Was ist Aids?
Ein Computervirus aus Asien, der die Festplatte löscht.
Leider falsch, aber es hat etwas mit (echten) Viren zu tun ...
tse... muss ich den wohl noch schreiben *grml*
Wofür steht die Abkürzung HIV?
Für die Gesundheitsorganisation der Vereinten Nationen.
Leider falsch. Das verwechselst du mit der WHO ("World Health Organisation", Welt-Gesundheits-Organisation).
Nein ich hatte es mit den Vereinichten Staten von Amerika verwechselt... komtm dem ja nahe...
Durch welche Körperflüssigkeit wird das HIV nicht übertragen?
Schweiß
Tatsächlich! Über Schweiß oder Speichel kann man sich nicht mit HIV anstecken – also auch nicht beim Küssen! Vorausgesetzt natürlich, dass nicht Blut dabei ist (aber das dürfte sehr selten sein ...).
Naja, es soll mitlerweile doch auch schon Viren geben die sich über den Speichel weiter verbreiten, oder wenigstens so agressiv sind, das emens geringere Mengen Viren ausreichen um anzustecken.
Wie kann man eine Ansteckung mit HIV feststellen?
Man sieht es daran, dass die Haut sich gelblich färbt.
Leider falsch. Wahrscheinlich verwechselst du das mit Hepatitis, durch die bei manchen Menschen eine Gelbsucht entsteht.
Öhm ok
Warscheinlich verwechselte ich das mit Blau oder WEiß. Das ist ja dan der fall wenn man etwas tot ist so hmmm
Ist es durch eine Behandlung möglich, endgültig von Aids geheilt zu werden?
Mit Wundermedikamenten aus dem Internet kann Aids vollständig geheilt werden.
Leider falsch - gefährlicher Unsinn. Es gibt zwar Aids -Medikamente, aber sicher nicht aus dem Internet, und Wunder vollbringen sie schon mal gar nicht.
Verdammt, warum hab ich dann ne Flat?
Wie kann man sich vor einer Ansteckung mit HIV schützen?
Vor dem Sex Vitamine schlucken oder andere Tabletten nehmen, um die Abwehrkräfte zu stärken.
Leider falsch. Das schützt vielleicht vor einer Erkältung, gegen eine Infektion mit dem Aids -Erreger nützt es aber garantiert nichts.
Shit verdammt... währe aber wenigstens günstiger als Gummis
Welches Verhütungsmittel schützt vor der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten und Aids?
Die Pille
Leider falsch. Die Pille verhindert, dass die Frau einen Eisprung hat; damit verhindert man eine ungewollte Schwangerschaft, gegen Krankheitserreger nützt sie aber leider gar nichts. Man kann allerdings gut die Pille mit Kondomen kombinieren, um besonders sicher zu sein.
Sie verhindert, das die Frau nen Sprung inenr Schüssel hat, aber nicht gegen Aids? Warum wird die dann geschluckt? Ist die Lecker? Oder wopllen die Frauen nicht das Mann schwanger wird? *haha*
#
jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommetieren *g*
Problem bei der ganzen soache ist nur eines: Solange man es Oral macht, egal ob bei der Frau oder beim Mann ists genau so warscheinlich sich anzustecken.
Ich weiß jetzt nur net ob dieses auch als Frage irgendwo vorkommt...