Abschied - Für immer?
Mhh,
diesmal eröffne ich einen Thread, der sicherlich nicht erfreulich für einige wenige sein wird, aber sei es drumm.. Mir fällt es auch nicht grad leicht, es hier zu schreiben.. Mhh, aber es führt kein Weg herrum, denn ich will auch nicht gehen, ohne Tschau oder so zu sagen..
Ich war ja schon bei den Anfängen der CoD 1 dabei und ein Stammmitglied, ich denke, dass ich es auch hier geworden bin, ich weiss es nicht, mag es auch nicht beurteilen wollen..
Ich habe oftmals hier meine Gedanken niedergeschrieben, mein Herz ausgeweint, viele standen mir in besonders schweren Zeiten bei, auch im ICQ.
Menschen habe ich kennengelernt, weiss sie zu schätzen und mag sie auch nicht mehr missen wollen, weil sie mir sehr ans Herz gewachsen sind..
Ich habe hier eine wahre Familie für mich gefunden, fühl mich hier geborgen, ich habe mich das erste mal unter Menschen wohlgefühlt - weil Ihr mich so genommen habt, wie ich bin, ohne auf meine Krankheit, Fehler zurückzugreifen und sie mir unter die Nase zu reiben.
Vielen habe ich auch hier zugehört und war für sie da - werde es auch immer sein..
Doch, mir geht es in letzter Zeit nicht mehr so gut, wie ich den Anschein hier mache.. Ich habe seit kurzem wieder zu jemanden Kontakt, den ich sehr geliebt habe und ich versuche den zu halten und möchte ihn auch wieder haben. Ich geniese es sehr mit ihm.. Jedoch, es haben sich auch Dinge ereignet, die mich runterziehen, vorallem, was sich hier im Hintergrund mit 2 Menschen abgespielt hat. Mir tat es sehr weh, aber sie nahmen keine Rücksicht.. Aber dies tut nichts zur Sache.
Meine Mutter zieht mich auch wieder zur Zeit runter. Ich hatte Ihr zu ihrem Geburtstag eine SMS geschrieben, sie meinte dann, dass sie mich anrufe, ich warte heute noch drauf.. Sie sagt mir nichts mehr, was los ist oder so, ich brauch noch wichtige Unterlage - Keine habe ich bisher. Jedesmal, wenn sie auf Arbeit fährt, fährt sie an meiner Stadt vorbei.. Sie arbeitet 6 Stunden am Tag, hat aller 2 Wochen einmal ein WE frei und sagt mir, sie habe ja keine Zeit.. Ich fühl mich so verarscht..
Ich habe jetzt wieder starke Rückfälle, was dem SVV und der Essstörung angeht, und es übermannt mich einfach, ich schein es wirklich nicht mehr in dem Griff zu haben.. Ich ess seit Tagen kaum noch was.. Wobei ich immer hunger verspüre, wenn ich es jedoch sehe, wird mir nur noch schlecht.. Meine Arme und Beine sehen schreklcih aus.. Mhh.. Viel Gerede um nichts..
Doch, nun ist es an der Zeit weiter zu gehen..
Ich fahr am Wochenende in den Urlaub für rund 10 Tage an den Bodensse mit meinen Bruder und meinen Dad..
Da habe ich viel Zeit für mich und für mein Denken.. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken endlich einmal in Therapie wieder zu gehen, ich habe nur so grosse Angst, dass ich wieder missverstanden werde, dass Dinge behandelt werden, die gar nichts mit dem SVV zu tun haben etc.
Ich bin auch ansich ein Mensch, der nicht viel über sich und seine momentanen gefühle oder Gemütszustände redet, sondern es lieber zurücksteckt und anderen zuhört.. Müssten ja einige kennen..
Ich weiss nicht, ob ich nach den 10 Tagen wieder hier her zurückkommen werde, oder ob ich mir eine längere Ausszeit gönne - Vielleicht nicht mehr wiederkommen werde..
Wenn Fragen offen stehen.. Frag nur..
Ich danke Euch für alles..
*verneig*
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!