Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
 das sagt die Richtige... weil ich muss gestehen, dass ich dich bis jetzt wesentlich häufiger gelesen habe, als sie... (oder bist du mir einfach nur mehr aufgefallen? *Kopf kratz*)... Nuja, aber das wäre ganz witzig mal in ner Rundmail zu verschicken...
 das sagt die Richtige... weil ich muss gestehen, dass ich dich bis jetzt wesentlich häufiger gelesen habe, als sie... (oder bist du mir einfach nur mehr aufgefallen? *Kopf kratz*)... Nuja, aber das wäre ganz witzig mal in ner Rundmail zu verschicken...							Anfänger
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Thrall
....ja ich meene dich... ja genau da vorm pc... ich bin das forum...und ich fühle mich vernachlässigt!!! jaa...guck nit so erstaunt druch die gegend. ich sehe dich...und beobachte jeden deiner schritte. ... und jetzt beweg deinen popo ins forum und schreib!!! ich will nicht nur begafft werden, habe schließlich auch gefühle, tritt die nicht so mit füßen!! schreib forrest, schreib!!!