Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Anfängerin
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Profi
Zitat
Original von Nightangel
war das das was gestern im fernsehen kam ?? ich denke doch das kam gestern :/
weiß nicht was ich dazu sagen soll ich mein, wo die liebe hinfällt. früher haben sie nur ihre geschwisster gep... und trotzdem ham was überlebt. wen se meinen das ses brauchen dann ist mir das egal geht mich nix an. aber schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen wenn se behindert werden müssen sie selbst mit klar kommen. hab ich kein problem mit.
Ja, genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Ich meine, ja okay, die lieben sich- ist okay. Aber ich habe das grausame Gefühl, die haben einfach kein bisschen an ihre Kinder gedacht.Zitat
wenn er schon nicht kapiert das inzest verboten ist. wieso verhütet er dann nicht wenigstens beim nexten mal?
Diesen Vergleich finde ich schon etwas herb. Schwule tragen dabei ausschließlich Verantwortung für sich selbst. Diese beiden Geschwister haben das ja ganz offensichtlich NICHT gemacht!Zitat
aber schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen
Fortgeschrittene
Registrierungsdatum: 31. Mai 2004
Profi
Zitat
Original von Medivh
Es geht ja nicht darum zu unterbinden daß sich Geschwister lieben, sondern nur der sexuelle Kontakt soll unterbundne werden.
König der Narren
Dea ex machina
Anfängerin
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
... doesn't care.
Zitat
Original von Nightangel
schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen
Mrs. Brainshaker
z3ck3
unregistriert