Man, dieses Thema ist mir bisher bestimmt hundert mal durch den Kopf gegangen *lach*

Leider gibt es in dieser Welt solche Ungerechtigkeit. Die Reichen machen immer mehr Profit, schleudern ihr Geld für unnütze Dinge heraus, und machen sich Sorgen, wie sie aussehen, was sie zur nächsten Party anziehen etc. Und die armen Leute, die wissen nicht mal wie sie genug Geld bekommen, um ihre Familie zu ernähren... Da könnt ich echt kotzen...

Oder wie in Amerika: Der Staat gibt immer mehr Geld für Waffen aus, aber um die eigenen Leute zu unterstützen, da ist auf einmal kein Geld da

Das ist furchtbar, wenn man daran denkt, dass an einem Ende der Welt die Leute verhungern, während auf der anderen Seite die Menschen in Luxus schwelgen *mit kopf auf tastatur knall* Also ich sorge mich schon um andere Menschen, manchmal stehen bei mir die Bedürfnisse anderer an erster Stelle. Mit dem Krieg geb ich dir vollkommen Recht. Was mich aber am meisten aufregt, ist dass 'M. President' schön gemütlich mit seinem Hintern im weißen Haus hockt, während andere für die vermeintliche 'Sicherheit' kämpfen und sterben. Meiner Meinung nach war das ganze mit dem Irakkrieg ein Racheakt von Bush, da Saddam Hussein vor vielen Jahren ein Attentat auf Bushs Vater gemacht hat. (ich hoffe mal dass ich das jetzt nicht mit was anderem verwechsle *g*)