Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 15. August 2004, 21:59

Prob mit trillian

Hiiiiiiiilfe, mir gehen die Ideen aus! mein Problem ist folgendes: trillian zeigt mir keine Leute aus ICQ als online an... das hat er baer bis vor zwei Tagen noch... aber die aus AIM, die zeigt er mir an... also, was macht frau? Frau schmeißt trillian runter und installiert es neu... und beim zweiten Start von trillian hab ich schon wieder keine ICQ-Leute online, obwohl die mich ansprechen können und ich sie... hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Montag, 16. August 2004, 13:57

Vielleicht hilft Dir das weiter!?

Link
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Montag, 16. August 2004, 20:23

Wenn ich verstehen würde, über was die reden sicherlich... was ist denn icq2go?
Und weißt, was der Witz an der sache ist? heute krieg ich die Eiskuh-Leute wieder angezeigt... ich versteh's net *Kopf schüttel* (und ich schwöre, ich habe NICHTS an den Einstellungen seit gestern verändert...)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

4

Montag, 16. August 2004, 22:55

ich hatte exakt das selbe problem, aber bin dann ganz einfach auf miranda umgestiegen. habs vorher 2, 3 mal neu installiert und hatte nix gebracht. vielleicht würde es bei mir ja jetzt auch gehen aber bin mitlerweile ganz zufrieden mit miranda und habe keine lust das ganze mit der concactliste überspielen nochmal zu machen.

achja soviel ich weiß hatten auch noch einige andere das problem, also vielleicht lags ja wirklich nur an trillian, wobei das schon ein komischer fehler wäre
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang