Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Donnerstag, 13. November 2003, 18:29

du warst aber der steppenwolfigste von allen, weswegen ich meinen inneren harry haller eher mit dir vergleiche ;)
*gg*

nee also wenn ich parallelen aufstelle, so ist der vergleich zu dir vermutlich am ehesten treffend.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

27

Donnerstag, 13. November 2003, 18:44

*knuddel* :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

28

Donnerstag, 13. November 2003, 18:47

ITLS

der DENKER:

Du agierst Introvertiert

Denkst Theoretisch

Entscheidest Logisch

Lebst Spontan

Gehört zur Gruppe der Rationalisten

Eigenschaften:Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig

ITLS Denker sind ruhig, zurückhaltend, selbstbezogen und höchst unabhängig. Sie sind in sich gerichtet und ständig auf der Suche nach innerer Folgerichtigkeit. Präzise, knapp und logisch zu sein ist für sie wichtig. Sie haben eine reiche Welt an Gedanken und Ideen und eine treibende Neugierde das Universum zu verstehen und seine universellen Prinzipien und Wahrheiten zu untersuchen.

Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X ist ein Beispiel für einen Denker. Von Beruf FBI-Agent, werden ihm unerklärliche, übernatürliche Fälle zugeteilt. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit darüber herausfinden. Das ist genau das, was auch ITLS unermüdlich versuchen: herausfinden wie und warum die Dinge so sind, wie sie zu sein scheinen, eine universelle Wahrheit aufzudecken.

Ebenso ist Agent Mulder ein ziemlicher Eigenbrötler. Von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen hält er nicht sehr viel, lieber zieht er sich zurück und arbeitet auf die Weise, die er für richtig hält. Zu dem kommt eine leichte Paranoia, vom sozialen System und der Regierung überwacht und kontrolliert zu werden. All diese zentralen Inhalte von Mulders Person und auch der SerieAkte-X an sich finden wir im Charakter des ITLS wieder.

ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten.

Bevorzugte Berufe für ITLS Denker:

Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Mathematiker, Professor, Programmierer, Stratege, Wissenschaftler, uvm.

Fiktive Beispiele für ITLS Denker:

Agent Mulder ( TV-Charakter, Akte-X )

Commander Data ( TV-Charakter, Androide in Star Trek - The Next Generation )

Daniel Düsentrieb ( Comicfigur, Disney )

Prominente Beispiele für ITLS Denker:

Albert Einstein ( Wissenschafler, Erfinder der Relativitätstheorie, E = MC² )

Woody Allen ( Schauspieler, Comedian )

John Travolta ( Schauspieler )

Nicht schlecht :))
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

29

Donnerstag, 13. November 2003, 18:48

ITFS - der Träumer

Nachzulesen bei Alean...

Hätte mich auch sehr sehr sehr gewundert, wenn was
anderes rausgekommen wäre... gut so
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

navdi

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2003

30

Donnerstag, 13. November 2003, 19:20

Stell mich hinten bei den ITFG-Leuten an.
Trifft leider nisch zu!
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Donnerstag, 13. November 2003, 20:40

ITFG war der Psychologe??? Wieso kam das denn bei dir raus??? Du hast schon gelesen, dass du angeben sollst wie du bist und nicht wie du sein willst? *duck und renn*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Wolfbane

Schüler

Registrierungsdatum: 8. November 2003

32

Donnerstag, 13. November 2003, 22:47

ITLG - der WISSENSCHAFTLER

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Logisch

Lebt Geplant

Eigenschaften:Unabhängig, selbstsicher, analytisch, logisch, strukturiert, beharrlich, selbstverbessernd, geistreich, entschlossen, zurückhaltend

ITLG Wissenschaftler haben ein mentales Modell davon wie die Dinge sein sollten, und versuchen stets, sich selbst, andere, und alles um sich herum zu verbessern. Sie sind Erfinder im Bereich der Ideen und sind überzeugt von ihre Visionen und Ideen, ungeachtet der öffentlichen Meinung oder der Skeptik anderer. ITLG haben ein starkes Bedürfniss nach Selbständigkeit und sind sehr unabhängig. Sie machen die Dinge so, wie sie es für richtig halten.

