Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Satyr69
Ich hab eine Idee... Jeder der sich den Film angucken will, läßt es lieber und gibt mir dafür das Eintrittsgeld
Zitat
Original von Lamagra
Erste Reaktion meinerseits: Oh nein, bitte nicht. Schock. :angst
Dann: Erholen vom ersten Schreck und sich vorsichtig umschauen.
Beim Lesen der Story: Ungläubiges Grinsen gepaart mit permanentem Kopfschütteln.
Beim Trailer schließlich: Lautes Gelächter.
Also ich weiß ja nicht... der Film muss ja fürchterlich werden. Der Typ sollte echt verboten werden.
Denke nicht, dass ich mir den Film antun werde. Aber es gibt bestimmt genug Leute die das freiwillig machen werden. *graus*![]()
Lamagra
Zitat
Original von Resurrected
[...]
PS: Es gibt Zeiten da wünsche ich mir über Langstreckenraketen zu verfügen. Die Premiere dieses Films wird definitiv so eine Zeit sein.
Zitat
„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (1trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“