Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Anfängerin
Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2003
Anfängerin

Was mich letztens ziemlich geärgert hat, war das so ein Typ im Bus gesagt hat, ich würde total bekifft dreinsehen
*lol* Dann hat er noch gesagt, ich hätte ne Nase wie ein Papagei
Wie bescheuert! Ich ganz zufrieden mit meinem Aussehen und finde gar nicht, dass meine Nase so krumm ist *lol* Aber zurück zum Thema. Meine Ellies sagen oft zu mir, ich soll doch mal lächeln, oder wenigstens nicht so traurig dreinschaun. Aber mir ist halt nicht zum lächeln zumute. Ich weiß ja auch nicht, wie ich so dreinschau, aber die meisten scheinen zu glauben man wüsste das ^-^
[/COLOR]
Zitat
Original von Webpoet
Liegt nach meiner Erfahrung meist an derWirkung die eben dieses Anstarren hat. Oft genug wird man als Goth nämlich auch angestarrt als würde man vom andern Stern kommen. Oder Eltern nehmen ihre kleinen Kinder an die Hand als hätten sie angst wir würden sie auffressen oder opfern.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003