mir ist das relativ egal,ich bin eh schon irreparabel geschädigt

.ich hab ein wenig neue gelernt,vor allem aber alte und weas dabei herauskommt,ist einfach der perfekte mix,der gar nicht mehr richtig ist

.
aber da ich noch mit dfer alten durchs abi kommen werd(gilt bei mir nur als "überholt),hab ich mir nie so wirklich mühe gegeben,die neue zu erlernen.
dass der spiegel jetzt hier die großartige rückruf-aktion starten muss(zusammen mit anderen blättern),find ich persönlich lächerlich.lieber hätten sie´s gleich wie FAZ machen sollen-sich gar nicht anpassen-oder aber sie bleiben bei dem,für das sie sich einst enschieden haben.
es ne zeitlang zu machen und dann zu sagen "nee...ist mir doch zu schwierig...keine lust" findsch eher bescheiden.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
(Thomas Bernhard)