Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Mittwoch, 4. August 2004, 00:42

Abschied - Für immer?

Mhh,

diesmal eröffne ich einen Thread, der sicherlich nicht erfreulich für einige wenige sein wird, aber sei es drumm.. Mir fällt es auch nicht grad leicht, es hier zu schreiben.. Mhh, aber es führt kein Weg herrum, denn ich will auch nicht gehen, ohne Tschau oder so zu sagen..
Ich war ja schon bei den Anfängen der CoD 1 dabei und ein Stammmitglied, ich denke, dass ich es auch hier geworden bin, ich weiss es nicht, mag es auch nicht beurteilen wollen..
Ich habe oftmals hier meine Gedanken niedergeschrieben, mein Herz ausgeweint, viele standen mir in besonders schweren Zeiten bei, auch im ICQ.
Menschen habe ich kennengelernt, weiss sie zu schätzen und mag sie auch nicht mehr missen wollen, weil sie mir sehr ans Herz gewachsen sind..
Ich habe hier eine wahre Familie für mich gefunden, fühl mich hier geborgen, ich habe mich das erste mal unter Menschen wohlgefühlt - weil Ihr mich so genommen habt, wie ich bin, ohne auf meine Krankheit, Fehler zurückzugreifen und sie mir unter die Nase zu reiben.
Vielen habe ich auch hier zugehört und war für sie da - werde es auch immer sein..

Doch, mir geht es in letzter Zeit nicht mehr so gut, wie ich den Anschein hier mache.. Ich habe seit kurzem wieder zu jemanden Kontakt, den ich sehr geliebt habe und ich versuche den zu halten und möchte ihn auch wieder haben. Ich geniese es sehr mit ihm.. Jedoch, es haben sich auch Dinge ereignet, die mich runterziehen, vorallem, was sich hier im Hintergrund mit 2 Menschen abgespielt hat. Mir tat es sehr weh, aber sie nahmen keine Rücksicht.. Aber dies tut nichts zur Sache.
Meine Mutter zieht mich auch wieder zur Zeit runter. Ich hatte Ihr zu ihrem Geburtstag eine SMS geschrieben, sie meinte dann, dass sie mich anrufe, ich warte heute noch drauf.. Sie sagt mir nichts mehr, was los ist oder so, ich brauch noch wichtige Unterlage - Keine habe ich bisher. Jedesmal, wenn sie auf Arbeit fährt, fährt sie an meiner Stadt vorbei.. Sie arbeitet 6 Stunden am Tag, hat aller 2 Wochen einmal ein WE frei und sagt mir, sie habe ja keine Zeit.. Ich fühl mich so verarscht..

Ich habe jetzt wieder starke Rückfälle, was dem SVV und der Essstörung angeht, und es übermannt mich einfach, ich schein es wirklich nicht mehr in dem Griff zu haben.. Ich ess seit Tagen kaum noch was.. Wobei ich immer hunger verspüre, wenn ich es jedoch sehe, wird mir nur noch schlecht.. Meine Arme und Beine sehen schreklcih aus.. Mhh.. Viel Gerede um nichts..

Doch, nun ist es an der Zeit weiter zu gehen..
Ich fahr am Wochenende in den Urlaub für rund 10 Tage an den Bodensse mit meinen Bruder und meinen Dad..
Da habe ich viel Zeit für mich und für mein Denken.. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken endlich einmal in Therapie wieder zu gehen, ich habe nur so grosse Angst, dass ich wieder missverstanden werde, dass Dinge behandelt werden, die gar nichts mit dem SVV zu tun haben etc.
Ich bin auch ansich ein Mensch, der nicht viel über sich und seine momentanen gefühle oder Gemütszustände redet, sondern es lieber zurücksteckt und anderen zuhört.. Müssten ja einige kennen..

Ich weiss nicht, ob ich nach den 10 Tagen wieder hier her zurückkommen werde, oder ob ich mir eine längere Ausszeit gönne - Vielleicht nicht mehr wiederkommen werde..

Wenn Fragen offen stehen.. Frag nur..

Ich danke Euch für alles..

*verneig*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 4. August 2004, 00:50

Hm.
Naja dann auf bald.
Bin mir sicher, daß ich im Namen fast aller Mitglieder spreche, wenn ich sage, daß wir dich vermissen werden.

Viel Glück bei dem, was du machen wirst und ich hoff es klappt alles, wie du es dir denkst.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Mittwoch, 4. August 2004, 00:53

Robbel...hmmm...wenn du dir ein paar Tage ne Pause nimmst, ist das doch Okay! Und wenn du dann nicht mehr wieder kommen willst, auch! Wär zwar sehr schade, aber es kommt ja schließlich drauf an, was du willst, so ein Forum soll Spaß machen, und nicht zur verpflichtenden Last werden!!

Solltest du hier nichtmehr auftauchen gibts ja noch Eiskuh. Und wenn was is oder du ma labern willst über alles mögliche, egal was anliegt, schreib mich einfach an oder tel mich an, Nummer hast du ja!

Dann bis denne und halt dich munter Große!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 4. August 2004, 01:01

Mhh,

Danke Kao..

Naja Lulu, noch steht nicht alles genau fest, entscheidet sich nach den 10 Tagen erst richtig.. Wie es mir dann danach geht.. Wie gesagt, ich wollte nicht einfach gehen, ohne was zu hinterlassen irgendwie..
Mir hat es hier viel spass gemacht und wird es auch weiterhin tun..
Ach, in ICQ bin ich doch sicherlich noch ab und an anzutreffen.. Denke ich mal o.O

RoB
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Mittwoch, 4. August 2004, 11:17

Wünsche Dir auf deinem weiteren Weg auch alles Gute. Kann es verstehen, wenn Du etwas Abstand zum Forum brauchst. Vielleicht liest man sich ja noch ab und zu (z.B. ICQ)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Mittwoch, 4. August 2004, 13:39

Reisende soll man ziehen lassen. Und wie ich die Welt kenne läuft man sich sicher wieder über den Weg. Wenn nicht hier dann vielleicht woanders.
Machs gut RoB, ohne dich wäre ich nicht hier.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

7

Mittwoch, 4. August 2004, 14:01

Mmmh...ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffe, dass es dir bald besser geht! Wir lesen uns bestimmt woanders weiter und irgendwann hast du ja vielleicht wieder Lust, in dieses Forum zu kommen, ich wünsch dir nur das beste, Geburtstagsschwester!!!
*maldrück*
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Mittwoch, 4. August 2004, 14:05

hmm, ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du wieder auf die beine kommst... ich hab recht viel von dir hier gelesen und du hast auf mich den eindruck einer sehr starken frau gemacht, insofern bin ich überzeugt davon, dass du alles wieder in den griff kriegen wirst. also nimm dir die zeit, die du dafür brauchst.
wir kennen uns zwar nicht sonderlich gut, aber ich würd dich sehr vermissen, wenn du für immer verschwinden würdest :( muss aber deine entscheidung bleiben, wie du's nach der auszeit (wie lang auch immer die wird) halten willst.

*knuddel*

wie der poet gesagt hat: reisende soll man nicht aufhalten. geh deinen weg :) es wird schon richtig sein, wie du entscheidest.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Mittwoch, 4. August 2004, 17:36

*die Süße mal dolle drückt* Auch wenn ich aus rein egoistischen Gründen absolut dagegen bin, dass du uns verlässt, so ist mir doch bewusst, dass es für dich das Richtige ist... Komm wieder,.wenn es dir besser geht... du schaffst das schon alles, bist doch eine Starke!
Du wirst mir fehlen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Mittwoch, 4. August 2004, 17:40

dann erhol dich mal richtig und lass dir zeit dabei. hauptsache es geht dir dann wieder gut. und ich denke schon dass du mal wieder kommen wirst *überzeugt ist* ^^ darum warte ich schön auf dich und deine neugikeiten wenn du dann zurückkommst... die nachricht dass es dir gut geht...
viel spaß wünsch ich dir mit deinem dad und deinem bruder und viel erfolg mit der genesung *knuddel*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Mittwoch, 4. August 2004, 19:07

Tja,

auch dann mal von mir schönen Urlaub.

