Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Immortal Sin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Samstag, 28. August 2004, 10:20

mein zimmer is keineswegs dunkel. das dunkelste ist meine blaue tür. die wände sind weiß. n paar poster dran. neben der tür n helles holzbett. auf der anderen seite n heller kleiderschrank. daneben fängt mein schreibtisch an, der sich bis zur von der tür gegenüber liegenden seite erstreckt. und darauf neben dem kleiderschrank hat mein pc platz gefunden. oh, hab meine anlage mit schrank vergessen: die beiden sind nämlich doch schwarz.
auf der linken seite steht dann noch ne blaue couch.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

27

Samstag, 28. August 2004, 11:10

früher hatte ich einen drachen an die wand gemalt und auch drachenposter hängen.
meine wände sind jetzt hellgrün. hängen aber massenweise poster drüber.. die meisten von cure, dann welche von in extremo, mm, john lennon, johnny depp und drei netten bands aus meiner stadt. dann noch einige postkarten, flaggen, blaue sterne an der decke, die ich besonders mag. ansonsten 2 schwarze teppiche, 2 schwarze stühle, schwarzes bett, aber weisse vorhänge. habe sonst lauter ikearegale. ich liebe ikea. bald kommt noch ein schwarzer sessel dazu, obwohl mein zimmer jetzt schon voll ist :D aber ich wohn ja nicht mehr ewig hier hoffentlich..
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Samstag, 28. August 2004, 18:39

@ngel blood wa sistd as dennf ür ein kasten mit drehreglern auf den ersten beiden pics?

weil alles was quadratisch und mit drehreglern ist, mag der lero...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

AngelBlood

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2004

30

Sonntag, 29. August 2004, 12:27

auf den ersten beiden? meist bei meim fernseher?
da hab ich nur dvd-player und videorekorder

aber ich glaub du meinst das was neben meinen plazen steht^^ das is n netzteil, dass ich selber gebaut zusammen mit n paar alten pc-lüftern is das meine klima anlage *lol*
immer sommer is es bei mir immer unerträglich heiß
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Sonntag, 29. August 2004, 15:01

wow... coole idee :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

AngelBlood

Anfänger

32

Sonntag, 29. August 2004, 17:26

^^ thx, allerdings is mir das netzteil nicht geheuer
das hab ich im ersten ausbildungs jahr gemacht, hoffendlicht fakelt mir das nicht irgent wann ab :D
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

33

Sonntag, 29. August 2004, 19:51

hoho, ein Royo Fan :)

dann präsentiere ich hier mal mein absolut ungruftiges Schlafzimmer *g*

lebe eigentlich sehr schlicht und minimalistisch...
Achja, und mittlerweile stehen in allen Ecken des Schlafzimmers verglaste riesige Tuschzeichnungen die alle auf die Zimmermitte ausgerichtet sind... Die Pflanzen sind leider alle an Lichtmangel gestorben und haben von daher ihren Platz an die Bilder verloren.

Hinter mir ist dann noch ein sehr wichtiger, fast heiliger Platz, mein Schreibtisch zum zeichnen

Den Rest meiner Räumlichkeiten halte ich mal lieber geheim... ^^;
Naja, mal schauen ob ich noch das Pic von meinem Arbeitsplatz finde ^^

so, und jetzt alle "Wie ungruftig" :D
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

AngelBlood

Anfänger

34

Sonntag, 29. August 2004, 20:00

hum? bin ich jetzt plöd? das bild über deim bett.
das sin in bild 1 und in bild 2 aber verschiedene oder?
nicht das ich n knick in der optik hab^^

aber sieht nett aus, nur irgent wie leer :D
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

35

Sonntag, 29. August 2004, 20:06

ehm, eigentlich sind es die gleichen ^^;

nur auf dem zweiten wirft es irgendwie komische Wellen durch das Licht, kann mir das auch nicht erklären.
Die beiden Bilder sind No16 (grade hinten) und La Surpressa (rechts) letzteres hab ich jetzt aber gegen Moonlight ausgetauscht und jetzt über meinen PC-Arbeitsplatz gehängt, also falls ich da mal das Foto wiederfinde zeig ichs hier ^^

ja, leer ist es... soll es auch sein. Ich hasse überfüllte Räume die Massen an Kleinzeugs und sinnlosen Dekosachen. Die sind mir meist zu kitschig. Auch alte Erinnerungsstücke hab ich nach dem renovieren alle in einen Karton verbannt und zusammen mit meiner Erinnerung versiegelt und begraben.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

AngelBlood

Anfänger

36

Montag, 30. August 2004, 06:57

wenns leer sein soll is es ja ok, allerdings musste garnichts reinstellen um es voller aussehn zulassen^^
nimm einfach farbige tapeten zb dunkelblau wie bei mir oder sowas. oder dess n paar farbige lampen auf oder so, oder neonröhren unters bett^^
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

37

Montag, 30. August 2004, 09:17

farbige Neonröhren unters Bett... klar, und dann verchrome ich noch mein Bett Chassie und hau noch ein paar fette Venyls an die Seite damit das so richtig abgeht ;) ... soll ich etwa mein bett tunen??? *g*

aber mit Lampen werd ich eh viel machen ^^;
Ich liebe Deckenfluter, und werd dann alle Ecke (Schlafzimmer zählt hier nicht) einzeln ausleuchten. Farbiges Licht macht immer alles irgendwie dunkler... aber da probier ich auch nochmal mit rum ^^
  • Zum Seitenanfang

AngelBlood

Anfänger

38

Montag, 30. August 2004, 12:03

naja brauchst dein bett ja nicht tieferlegen *lol*
ne aber das sieht trozdem nice aus mit unterbodenbeleuchtung unterm bett.
aber ich habs ja auch nicht :D wär vielicht auch zuviel des guten.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

39

Montag, 30. August 2004, 14:40

Zitat

Original von GeliebtedesTodes
also ich habe schwarze bodenlange gardinen, ein schwarzes bett.. vorzugsweise mit schwarzer bettwäsche... schwarzen kerzenständer mit ebenfalls schwarzen kerzen und so einige schwarz weiße poster an der wand... und ich hab schwarze steckdosen und lichtschalter *g*

@GdT:

Wenn ich mal fragen darf:
Und was ham deine Eltern dazu gesagt?? 8o
So ähnlich wollte ich mein Zimmer auch mal einrichten, allerdings fehlt mir hierzu leider das Geld und naja...darüber hinaus "dürfte" ich mir anschließend auch ne neue Wohnung suchen...(Meine Eltern würden mich sofort kommentarlos rausschmeißen x) )

Daher sieht mein Zimmer auch reichlich "ungruftig" aus: Weiß-bzw. zartgelbe Wände, weiße, helle Möbel, ein weißer Flokati auf dem Boden und ein blauweißer Teppich vor der Tür, ein blaues Bett mit meistens bunter Bettwäsche (derzeit ein ziemlich abstraktes Muster, das ein wenig aussieht, als hätte Picasso es entworfen ;) ) und ebenfalls heller Parkettfußboden.
Poster hab ich so gut wie keine mehr, da sie bei mir nicht so gut wirken würden. Alles was ich noch an den Wänden hängen habe, ist ein Manson-Kalender, eine Pinnwand neben meinem Schreibtisch und ein Poster mit chinesischen Schriftzeichen darauf.
Ganz schön "untrue", was? :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

40

Montag, 30. August 2004, 16:10

was habt ihr für Eltern O_o

Ich konnte in meinen Zimmer schon immer machen was ich wollte. Meine Eltern hätten maximal was gesagt wenn ich Gras ausgestreut und mir nen Sarg reingestellt hätte, aber so?
Kannst doch die Wände bemalen wie du lustig bist, du musst ja drin leben können.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

41

Sonntag, 5. September 2004, 13:31

Zitat

Original von Medivh
was habt ihr für Eltern O_o

Ich konnte in meinen Zimmer schon immer machen was ich wollte. Meine Eltern hätten maximal was gesagt wenn ich Gras ausgestreut und mir nen Sarg reingestellt hätte, aber so?
Kannst doch die Wände bemalen wie du lustig bist, du musst ja drin leben können.

Mann, hast du`s gut....*seufz*
Nee, meine Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt, wenn ich nen Wunsch bezüglich Raumverdunklung angemeldet hätte. Anzunehmenderweise hätte es dann auch den größten Krach aller Zeiten gegeben, wenn ich mein Zimmer wirklich schwarz angepinselt hätte :evil:
Aber ich muss sagen, so gefällt mir mein Zimmer eigentlich auch ganz gut :) Es ist halt sehr hell und voller Licht, aber vll würde mich ewiges Dunkel auch depressiv(er) machen, was ich im Moment echt gar nicht gebrauchen kann...
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

42

Sonntag, 5. September 2004, 21:30

Hier die Bilder meines Noch-Zimmers : D
Die Aufnamen sind schon alt. Damals war das Zimmer noch nicht eingerichtet und frisch gestrichen, aber viel hat sich nicht mehr geändert.

Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

43

Dienstag, 7. September 2004, 20:39

Schicke Flammen, Cheru ;)
Ungweöhnlich, sieht aber nicht schlecht aus^^

( Meine Zimmerwände sind ja nur ganz gewöhnlich weiß -.- voll öde)
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

44

Mittwoch, 8. September 2004, 13:16

ICh hab ein neues Poster *gg* Klick Ui wie meine Eltern gekukt haben, das war lustig :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

45

Donnerstag, 23. September 2004, 02:22

Ich hab von ihm dieses Poster an der Wand hängen. Gefällt mir sehr gut ^^ Hab noch ne Flagge von Royo, die allerdings nicht so knüller ist. Aber er hat so viele geile Bilder, dass man sein ganzes Zimmer damit bestücken könnte.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

46

Donnerstag, 23. September 2004, 02:43

ehehehe das poster dsa so viele fehler hat *g*
ich finde deine flagge von ihm besser, auch wenn sie andererseits eklig ist ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

47

Donnerstag, 23. September 2004, 11:47

Seid gegrüßt.

Ich fühle mich im "Schwarz" wohler, aber Dank meines Vormieters sind Schrank und Bett aus hellem Holz und der Teppichboden ist blassgrün * ;( * CD-Regal, Schreibtisch und TVtischchen sind schwarz, die Küche ist von Natur aus dunkel, das Bad grau-dunkelblau.

Vor dem einen Fenster hängt ein von Indianern gewebter Vorhang in schwarz-weiß-rot, vor dem anderen Fenster ein mitternachtsblaues Tuch mit eingewebten Goldfäden. Um einen schwarz-schimmernden Kerzenständer in der Mitte des Raumes liegen drei weinrote Samtkissen- da kommt noch ein Glastisch nach. An den weißen Wänden findet man schwarz-weiß Poster von Jim Morrison 8) und drei Riesenposter von Arabern, sowei einen Spiegel, der von einem schwarzen Drachen umrahmt wird und in seinen Schwanz eine dunkelrote Kerze fasst.

Achja, Kerzen findet man bei mir überall. Elektrisches Licht ist schon fast überflüssig *g* Und Räucherstäbchen...

Jetzt fehlt nur noch der PC *seufz*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

48

Donnerstag, 23. September 2004, 11:51

hey das klingt nicht schlecht :)

ich wünsche dir eine schöne zeit in deiner eigenen wohung! :]

und viel spass mit jim ;)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

49

Mittwoch, 29. September 2004, 10:32

Mein Dachzimmer sieht eher aus, wie ein Hollywood Musseum.
Eine ganze Ecke steht voll mit Raumschiffen, sodass der Platz nicht anderweitig genutzt werden kann und alle Schränke sowie Regale stehen mit Figuren aus Star Trek, Aliens, Terminator usw. knackevoll.
Was an meinen Zimme Gothic ist? Außer den schwarzen Möbeln, der Mansonflagge, einer Eric Draven Figur und mir nichts!
Die Wände sind aus hellem Holz und mit Trek-Postern und einer DDR-Fahne behängt. Ihr wärt also wenig begeistert davon...

Ein schönes auf Friedhof getrimmtes Zimmer wäre zwar auch nicht übel, aber das würde dann ja wie eine Filmkulisse wirken... ;)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

50

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 10:02

Bei mir in der Wohnung sieht es recht "human" aus. Diverse Bilder und Bildbände, wie auch Bücher lassen auf meine Lebenseinstellung hinweisen.
  • Zum Seitenanfang