Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 23. Januar 2004, 19:30

14 Jähriger vergewaltigt 6 jähriges Mädchen

Das kam heute in den Nachrichten im Radio.
Ich hab aber nichts im netz darüber finden können.
Aber ich find das total KRANK.
Wie kann man nur ???

In den nachrichten wurde das zurecht als unfassbares Verbrechen bezeichnet...

Was haltet ihr davon ?

Und was glaubt ihr bekommt der als Strafe (wenn überhaupt).
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Freitag, 23. Januar 2004, 19:37

seine eltern bekommene fette starfe aufgebrummt und er muss sicher so was wie psychatrische behandlung oder erziehungsheim.

klar is es absolut krank. ein 14jähriger auch noch.... *kopfschüttel*

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

3

Freitag, 23. Januar 2004, 19:37

Mit 14, *kopfschüttel* sowas hätte ich kaum für möglich gehalten.
Ich denke ne Strafe wird es nicht geben.
Wohl eher nen Besuch beim Psychologen, wenn nicht sogar die Einlieferung in die Klapse, zur genaueren Therapie.

Ist aber natürlich von seinem Wissen, seinem Umfeld und sowas abhängig. Aber meistens wird sowas ja eher für den ANgeklagten genutzt. Wobei ich denke, dass sowas überhaupt nicht passieren darf.

Wohlmöglcih weiss der garnicht, was er dort getan hat.
Tja und das Mädchen kann einem wirklich nur Leid tun.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

4

Freitag, 23. Januar 2004, 19:41

O_O
Ja und dann ist der Mann der vergewaltigt eben etwas juenger aber sowas ist doch nichts neues...
das arme kind...
aber sowas passiert doch schon fast taeglich....

Ich finds nur eigenartig wann sich dieser trieb pedophil z sein entwickelt...
ich dachte sowas gibts nur bei alten maennern....

hmm was solls ... solange es nur einzel faelle sind die zur abschreckung dienen (das schaffen die) und wir nicht alle unsere zukunft (dem wo kinder) psychisch und physisch so misshandeln....

ich mein klar das arme kind aber was soll man jetzt noch machen ? soll man allen maennen ab 14 einblaeuen das sie keinen sex mit 6 jaehrigen haben sollen ? was sollen die denn denken ?! das ist glaub ich noch gefaehrlicher ....

hmm egal ich hab dazu echt keine meinung O_o
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Freitag, 23. Januar 2004, 20:48

Also ich find sowas pervers. Ich mein überlegt mal (ja, jetzt kommts wieder) als ihr 14 wart, klar ihr habt an Sex gedacht (und vll schon praktiziert) aber ich dachte eigentlich immer Jungs in diesem Alter stehn auf ähm, ältere Frauen... ich mein 14 und 6 (klar das mädel war nicht älter als wenn sie ein... 40 Jähriger vll vergewaltigt hätte, aber trotzdem). Ich meine was geht so einem 14 Jährigen bitte im Kopf vor, und warum???

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

6

Freitag, 23. Januar 2004, 20:55

genau das frage ich mich auch....
ich hab mit 14 eigentlich eher gedacht was sein wird
und warum ich mich nun veraendern wuerde so
pubertaer...
allerdings passierte nicht viel ;)
sicher habe ich mich auch das eine oder andere mal selbst befriedigt, meinen koerper entdeckt...
aber ich hab dabei nicht an 6 jaehrige gedacht

hmm vielleicht war es sein weg seine sexuallitaet zu entdecken und er wusste es wirklich nicht besser...
dann frag ich mich doch allerdings schon
in welcher happy flower power sunshine family er aufgewachsen ist in der kein einziges mal ueber sex geredet wird oder keine aufklaerung statt findet ...

sicher die kinder kriegen das alles im TV und auch in der schule vermittelt (ja ich auch... das erspart peinliche gespraeche , wenn man schon alles weiß ... jedenfalls was die mir sagen wollen)
und vielleicht hat er nicht mit bekommen dass kinder geschlechtslose wesen sind die die welt mit unbetruebten augen sehen ?

...
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Samstag, 24. Januar 2004, 05:19

Pervers finde ich sowas.

Vor allem finde ich es widerlich, dass der es schafft seinen Eltern das anzutun. Von dem Mädchen mal abgesehen, da muss man ja nicht drüber streiten, deren Leben ist völlig am Arsch.

Aber stellt euch mal vor, was die Eltern jetzt durchmachen. Die werden von allen dumm angemacht: Euer Sohn der Perverse, was habt ihr ihm nur anerzogen, wie konntet ihr nur. Und sowas schafft ein Mensch, dem eigen Fleisch und Blut sowas anzutun. Das gibt wieder ne Volksächtung von den Eltern. Selbst wenn ihm scheißegal war, was er dem kleinen Mädchen antut. Hört sich jetzt komisch an, aber spätestens bei den eigenen Eltern muss man doch anfangen nachzudenken. Vielleicht ist das aber auch der pure IDealismus bei mir.

Ein bisschen komischer Gedankengang, wie ich grad feststelle.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Samstag, 24. Januar 2004, 11:37

schweinerei...

Aber leider Gottes Nichts neues, ich mein wieviele weibliche wesen egal in welchem alter werden wohl pro tag vergewaltigt?

Das ist eine immens hohe zahl... Ich weiß nicht...

Mann sollte sich vielleicht mal überlegen in was für einem umfeld der junge aufgewachsen ist, vielleicht wurd er ja selbst auch shcon früh dazu genötigt...

Gott ob nun ein 14 j´äghriger oder ein 40 jähriger eine frau/ein mädchen vergewaltigen kommt aufs gleiche raus,,

Das Leben des Mädchens/der Frau istzerstört und man sollte diesen Schweinen die schwänze abschneiden!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Samstag, 24. Januar 2004, 21:36

Was ich viel amüsanter finde, ist dass der junge der Polizei schon bekannt war... aber nie bestraft wurde, weil unter 14... leider ist nicht bekannt, wegen was er schon bekannt war... aber da muss was im Elternhaus massiv falsch gelaufen sein...

Hoffen wir für ihn,dass er eingewiesen wird und von seinen Eltern weg kommt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Samstag, 24. Januar 2004, 22:46

Naja.
Das is wie mit den zigeunerkindern die am Bahnhof Handtaschen und Geld klauen. Gegen die kann man auch nix machen.
Man kann sie nur den Eltern übergeben und die schickn die ja noch los.
Aber die Kinder denken dann halt erst recht, daß sie alles tun können was sie wollen -.-
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

11

Sonntag, 25. Januar 2004, 04:38

Wenn es am Elternhaus liegt, dann sag ich da nix mehr zu.
Dann ist es wirklich nur pervers. Bei den meisten bricht sowas dann ja erst später aus, so mit 17, 18. Also in nem Alter in dem die meisten Menschen Sex haben.
Wie krank muss es bei dem Jungen daheim ausgesehen haben, wenn er schon mit 14 auf solche Ideen kommt.

*nein*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

12

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:17

O.o
Was soll man dazu sagen!?... die Welt besteht heutzutage scheinbar nur noch aus Notgeilen "Kindern" (ich mein damit die, die meinen sie wären schon reif genug mit 13 mit Freund/Freundin ins Bett zu hüpfen weil es ja aus liebe sei...O.o so ein Scheiß...)

Aber das ist ja kein Vergleich dazu, so was soll ordentlich bestraft werden!

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:24

es wird nicht hart bestraftw erden, und ich glaube auch dass es nichts bringen würde ausser den typen noch mehr in ein kriminelles umfeld zu ziehen.

ich denke heim, therapie etc...

hmm die vorstellung ist komisch, aber es kann halt mit 14 schon passieren. Auch mit 14 kann man halt sex haben, da kann es danna uch shcon zu solchen verbrechen kommen.
Natürlich wesentlichs eltener, da es weniger 14 jährige gibt die ein egstörtes sexualleben haben, als 30+ Jährige...

hmm arme welt... :(
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

14

Dienstag, 10. August 2004, 22:27

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:44)

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

15

Dienstag, 10. August 2004, 22:35

8o Ich find das auch einfach nur krank :( Es geht mir einfach nicht in den kopf rein, dass es solche Verrückten gibt :(
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

16

Dienstag, 10. August 2004, 22:40

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:44)

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

17

Dienstag, 10. August 2004, 23:21

Unsere kleinen 3 Wochen alten Hamster werden in der nächsten Woche geschlechtsreif sein....daher müßen wir die Mutter von ihnen trennen. Sonst würden sie sie...
Aber es sind eben Tiere.

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

18

Mittwoch, 11. August 2004, 02:52

Zitat

Wohlmöglcih weiss der garnicht, was er dort getan hat.

Solche Aussagen sind einfach dumm, sorry. Ich könnte dir genauso an den Kopf knallen, das du nicht weißt, was du da eben geschrieben hast!

Natürlich weiß ein 14Jährige/r was man tut oder lieber sein lässt. Was er nicht weiß, was jetzt in dem Mädchen vorgeht, genauso wie wir alle hier es nicht wissen können.
Man kann nur Vermutungen aufstellen warum und wieso er dies getan hat, aber wer kann es genau sagen? Aus Unwissenheit bestimmt nicht.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Mittwoch, 11. August 2004, 02:55

14jährige heututage wissn sehr wohl was sie tun...
ich mein...siehe erstesmal thread...da hattn manche ja schon mit 12...
also da hört der spass schon auf -.-

erst kinderbanden, die rauben oder einbrechen und nun sowas ;_;

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

20

Mittwoch, 11. August 2004, 03:00

Im Grunde ist es erstmal der Schock, das er so jung ist. Würde es ein älterer Mann machen, wen würde es noch interessieren? Es werden so viele Mädchen/Frauen am Tag vergewaltigt... leider.

Ich finde auch, das jugendliche ruhig härtere Strafen bekommen sollen, damit sowas nie wieder passiert! Hier finde ich aber doch allderings Gefängnis/Bewährung etc fehl am Platz. Paar Wochen geschlossene, weiterhin unter psychologische Aufsicht, Heim.

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

21

Mittwoch, 11. August 2004, 03:04

Heim?
Also ich find schon, daß solche Menschen in den Knast gehören. Dann von mir aus in n Kinderknast. Aber ein Heim wäre keine wirkliche Strafe.

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

22

Mittwoch, 11. August 2004, 03:06

Warst du mal im Gefängnis? Bestimmt nicht... Ich war schonmal da, nur nicht hinter den Gittern (als Aushilfe mal da gearbeitet)
Es wird dort keine Hilfe angeboten und der Mensch kann sich nur aus eigener Kraft ändern.. aber bei so einer Tat selbst helfen?

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Mittwoch, 11. August 2004, 03:12

Knast ist ja wohl dafür da, daß man sich mit dem was man getan hat auseinandersetzt und überlegt: Was hab ich da eigentlich getan?
Natürlich wär ne psychologische Hilfe dazu auch praktisch. Aber wenns das hier net gibt....
Im Heim vielleicht. Ok. Aber da könnt der Typ doch dann sicher viel eher wieder abhauen oder kommt gar schneller wieder auf freien Fuß. Immerhin kann der da genausogut nur vortäuschen sich gebessert zu haben und sitzt statt 3 Jahren Knast nur 3Monate -.-
Wär keine Gerechtigkeit.
Vor allem die armen Opfer. Wenn die Kerle dann noch um die Ecke leben und die Opfer dann den Täter jeden Tag wieder sehen mit dem Erlebten.

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

24

Mittwoch, 11. August 2004, 03:40

Ich glaube nicht, dass der WIRKLICH wusste was er tat... Es scheinen ja noch nicht mal die erwachsenen Vergewaltigen zu wissen, was sie damit anrichten! (mit Ausnahme derer, die das genau deshalb tun – und die sind echt richtig KRANK)

Ich hab mal von einem ähnlichen Fall gehört, da hat ein (ca. 14jähriger) Junge ein kleines Mädchen missbraucht und gar nicht verstanden, was er denn da falsch gemacht hat, schließlich hat sein Vater mit ihm (oder mit seiner Schwester? ) ja auch so gespielt...
Und da gab’s auch mal einen ca. 12jahrigen, der für sein alter ziemlich groß und schwer war, der mit einem Mädchen Wrestling- Szenen aus dem Fernsehen nachgespielt hat. Und das Mädchen war am Ende tot oder zumindest sehr schwer verletzt (weiß nicht mehr genau)

Also, ich glaube bei diesem Jungen ist entweder in der Erziehung was total schiefgelaufen oder er hat sonst woher einen psychischen Defekt. So oder so gehört er auf jeden Fall in fachkundige Behandlung! Eine Gefängnisstrafe würde da sicher nicht weiterhelfen... Aber zur Not halt eine lebenslängliche Sicherheitsverwahrung, wenn er nicht zu therapieren ist...
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

25

Mittwoch, 11. August 2004, 10:41

da hab ich auch so ne dumme geschichte *haben bestimmt auch en paar gehört* is zwar von nem dummen vater aber naja die kinder musten dran glauben. also der vater hat ein spiel mit seinem son gespielt und das ging so das er ihn am hals unter beiden unterkiefern einfach gepackt hat und hochgehoben hat. Da kann man sich denken das wenn das kinnt so zwischen 30 und 40 killo wiegt das dann das genick gebrochen ist, naja so wars dann auch. der kam vor gericht und wurde gefragt was er denn mit dem kind angestellt hätte, da is er dann hingegangen hat seinen 2ten sohn genommen und das selbe noch mal vorgeführt. Beide kinder tot Mutte am boden zerstört und der Vater wurde dann glaube ich wegen unmöglicher dummheit in die klapse gesteckt.

Weil erwachsene oder kinder oft nicht peiln was sie falsches oder dummes machen, müssen oft kleine kinder dran glauben.

Das hört sich zwar dumm an aber irgendwie sag ich mir das 6jährige mädchen hatte en bisschen glück das es en 14jähriger war und kein ausgewachsener man. Und was der junge wirklich gemacht hat wissen wir ja nicht *oder hab ich das überlesen* vielleicht wars net so schlimm wie wens en erwachsener gemacht hätte naja trotzdem krank, ich hoff der kommt zum psychodock :(
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang