Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 11. August 2004, 02:35

Suizid ist net feige !
Bring erstmal den Mut dazu auf !
In Japan zB gibts das Harakiri. Der rituelle Selbstmord, der meist von herrenlosen Samurai begangen wurde oder von Samurai, die ihr Gesicht verloren.
Da sagt ja auch niemand, daß es feige ist.

Ich will keines qualvollen natürlichen Todes sterben müßen....allerdings auch nicht so spektakulär, daß andere darunter Leiden müßten.
Ich hab mir das oft genug vorgestellt, was und wie ich es machen würde.
Am erstes es sich mit allen ~sogenannten~ Freunden verscherzen und dann wäre der Weg frei, ohne das jemand darunter zu leiden hat.
Aber das soll hier ja keine Hilfestellung werden -.-
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

27

Mittwoch, 11. August 2004, 03:13

Zitat

Original von Visce
wie wäre es mit einem live kopfschuss auf RTL während eines versuchten banküberfalls mit geiselnahme? *g*

und dann benennt sich am besten noch ne band nach dir, siehe silke bischoff *g*

@lene
woher nimmst DU dir das recht heraus, zu sagen, ob jmd sterben darf oder nicht? es gibt menschen die müssen an körperlichen krankheiten sterben, glaubst du nicht, dass auch die seele so krank sein kann, dass ein mensch sterben "muss"?

wie gesagt, ich möchte mich nicht pro-selbstmord aussprechen. aber ich urteile nicht darüber, wer leben darf und wer nicht. du musst das leben dieses selbsmordwilligen nicht leben, also kannst du auch nicht sagen, ob es feige ist & ob er weiter leben muss. vielleicht würdest du genau dasselbe in seiner situation tun? weiß mans?
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

28

Mittwoch, 11. August 2004, 05:09

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:41)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Mittwoch, 11. August 2004, 11:04

Seid gegrüßt.

Spektakulär würde ich nur sterben wollen, wenn ich dadurch das Leben eines Menschen retten könnte, der mir sehr am Herzen liegt (oder eines Tieres!). Selbstmord finde ich nicht wirklich spektakulär. Es sollte so schon gar nicht hingestellt werden, weil ich genug Leute kenne, die sich umbringen würden, damit man zumindest nach ihrem Tod über sie spricht. X(

Wie ich wirklich sterben möchte, ist mir gleichgültig. Aber ich weiß, dass ich in den tiefen Abgründen meines Seins sehr wohl nach Unsterblichkeit strebe. Die richtige Lösung habe ich noch nicht ganz gefunden, aber ich weiß, dass ich sie noch finden werde :evil:
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

30

Mittwoch, 11. August 2004, 15:04

es gibt btw 3 arten von Selbstmördern: [trigger??!]

- Kill by Cop: Personen die meist schon einen Versuch hinter sich haben und es einfach nicht schaffen die hemmschwelle zu überwinddn. Ich baue scheiße so das ein Polizist quasi gezwungen ist mich zu erschiesen. Die Polizei wird aber inzwischen daruf geschult und in Ger könnt ihr das eh vergessen.

- Spektakuläre Tode: Diese leute springen zB mitte n in einer belebten Fußgängerzone von einem Hausdach aber machen sich vorher noch ein bisschen wichtig. Sie sind frustriert, glauben das niemand sie mag udn wollen das man wenigstens über ihren tod spricht.

- Einsamer tod: sehr unterscheidliche gründe, meist der erste Versuch udn personen die sehr verbittert sterben wollen und auf keinen fall aufgehalten werden wollen. Als Beispiel der Tod per Schlaftabletten

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

31

Mittwoch, 11. August 2004, 15:18

was zwar nicht spektakulär ist, was ich aber schon fände, wäre, wenn ich jmd nach meinen tod mit meinen organen helfen könnte, so dass zb ein schwerkranker nicht sterben muss. und da ich jetzt endlich 18 bin, wird es auch zeit mir einen organspende ausweis zuzulegen ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

32

Mittwoch, 11. August 2004, 20:59

wie sag ichs,

selbstmord und feige???

ich hatte selber schon oft genug ernsthafte selbstmordgedanken, um den leuten, die wirklich sterben wollen, auch nicht nachtrauern zu müssen - weil für die der tod eine erlösung ist, die ich nur zu gut als solche erkennen kann.
wie dream of darkness schon gesagt hat, ich glaube, dass es auch so schwere SEELISCHE verwundungen gibt, dass ein mensch sie nicht überleben kann. egal wie stark er sein mag.
diese person dann als feige zu bezeichnen, wenn er stirbt, finde ich ungerecht. weil sie in meinen augen gar nichts dafür kann.

niemand zieht etwas durch, das einem nur schmerzen bereitet und nichts gibt. und wenn es das leben ist - dann nimmt man sich dieses eben.
  • Zum Seitenanfang

Schwarze Rose

Schülerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

33

Mittwoch, 11. August 2004, 22:27

mir ist es eigentlich egal wie ich sterbe... haupsache nicht im krankenhaus und an irgendwelchen geräten angeschlossen... also das würde ich am furchtbarsten finden...
Erst nachem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
(Tyler Durden)
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

34

Dienstag, 1. März 2005, 10:20

spektakulär sterben? Jaaaaaaaahaaaaaa!! Man würde mich endlich bemerken, ich würde den Leuten im gedächtnis bleiben und auch ich selbst fände es cool mich von dem üblichen Einerlei abzuheben (die meisten sterben ja durch Alter oder Autounfall, oder so...)

Am liebsten wäre mir ein komischer Tod. Irgendwas wo die Leute erst lachen und dann merken, ja mist, der Typ is hinne...:D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

35

Dienstag, 1. März 2005, 11:02

Warum unbedingt spektakulär sterben? Nur um den Leuten in Erinnerung zu bleiben? Das will ich lieber durch mein Leben tun. Auch wenn mir das vermutlich nicht gelingen wird. Aber auch mit einem noch so spektakulären Tod ist man doch höchstens ein paar Wochen in den Medien. Es sei denn man veranstalltet ein Masaker und wird dann von der Polizei umgelegt.
Nicht durch den Tod wird man unsterblich, sondern durch das Leben.
Mir ist eigentlich egal wie ich sterbe, solange es ohne Leiden passiert.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

36

Dienstag, 1. März 2005, 14:59

Spektakulär sterben? nee hab ich nicht vor...
Ich mag nicht, daß alle welt meinen namen kennt und meine akte zerpflückt wird bis ins kleinste detail. Das bringt spektakulär sterben zumindest heute meist mit sich.

Was ich allerdings auch nicht will ist krank und bettlägerisch zu sein und das letzte oder die letzten jahre meines lebens so zu dahinvegitieren bis man irgendwann die hoffnung auf heilung aufgibt und damit sich selbst aufgibt... das ist kein faires ende... für keinen menschen.

Ich will am liebsten ganz natürlich sterben, optimalerweise mit einem lächeln im gesicht *g*...

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

37

Dienstag, 1. März 2005, 15:20

Ich stimm doch da glatt mal truetopia zu. Mit einem Lächeln im Gesicht sterben, ist optimal.
Ich möchte mit meinem Tod kein Aufsehen erregen, es werden genügend trauern. Es gibt immer jemand der am Grab steht und weint....
Ich möchte, dass die Menschen sich an mich erinnern, weil ich ein guter Mensch war oder so ähnlich. Weil ich etwas besonderes bin und etwas besonderes getan habe und wenn es nur war, dass ich eine gute Freundin war.... so etwas ist heutzutage viel wert. Und deshalb finde ich einen spektakulären Abgang unnütz....
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

38

Sonntag, 6. März 2005, 15:41

mmmh...es kommt auf meine Tagesform an! Manchmal denke ich mir, dass ich Amok laufen will, möglichst viele mitnehmen, alles zerstören, in Trümmern zurücklassen wil um mir am Ende selbst in aller Öffentlichkeit die Waffe an den Schädel zu setzen, so dass alle Welt am Schluß weiß, wer ich bin! Aber manchmal möchte ich mich einfach mit 27 irgendwo in der Bretangne mit einer bestimmten Person zusammen von ner Klippe stürzen!
Und wenn es mir wirklich gut geht, was selten genug ist, dann seh ich ein, dass es bedeuten würde, etwas einmaliges wegzuwerfen und da ich nicht weiß, ob ich alle Menschen, die mir nun doch etwas bedeuten, dann jemals wieder sehen würde, bleib ich doch lieber noch hier...auch wenn es oft so unendlich schwer ist! Aber ich glaube einfach nicht, dass das Leben an sich etwas negatives ist!
Trotzdem kann ich Menschen verstehen, die aufgeben, weil es einfach zuviel geworden ist, auch wenn ich es mir nicht leisten kann, die Hoffnung aufzugeben!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

39

Samstag, 30. April 2005, 15:17

nunja........
wenn ich mich selbst umbrigen würde und das weil ein anderer daran schuld ist dann würde ich es so machen dass durch meinen tod sein leben zerstört wird......
ich will mit der gewissheit sterben dass der jenige der schuld an meinem tot ist sein leben lang an mich denken wird bzw. muss er soll daran jemmerlich zugrunde gehen.......

z.B ich würde mich vor die betreffende person hinstellen ihm in die augen sehen, die pistole ziehen, mir an die schlefe halten, und sagen:
DANKE! und dann abdrücken........
ich denke in diesem fall wären alle anderen worte unwichtig und überflüssig gewesen.....
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

40

Samstag, 30. April 2005, 16:02

Ich will schön sterben. Ich weiß auch nicht genau, wie oder wann (Ich dachte mal, mit 29, weil man da noch "jung" ist ;) ) aber ich will ein langes, weißes Kleid tragen dabei.
Ich will nicht, dass Menschen um mich trauern, aber die richtigen sollen sich schuldig fühlen. (Verzeihung, das ist böse.)

Sehr viel Angst habe ich vor Schmerzen. Schmerzen sind schlecht. Wenn ich sterbe, dann in Frieden. Ich will dass es um mich herum duftet oder schön ist.
Würde ich mich selbst töten, dann mit Schlafmitteln oder von einem sehr, sehr hohen Ort stürzen, weil ich einmal fliegen will. ("Fliegen ist ganz leicht - man muss nur fallen und den Boden verfehlen." Pratchett )

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

41

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:10

spektakulär sterben möchte ich höhstens, wenns unerwartet kommt, so ala von einem urineisblock eines flugzeuges erschlagen ... oder so ... so das man wenigstens noch lachen

aber alles andere muss nicht sein und vorallem nicht jetzt, später wenn ich mal zeit dafür hab vll

aber ich weiss natürlich auch wie ich nicht stebren will und werde:
alt und eigentlich seit jahren schon nicht mehr da sein, my body my cell/ aderndurchschneiden/ tablettentot/ vergiftung/ verbrennen/ unter krankheits bedingten schmerzen, yeah friss mich von innen auf/ einfach mal tot geprügelt werden/ stück für stück zerlegt, durchlöchert werden/ sehr tief fallen/ ersticken, traped under ice
*geez*

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

42

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:30

Weiß nicht wie das sein würde spektakulär zu sterben, doch für einen Selbstmord wäre ich zu feig und nur, dass andere Menschen etwas zum reden hätte möchte ich nicht spektakulär sterben.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang