an, dass wir ihm die Vorfahrt genommen hätten... Ich dachte nur: Hä? Was will der denn? Jedenfalls hat meine Mutter ihm geantwortet, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte etc. Ich hab ihm hinterher gerufen: Halt die Klappe du Ar******* und ihm dann noch den Mittelfinger gezeigt. Wahrscheinlich ist der sich schecklich wichtig vorgekommen, als er zwei Frauen im Auto gesehn hat, und uns daraufhin so doof angemacht *kopfschüttel*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

5

Sonntag, 1. August 2004, 20:54

die zeilen oben erinnern mich an mantus, war das beabsichtigt oder ists nur zufall?

hmm .... manchen steigt die fiese hitze wohl in den kopf. eine andere erklärung hab ich nicht... bis auf langweile... auf sowas können nur total gelangweilte leute kommen ... oder frustrierte loveparadegänger sowie rtl2gucker und besoffskis! *fg*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 1. August 2004, 20:58

@Kassy
Ich reg mich aber darüber auf.
In den 3 Jahren davor ist das ja auch noch nie gewesen.
Solche Spinner regen mich halt auf.

@Lulu Wo lebst du denn, daß sowas passiert? Habn die Freunde wenigstens das Kennzeichen aufgeschrieben? Is ja schon ne Stufe härter...
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

7

Sonntag, 1. August 2004, 21:14

im schönen Saarland...das warn bestimmt Pälzer...^^

Nee, wenn man auf ner Party ist, und mit ein paar Leuten sowas mitmacht, dann denkt man da net dran...wir sind den nachher suchen gegangen, weil das ein kleiner Ort war, war aber net da im Ort irgendwo...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Sonntag, 1. August 2004, 21:17

*der Lulu mal gegen's Schienbein tret+ Ey... außerdem fahren bei euch gar nicht viel Pälzer rum... achte da inzwischen drauf (weil frau freut sich ja, wenn Mitleidende sieht *gg*)

Zur Zeit können die meisten nicht Auto fahren, hab das auch heuet wieder auf der Autobahn mitgekriegt... liegt am Wetter, wieso soll ich mir da so nen Stress machen?

@Kao: man kann sich auch Probleme schaffen, wenn man keine hat...

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

9

Sonntag, 1. August 2004, 21:19

Zitat

Original von Kassandra

Zur Zeit können die meisten nicht Auto fahren, hab das auch heuet wieder auf der Autobahn mitgekriegt... liegt am Wetter, wieso soll ich mir da so nen Stress machen?

Nee, liegt wohl an der Gegend...*tüdel*

Egaaal...^^
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Sonntag, 1. August 2004, 21:21

Brüllende Autofahrer würde ich ignorieren. Fliegende Gläser usw. würd ich da schon ernster nehmen. Das sind garantiert die gleichen Deppen die dich zusammen kloppen weil du die falschen Klamotten an hast... :evil:
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

11

Sonntag, 1. August 2004, 21:24

joa...das feine Vorgehen...sie stehen mit 5 Leuten irgendwo rum, starren dich an, reden über dich, rufgen dir irgendwas zu und wenn du guggst kommen sie und hauen dich mit der Begründung, dass du sie dumm angeguggt hast^^...naja, mit denen wird man recht schnell fertig!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Sonntag, 1. August 2004, 21:38

@Lulu-Herz: das war ein Eigentor... weil ich bin ausem Saarland heim gefahren... und da waren mehr Saarländer, als Pfälzer auf der Straße...

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

13

Sonntag, 1. August 2004, 21:47

rofl... eine schlimme sache... *lach*
wo ist da was zum grummeln
da denkt man sich "deppen" das wars, ist doch gar net wert drüber nachzudenken warum die das machen.
die machen sich ihren spaß draus und wer kanns ihnen verübeln. ich hätte kein problem auch aus dem auto zu schrein während einer neben mir her läuft oder sonst was. und wenn dir das net passt musst du dir halt ein anderes plätzchen zum joggen suchen, wo das nicht passieren kann. aber wen um gotteswillen kann sowas nur aufregen o.O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

14

Sonntag, 1. August 2004, 21:55

Mhh,

mir geht es aehnlich wie Lulu..
Seit ich hier ind er Stadt wohne, ist reines Chaos, geh kaum noch weg und wenn dann nur zu Zeiten, wo ich mir wirklich sicher bin, dass ich nicht dumm angemacht werde..

Ich muss mir auch manchmal anhoeren, dass ich geil zum ficken aussehn wuerde *omg*

heute war wieder so nen tolles Beispiel - Scheiss nachpupertierende Kerle - Ich hab Volcano zum Bahnhof geschafft und bin dann zum Busbahnhof gelaufen um auf den Bus zu warten.. Kommen 2 so Hip Hopper an und stellen mir so dumme fragen, wie alt ich bin und so wie ich heisse, wo ich wohne..
man, die haben nur dumme Antworten von mir bekommen, aber die liesen mich nciht in ruhe.. Dann, wo ich gehen wollte kam sowas wie: "Fickst doch eh nur Leichen, scheiss Satanistin" .. DAS war zuviel.. Bus blieb ja noch ne Weile stehe.. RoB dreht sich auf Ihren Boots um und mault die richtig an, mir egal,w as andere ueber mich denken.. Die waren dann irgendwie ganz ruhig.. Ich hab die ja nicht mal angeschrien, sondern ganz im ruhigen angemault.. Die haben mich dann angeschaut und mein letzter Kommentar war dann: "Kifft Euch doch das Hirn aus dem Arsch.." *hihi* Wie die dann geschaut haben.. Mus sich jetzt noch schmunzeln..
Ich lass sowas aber nicht auf mir sitzen.. Solche dummen Hopper, die von sowas absoult keine Ahnung haben..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

15

Sonntag, 1. August 2004, 22:05

Übel Rob.
Nächstes mal verkloppste die mit was ^^
Und wenn dann wer was sagst, sagste die wollten dich angreifen oder ausrauben +g+
Is ja ne Frechheit so n Pack.

@Tulpe
Schön für dich, daß du damit kein Prob hast -___-

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

16

Sonntag, 1. August 2004, 23:04

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:52)

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

17

Montag, 2. August 2004, 01:14

Naja, ich bin ja fast geneigt mich Kassy anzuschließen. Man kann sich auch Probleme machen.
Scheiß auf so Idioten, die sind nicht mal den elektrischen Impuls wert, den sie (leider) im Hirn auslösen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang