Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. April 2004
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
König der Narren
Barbie-Grufti
Schülerin
Profi
Zitat
Schockeffekt: Die fast immer schwarz gekleidete Tarja singt fast nur über Todesfantasien - schaurig... ****
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. April 2004
Zitat
Original von Ta Shunka Win
. Da find ich nach NW Evenacence (??) noch am besten...
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
König der Narren
Zitat
und Gedanke, du hast sicherlich recht, aber viele Bands fangen dann an immer das gleiche zu spielen weil das Geld bringt (und das ist nicht nru bei Gothic, Metal oder so, sondern bei allen spezielleren musikrichtungen so
Mrs. Brainshaker
Anfängerin
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Ich gebs zu.
Ich mag sie alle und mir ist es jetzt eigentlich wurst ob die Bravo oder sonst ein Teenie MAganzin irgendwelche Scheiße drüber verbreitet. Ich mein, ich hör die Musik und kann mir selbst meine Meinung bilden und muss nicht aufpassen ob das jetzt für meine Musiksammlung nicht mehr "Truegenug" ist oder weiß der geier was. Und wenn Gothic halt grad mordern ist... na und? Das vergeht auch wieder.
Luna.
langes Elend
Schüler