Drei User waren nominiert für den Bunten Hund Avatar.
Als einzige Frau trat Kassandra ins Rennen, welche sich durch ausgiebige Diskussionen und eine klitzekleine rehctschreibe Vorliebe heraushebt.
Zweiter User war Gedanke, welchen wir von einigen Namensänderungen und vielen Threads im Schwafelboard kennen. Was wäre eine CoD ohne ihn?
Als dritter trat Sex Gang Child auf die Bühne. Als Aministrator ist es kein Wunder, dass man ihn kennt, doch er tut sich durch viele auffällige Posts hervor.
So habe ich das Gefühl das Sex Gang Child, unser SGC, der bunteste (und wohl auch punkigste) Hund der Cod ist.
So hat die Jury entschieden, den Menschen der ab und zu too drunk to fuck ist als Buntesten Hund zu wählen.
Herzlichen Glückwunsch
Sex Gang Child
[edit: Rechtschreibfehler versucht zu korrigieren -Lero]
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
Dass du noch nicht einmal einen Award verleihen kannst, ohne Rechtschreibfehler reinzubauen...
Und ich denke, der Award ging schon an die richtige Adresse, vor allem da das "bunte" auf sgc wohl am ehesten zutrifft (zumindest was die Haare betrifft), ich gratuliere dir, sgc!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Macht ja keinen Sinn zu gratulieren, wenn der Beglückwünschte netmal online kommen kann ums zu sehen XD
Also daher jetzte.
Genieß diesen Status ^-^
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
ja,mich wundert´s auch nicht allzu sehr,dass der grad an dich gegangen ist .viel spaß damit,nüch.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."