Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

76

Donnerstag, 19. August 2004, 15:44

Irgendwie sehe ich da nur den Schädel in der Mitte. Bei Bio steht nichts und das andere Horn läßt sich nicht anwählen... hmmm.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

77

Donnerstag, 19. August 2004, 16:02

@satyr: die site is ja denke ich noch in arbeit.

@NNY: geile neue bilder. jetzt hab ich endlcih mal einen neuen wallpaper ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

78

Dienstag, 24. August 2004, 08:45

so... meine gallery iz etz on... hat aber leider nochn paar macken... :-/

naja.... NNY verzeiht sich etze meue erst ma für 5 wochen zurück in seine heimat.... O Canada...^^

greetz euer :elk
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

79

Samstag, 28. August 2004, 19:38

yeah die hp find ich von der idee her richtig richtig gut. das ist mal was ganz neues super... bin begeistert. geht zwar noch alles sehr langsam und braucht ewig beim laden (oder nur bei mir so? ?( ) aber toll hoffe du bist bald mit der hp fertig muss ja immerhin noch was getan werden wie du ja selbst sagtest *g* aber echt schon viel geschafft war sicher mords arbeit. kannst auch wenn sie noch nicht fertig ist schon stolz auf dich sein ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

80

Samstag, 4. September 2004, 01:24

Hello Members of the Communitz of Darkness....
^^
bin grade in Surrey, bei Vancouver, B.C. , Canada :nny

wer alles n elch mitgebracht haben will bitte unner 001604-gim-me-elk melden... :D

an meiner page konnt ich nix neues mer mache aber ich bin drauf un dran meinen ersten Film zu drehn...

greetz out of CANADA :nny
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

81

Samstag, 4. September 2004, 01:30

Greetz back to Canada from Visce, hopefull to get new wallpapers soon ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

82

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:12

so... bin wieder ma unter den lebenden... un dacht ich fütter die community wieder ma mitn paar neuer bilder von mir...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

83

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:23

Mhh,

Rainy gefällt das ^^;
Wobei der Skelletkopf irgendwie nicht dazu passt *find*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

84

Montag, 20. März 2006, 21:03

NNY IS BACK
hier einige bilder vom letzten sommer... hab hier einiges nachzzuholen ^^ enjoy

alles ölbilder... könnt für einen monat nich im meinen zimmer schlafen wegem geruch

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

85

Dienstag, 21. März 2006, 12:35

du lebst!
und schöne bilder haste auch noch im gepäck.
das dritte ölbild gefällt mir phänomenal gut.

na ja...herzlich zurück willkommen,gell.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

86

Mittwoch, 22. März 2006, 12:12

Sei gegrüßt.

Das hat sich aber gelohnt mit dem nicht-im-Zimmer-schlafen-können ;)
Ich schließe mich an: das dritte Bild ist einfach genial! Das erste ist sehr schön und das mittlere gefällt mir von der Umsetzung her nicht ganz so gut, wie seine beiden Nachbarn, aber die Farben sind toll!

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

87

Donnerstag, 23. März 2006, 21:26

die bilder sollen mein ÜberIch, mein Ich und mein Es darstellen. im nachhinein so betrachtend ^^

und es gibt noch mehr... enjoy

ein paar nahaufnahmen

ein paar kleine skulpturen

greetzy NNY :elk
  • Zum Seitenanfang

88

Freitag, 24. März 2006, 19:15

ELCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hoffe es geht Dir guuuut..

Schenkst mir das?? Das magih besonders gerne =) Das is schick..

Sowieso hast Dich ganz schöne weiterentwickelt.

KK aka RoB
  • Zum Seitenanfang

Loki

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

89

Samstag, 25. März 2006, 12:50

Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

90

Samstag, 25. März 2006, 17:55

@ KK :D yeah RoB

sorry aber das waren meine ersten ölbilder und die haben für mich einen sehr großen wert

@Loki
danke danke

ach.... NNY kann auch nähen.... zylinder zum beispiel ^^

• Zum Seitenanfang

91

Samstag, 25. März 2006, 21:52

Mhh,

kippt klein NNY nich mit dem Zylinder um oO *angst hat*

Orr dann mal mir nen KK Bildchen =)

KK
  • Zum Seitenanfang