ITLG machen nur ca. 2-3% der Bevölkerung aus und gehören damit zu den 2 seltensten Typen. Der überwiegende Teil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für ITLG Wissenschaftler:

Anwalt, Architekt, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Lehrer, Manager, Mediziner, Professor, Programmierer, Richter, Unternehmensberater, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ITLG-Wissenschaftler,

Fiktive Beispiele für ITLG Wissenschaftler:

Mr. Spock ( Filmcharakter, Star Trek )

Gandalf der Zauberer ( Romanfigur, Herr der Ringe )

Hannibal Lecter ( Romanfigur, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal )

Prinzessin Leia ( Filmcharakter, Star Wars )
..::Blood in my eyes and Blood on my face::..

carpe noctem
- Wolfbane
  • Zum Seitenanfang

navdi

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2003

33

Donnerstag, 13. November 2003, 23:36

Du, ich finde diesen Spruch jetzt mal wirklich überflüssig. Du weiß das ich das jetzt nisch böse meine, hab dich trotzdem lieb *drückt*
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

34

Freitag, 14. November 2003, 14:10

:D ich gehöre zu den träumern... :rolleyes: wie wahr...
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

35

Samstag, 4. September 2004, 16:31

Also ich bin ITLS - Denker.
Wurde ja schon reinkopiert. Ich würde auch sagen, dass das alles zu mir passt, aber ebenso ist es beim Träumer und ich denke fast, dass bei der Auswertung Werte dargestellt werden mit denen sich jeder identifizieren kann. Dann denkt man natürlich klasse! Das passt alles! Aber eigentlich sagt es nicht wirklich viel über einen aus, weil es viele Menschen gibt, die gesellschaftskritisch sind, dem Universum auf der Schliche sind, etc.

bla blub ^^
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

36

Samstag, 4. September 2004, 16:40

IPFS - der Genießer

Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Aktionisten

Eigenschaften:Harmonisch, spontan, sensibel, zurückhaltend, sanft, gutmütig, praktisch, unabhängig, einfühlsam, freundlich, verspielt, heiter

IPFS Genießer sind unbekümmert, symphatisch und haben eine sehr lockere Lebenseinstellung. Sie sind oft ruhig, zurückhaltend, bescheiden und ziehen keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich. IPFS leben in der Gegenwart und genießen die einfachen Dinge im Leben. Harmonische Beziehungen sind wichtig für sie. Sie sind loyal, zuvorkommend, mitfühlend und stellen die Bedürfnisse anderer oft über ihre eigenen.

IPFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten. Der überwiegende Teil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für IPFS Genießer:

Biologe, Designer, Erzieher, Förster, Kinderarzt, Kindergärtnerin, Koch, Kosmetiker, Künstler, Mechaniker, Musiker, Sozialarbeiter, Tierarzt, uvm.

Beste Partner: IPFS-Genießer, EPFS-Entertainer

Prominente Beispiele für IPFS Genießer:

Elvis Presley ( Rock'n Roll Legende, Musiker )

Thomas Anders ( Musiker, Modern Talking )

Xenia Seeberg ( Schaupielerin )

:) dann gehöre ich der noch kleineren Minderheit der Männer an die so sind ^^ wenn eh nur 4% aller Menschen so sind wie ich und davon fast alles Frauen... ?( :D
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

37

Samstag, 4. September 2004, 17:11

naja das passst net so wirklich. garde der teil mit dem action orientiert passt überhaupt nicht. risikofreudig kann man einen pessimist wie mich auch nicht nennen.

IPLS - Der HANDWERKER

Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Aktionisten

Eigenschaften:Abenteuerlich, spontan, logisch, praktisch, entschlossen, selbstständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch

IPLS Handwerker sind ruhige, neugierige Zuschauer, die sich zurückhalten und beobachten. Sie sind schwer zu verstehen und für viele Leute sind sie ein Rätsel. Sie sind unabhängig, individualistisch und verhalten sich nicht im Einklang mit Gepflogenheiten oder allgemeinen Erwartungen. IPLS sind action-orientiert, risikofreudig und stolz auf ihre Fähigkeit mit Herausforderungen umzugehen. Ihr kühles, leidenschaftsloses, reserviertes und analytisches Verhalten lässt sie ein wenig anders wirken als die anderen Aktionisten.

IPLS sind mit ca. 6% in der Bevökerung durchschnittlich stark vertreten. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für IPLS Handwerker:

Bauarbeiter, Buchhalter, Ingeneur, Fahrer, Feuerwehrmann, Landwirt, Mechaniker, Pilot, Polizist, Sanitäter, Schreiner, Sportler, Techniker, uvm.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

38

Samstag, 4. September 2004, 18:06

ich bin auch EPFG- Gastgeber...stimmt so gut wie alles zu..sogar der beruf stimmt(frieseur)...:)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

39

Samstag, 4. September 2004, 18:08

das passiert wenn amn an einem rechner zu zweit iss;)..ich bin natürlich der Epfg- gastgeber...(der friseur im hause*g*)
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

40

Samstag, 4. September 2004, 18:14

Dein Ergebnis:

Du agierst Extrovertiert

Denkst Praktisch

Entscheidest Fühlend

Lebst Geplant

Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:

EPFG

der GASTGEBER

EPFG - der GASTGEBER

Agiert Extrovertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Geplant

gehört zur Gruppe der Traditionalisten

Eigenschaften:Emotional, energiegeladen, traditionell, praktisch, loyal, hilfsbereit, hingebungsvoll, zuverlässig, fürsorglich, sachlich, gründlich, organisiert

EPFG Gastgeber sind warmherzig, offen und freundlich. Sie sind sehr Kontaktfreudig und werden unruhig, wenn sie alleine sind. Sie bemühen sich, geschätzt und gebraucht zu werden, und achten oft mehr auf die Bedürfnisse anderer als auf ihre eigenen. EPFG folgen den sozialen Normen und machen sich häufig Gedanken über ihren Platz in Gesellschaft. Sie haben eine Menge Verhaltensregeln für sich und andere.

EPFG Gastgeber lieben es für andere da zu sein. Sie haben gerne und viel Kontakt mit Menschen und haben eine stark ausgeprägte soziale Ader. Ihre Mitmenschen behandeln sie sehr herzlich und mitfühlend. In Familie und Arbeit für andere etwas zu organisieren oder auszurichten bereitet ihnen größte Freude.

EPFG stellen mit ca. 9% der Bevölkerung einen relativ zahlreichen Typen. Der Großteil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für EPFG Gastgeber:

Administrator, Caterer (Partyservice), Friseur, Hausarzt, Kindergärtnerin, Kranken(-schwester, -pfleger), Grundschullehrer, Sekretärin, Sozialarbeiter, Stewardess, Verkäufer, uvm.

Beste Partner: EPFG-Gastgeber, EPLG-Direktor, IPFG-Erzieher

Prominente Beispiele für EPFG Gastgeber sind:

Eddie Murphy ( Comedian, Entertainer, Schauspieler )

Roger Moore ( Schauspieler )

Jenniffer Lopez ( Popstar

Na so was....hab sogar den passenden Beruf! ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

41

Samstag, 4. September 2004, 18:40

Bei mir kam: ITFS - der Träumer raus :)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

42

Sonntag, 5. September 2004, 10:55

Mhh,

Du agierst Introvertiert
Denkst Praktisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Spontan

IPFS der GENIEßER

Eigenschaften: Harmonisch, spontan, sensibel, zurückhaltend, sanft, gutmütig, praktisch, unabhängig, einfühlsam, freundlich, verspielt, heiter

IPFS Genießer sind unbekümmert, symphatisch und haben eine sehr lockere Lebenseinstellung. Sie sind oft ruhig, zurückhaltend, bescheiden und ziehen keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich. IPFS leben in der Gegenwart und genießen die einfachen Dinge im Leben. Harmonische Beziehungen sind wichtig für sie. Sie sind loyal, zuvorkommend, mitfühlend und stellen die Bedürfnisse anderer oft über ihre eigenen.

IPFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten. Der überwiegende Teil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für IPFS Genießer:

Biologe, Designer, Erzieher, Förster, Kinderarzt, Kindergärtnerin, Koch, Kosmetiker, Künstler, Mechaniker, Musiker, Sozialarbeiter, Tierarzt, uvm.

Selten bin ich.. Mhh.. Sollte mir Gedanken machen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

43

Sonntag, 5. September 2004, 11:07

IPFG - der Erzieher

Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Geplant

Gehört zur Gruppe der Traditionalisten

Eigenschaften: Sorgsam, gutmütig, hingabevoll, freundlich, traditionell, loyal, rücksichtsvoll, zuverlässig, pflichtbewusst, praktisch, liebevoll

IPFG Erzieher sind sehr verlässlich, loyal und pflichtbewusst. Sie sind ruhig, zurückhaltend, bescheiden und unauffällig. IPFG machen sich gerne nützlich und scheuen keine Mühen, um anderen zu helfen. Sie verhalten sich so, wie man es von ihnen erwartet und stellen traditionelle Verhaltensweisen nicht in Frage. Sie sind bodenständig, sachlich, gewissenhaft und arbeiten oft bis zum umfallen.

IPFG sind mit ca. 11% der Bevölkerung sehr zahlreich vertreten. Der Großteil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für IPFG Erzieher:

Administrator, Buchhalter, Erzieher, Grundschullehrer, Innenraumdekorateur, Kindergärtnerin, Krankenschwester, Mediziner, Sekretärin, Sozialarbeiter, Verkäufer, uvm.

Na ob das so stimmt....ich hab mich glaub ich zuoft in beiden Spalten wiedergefunden, aber so die Grundtendenz trifft denk ich mal schon zu....müssen wohl Leute entscheiden, die mich kennen.
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

44

Sonntag, 5. September 2004, 11:08

IPFG - der Erzieher
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

45

Sonntag, 5. September 2004, 13:32

Bei mir kam ETFS - der Komiker heraus...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

46

Sonntag, 5. September 2004, 13:50

:rolleyes: reihe mich in die Gruppe der TRÄUMER ein...finds recht passend...

was mich nur wundert :
ITFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten.

aber hier anscheinend sehr hoch vertreten....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

47

Sonntag, 5. September 2004, 17:07

Bin ein ETFS Komiker....

ich muss abr sagen, dass ich diesen Test nicht wirklich gut find... ziemlich verpauschalisiert für mein Geschmack...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

48

Sonntag, 5. September 2004, 20:03

bin auch ein IPFG-der erzieher.

ich weiß ja nicht so recht.einiges passt schon...anderes wiederum nicht.aber der test ist ja nun auch nicht die absolut umfassende persönlichkeitsanalyse.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

49

Sonntag, 5. September 2004, 20:10

ETLS - der ERFINDER

Agiert Extrovertiert

Denkt Theoetisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Eigenschaften:Innovativ, offen, spontan, unabhängig, neugierig, unternehmenslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikobereit, erfinderisch

ETLS Erfinder sind energiegeladen, enthusiastisch, gesellig und zuversichtlich. Viele sind Nonkonformisten und lieben es, das System zu verändern oder zu überlisten. Sie sind innovativ und erfinderisch wenn es darum geht, neue Wege zu finden etwas zu tun. ETLS haben hervorragende analytische Fähigkeiten und sind geschickt darin, schwierige Probleme zu lösen, besonders Theoretische. Sie mögen Abwechslung und Veränderung und wehren sich gegen alles, das sie einschränkt, festhält oder langweilt.

ETLS machen nur ca. 5% der Bevölkerung aus. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für ETLS Erfinder:

Anwalt, Berater, Computer-Spezialist, Ingeneur, Programmierer, Psychologe, Schauspieler, Unternehmer, Verkäufer, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ETLG-Kommandeur, EPLS-Macher

Fiktive Beispiele für ETLS Erfinder:

Mac Gyver ( Seriencharakter, Mac Gyver )

Bugs Bunny ( Trickfigur )

Prominente Beispiele für ETLS Erfinder:

Joschka Fischer ( amtierender Außenminister, die Grünen )

Jamie Lee Curtis ( Schauspielerin )

---------------------
Problem war,d as meistens 50 zu 50 stand wo ich was anklicken musste und es nur durch eine sehr geringe mehrheit entschieden wurde... Naja, denk ma das stimmt nur zum Teil also, und anderen kann es da auch net anders gehen ;)
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

50

Sonntag, 5. September 2004, 20:16

beim 2. mal kam das raus (also jeweils das andere):

IPFG - der Erzieher

Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Geplant

Gehört zur Gruppe der Traditionalisten

Eigenschaften:Sorgsam, gutmütig, hingabevoll, freundlich, traditionell, loyal, rücksichtsvoll, zuverlässig, pflichtbewusst, praktisch, liebevoll

IPFG Erzieher sind sehr verlässlich, loyal und pflichtbewusst. Sie sind ruhig, zurückhaltend, bescheiden und unauffällig. IPFG machen sich gerne nützlich und scheuen keine Mühen, um anderen zu helfen. Sie verhalten sich so, wie man es von ihnen erwartet und stellen traditionelle Verhaltensweisen nicht in Frage. Sie sind bodenständig, sachlich, gewissenhaft und arbeiten oft bis zum umfallen.

IPFG sind mit ca. 11% der Bevölkerung sehr zahlreich vertreten. Der Großteil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für IPFG Erzieher:

Administrator, Buchhalter, Erzieher, Grundschullehrer, Innenraumdekorateur, Kindergärtnerin, Krankenschwester, Mediziner, Sekretärin, Sozialarbeiter, Verkäufer, uvm.

Beste Partner: IPFG-Erzieher, IPLG-Inspektor, EPFG-Gastgeber

Prominente IPFG Erzieher:

William Shatner ( Schauspieler )

Tori Spelling ( Schauspielerin )

Barbara Bush ( Ehefrau von George Bush Sen. )
  • Zum Seitenanfang