kassy,
warum siehst du es als derartigen angriff auf dich oder andere dicke menschen, wenn man sagt, dass einem der anblick sich überlappender fettrollen nicht gefällt?
erstens ist damit nicht zwangsläufig gesagt, dass man diese person anders behandelt. das hat NIEMAND hier zum ausdruck gebracht und liegt auch ganz sicher nicht in der absicht irgendeines cod-mitgliedes (oder ich hätte mich in jemandem von euch gewaltig getäuscht).
und zweitens ist es halt so, dass man für gewöhnlich normal gebaute menschen lieber sieht als - beachte! - zu dicke oder ZU DÜNNE. das heisst aber nicht, dass jemand dickes nicht hübsch sein kann! das hab ich durchaus auch schon gesehen.
nur gibt es eine grenze, wo ichs halt wirklich schlimm anzusehen finde. auch weil ich mir eben vorstelle, dass das für die person alles andere als angenehm sein muss. diese grenze liegt allerdings wirklich hoch, und ich glaube wie gesagt nicht, dass jemand hier beim ersten ansatz von rundungen schon schreit "DU BIST FETT!!!" und die person danach wie den letzten dreck behandelt.
also werte es bitte nicht als angriff, ob auf dich oder auf andere.
und versteh bitte auch die aussage nicht falsch, ich kann mir durchaus vorstellen, wie schlimm mit der zeit die sprüche sein müssen; ich war zwar nie dick, aber in der schule trotzdem immer die person, an der sich jeder abreagiert hat (egal an welcher meiner eigenschaften), deswegen glaube ich, das ein bisschen nachvollziehen zu können.
edit flüstert: warzen kann man wunderbar mit dem saft des schöllkrautes behandeln

*ein bisschen klugscheiss*