Ihn 10 Tagen CoD Abstinenz und Alltagstrottabstinenz sieht ja oft alles schon ganz anders aus.

Machs gut Kleene...

Bis im ICQ.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

12

Mittwoch, 4. August 2004, 19:11

hm, vielleicht geht es dir nach ein bisschen abstand und ruhe besser. wünsch dir auf jeden fall mal alles gute und viel glück.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

13

Mittwoch, 4. August 2004, 22:28

Sei gegrüßt.

Nunja, ich habe dir ja schon gesagt, was ich davon halte. Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe sehr, dass du wiederkommst. Natürlich kann ich das mit der Auszeit verstehen- brauchte ich selbst und es war sehr gut so. Aber letztendlich bist du ja doch ein ziemlich fester Bestandteil hier geworden und es wäre mir lieb, bliebe es so.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, was auch immer du noch so inzwischen treibst *drück*

Gehabt Euch wohl, MyLady.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 4. August 2004, 22:41

Mhh,

haett nun wirklich nicht gedacht, dass so einigen etwas daran liegt, dass ich bleibe bzw. wieder kommen soll..
Ich lass irgendwie einfach alles auf mich zu kommen, vielleicht kann ich da unten auch wieder Kraft tanken, die mir zur Zeit irgendwie einfach fehlt..
Ich mach mir zuviel Sorgen um Dinge, die vielleicht belanglos sind.. Aber auch Dinge, die mir Angst machen, dass ich bald auf der Strasse stehe, ohne nichts in der Hand, alleine..
Mhh..

Ich danke Euch wiederholt..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

15

Mittwoch, 4. August 2004, 22:58

Dann tanke Kraft, sammel deine Gedanken und hoffentlich geht es dir bald besser.
Vorallem aber denk daran, dass du nie allein sein wirst. Hier wirst du sicher immer jemanden finden der zu dir hält.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

16

Mittwoch, 4. August 2004, 23:07

wir hatten viel streit und alles aber ich bin ein fairer aufrichtiger mensch,deswegen gebe ich dir eine weisheit mit auf den weg:

"LEB FREI,STIRB STOLZ"

:(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

17

Sonntag, 8. August 2004, 17:13

Mhh,

ich bin dann fuer die naechsten 11 Tage nicht da..
Oh man, Ihr werdet mir schrecklich fehlen..

Fuehlt Euch alle umarmt

*heul*

RoB
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 17. August 2004, 11:06

Mhh,

wieder da ist..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

19

Dienstag, 17. August 2004, 12:12

Mhh,

freu!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

20

Dienstag, 17. August 2004, 12:26

Hey, da hast du es ja kürzer ohne CoD ausgehalten, als ich ;)

Ich freue mich, dass du wieder da bist! Wie gesagt, für mich gehörst du einfach dazu. Es gibt ein paar Leute, denen sollte es verboten werden, aus der CoD zu verschwinden *g*

Willkommen zurück! *drück*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

21

Dienstag, 17. August 2004, 13:09

Mhh,

wo ist dennd as Verbotsschuld liebe Schuetzin? *g*

Naja, habe mich sehr gut im Urlaub abreagiert und erholt und fuehl mich fit und gesund und bin braun XD"

RoB
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

22

Dienstag, 17. August 2004, 22:59

willkommen zurück! *phroi*
  • Zum Seitenanfang

23

Mittwoch, 18. August 2004, 10:16

Mhh,

jub ^^;

Hab es nicht wirklich lange ohne Euch aushalten koennen, ist halt mein 2. zu Hause hier und will auch gar nicht wirklich weg.. *gg*

RoB
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

24

Mittwoch, 18. August 2004, 10:52

Willkommen Daheim! *g*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

25

Mittwoch, 18. August 2004, 11:53

Ich wusste, dass du wieder kommst *hehe*

Willkommen zurück.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang