Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thrall

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

1

Sonntag, 1. August 2004, 21:47

strafe für nicht-posten

jetzt habe ich mal ein, zwei tage net so viel geschriben und schon bekomme ich von meiner süßen orginelle erinnerungen an meine pflicht als foren-mitglied

Zitat:

....ja ich meene dich... ja genau da vorm pc... ich bin das forum...und ich fühle mich vernachlässigt!!! jaa...guck nit so erstaunt druch die gegend. ich sehe dich...und beobachte jeden deiner schritte. ... und jetzt beweg deinen popo ins forum und schreib!!! ich will nicht nur begafft werden, habe schließlich auch gefühle, tritt die nicht so mit füßen!! schreib forrest, schreib!!!

*gg*
" Achtung: Ich rede wirres Zeug und belästige arglose Passanten... wenn sie mich sehen, gehen sie mir aus Weg, beachten sie mich nicht, halten sie ihre Kinder fern und sprechen sie mich auf keinen Fall an... sollten sie mich ohne Begleitung antreffen, melden sie das bitte sofort der Polizei... vielen Dank "
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 1. August 2004, 21:50

*rofl* das sagt die Richtige... weil ich muss gestehen, dass ich dich bis jetzt wesentlich häufiger gelesen habe, als sie... (oder bist du mir einfach nur mehr aufgefallen? *Kopf kratz*)... Nuja, aber das wäre ganz witzig mal in ner Rundmail zu verschicken...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

3

Sonntag, 1. August 2004, 22:02

<<<---schreibt eigentlich relativ viel und oft....*fieps*

hehe, ich kenne thrall und weiß das er in manchen dingen einen kleinen tritt in sein süßes pöpöchen braucht da er sonst gar nix mehr macht. ^^
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Thrall

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

4

Sonntag, 1. August 2004, 22:04

süßes popöchen ? meinst den riesen balast, den ich da mit mir rumschleppe ? *gg*
" Achtung: Ich rede wirres Zeug und belästige arglose Passanten... wenn sie mich sehen, gehen sie mir aus Weg, beachten sie mich nicht, halten sie ihre Kinder fern und sprechen sie mich auf keinen Fall an... sollten sie mich ohne Begleitung antreffen, melden sie das bitte sofort der Polizei... vielen Dank "
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 1. August 2004, 22:20

Zitat

Original von Thrall
....ja ich meene dich... ja genau da vorm pc... ich bin das forum...und ich fühle mich vernachlässigt!!! jaa...guck nit so erstaunt druch die gegend. ich sehe dich...und beobachte jeden deiner schritte. ... und jetzt beweg deinen popo ins forum und schreib!!! ich will nicht nur begafft werden, habe schließlich auch gefühle, tritt die nicht so mit füßen!! schreib forrest, schreib!!!

ich finde den text gut fürs mailsystem für 0-poster und abstinenzuser :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

6

Montag, 2. August 2004, 13:50

ach, was mir nicht alles für ein mist einfällt wenn ich gerade mal nichts zu tun habe. *gg*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!