Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 6. September 2004, 13:46

King Arthur

schon wer gesehen?

hab mehr von dem film erwartet, ich fand ihn total langweilig und hätte wenn ich vorher gewusst hätte dass der so schlecht ist nicht angekuckt. naja gut wie soll mans auch wissen -,-" auf jeden fall wars eine geldverschwendung ich glaube so einen film würd ich mir höchstens im tv anschaun.... selbst da wäre es etwas zeitverschwendung... ab und zu war er ja ganz lustig aber im großen und ganzen fand ich ihn mies. geschmackssache eben... wie bei jedem film auch *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 6. September 2004, 16:40

ich hab den Film net ganz gesehn, hab irtgendwann zu vertieft am PC gesessen...aber an sich fand ich den Film ganz genehm...ich hab mich zwar tierisch über die Handlung geplärrt, weil das ja alles durch den Kakao zieht, was man von der Artuslegende kennt, aber egal...war halt eher historisch als die anderen Filme zum Thema...aber die Fantasystory is halt toller...naja, egal..ich mag die Tafelrunde als römische Krieger nicht!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Montag, 6. September 2004, 18:00

Mhh,

ich hab den Film auch gesehen vor 2 Tagen mit Schatzi *g*

Mhh, ich fand ihn nicht schlecht, zumale ich auch so ein Fan bin von solchen Filmen.. Ich finde, den Hinweis am Anfang koennen die sich stecken lassen..
Es waren auch nicht die Sachsen, sondern die Angel-Sachsen.. Wieso hatten die Roemer so reich verzierte Ruestungen mit chin. Kravuren?!

Was mich sehr beruehrte, als Drago sich mit dem Jungen anfreundete.. Als Drago dann auf das Eis stuermte mit einer Axt in der Hand und schlaegt auf das Eis ein und die Angel-Sachsen bohren ihm Pfeile in die Brust und er kaempft dennoch weiter.. Ich fand den Mann am besten, als dann der Kleine sein Ring abmachte, lief mir mehr als nur eine Gaensehaut ueber den Ruecken.. Sowas finde ich mehr als bewegend..
Welche Szene ich auch noch toll fand, als Guinevere den 1. Auftritt hatte mit Pfeil und Bogen, in dem wunderschoenen Kleid.. Da sah sie aber auch gut aus..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

4

Montag, 6. September 2004, 18:20

habe den film zuhause liegen, hab noch nicht reingesehen weil die tonspur kacke ist >.< ;(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Montag, 6. September 2004, 18:49

Zitat

Original von Rain-of-Blood
Was mich sehr beruehrte, als Drago sich mit dem Jungen anfreundete.. Als Drago dann auf das Eis stuermte mit einer Axt in der Hand und schlaegt auf das Eis ein und die Angel-Sachsen bohren ihm Pfeile in die Brust und er kaempft dennoch weiter.. Ich fand den Mann am besten, als dann der Kleine sein Ring abmachte, lief mir mehr als nur eine Gaensehaut ueber den Ruecken.. Sowas finde ich mehr als bewegend.

bewegend mag sein, aber auf einer art irgendwie dämlich wenn man so bedenkt... die unwichtigen leutchen im film werden mit einem pfeil sofort getötet aber die "guten" ... dafür braucht man 10 pfeile und dann macht er dennoch weiter... ich find das richtig scheisse... sowas hass ich an filmen >.< das ist tatal unrealistisch...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Montag, 6. September 2004, 19:03

Seid gegrüßt.

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel von dem Film, aber ich stehe total auf solche Sachen und daher werde ich ihn mir auch mal ansehen.

Zitat

die unwichtigen leutchen im film werden mit einem pfeil sofort getötet aber die "guten" ... dafür braucht man 10 pfeile
Ja, das stimmt. Darüber kann ich auch immer nur lachen ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

7

Montag, 6. September 2004, 20:22

Also ich fand den Film ganz gut. Auch wenn er weder richtig zur Arthus sage noch geschichtlich past, war halt mehr Fantasy.
Na ja und dann noch was zu RoB, doch es waren die Sachsen, bin ich mir ziemlich sicher.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Sonntag, 19. September 2004, 13:56

Seid gegrüßt.

So, endlich bin ich auch wieder einmal ins Kino gekommen. Ich fand den Film eigentlich auch recht gut. Es war mir zwar die Geschichte ziemlich neu (tja, das waren noch Zeiten als Avalon aus der Sage nicht zu streichen war ;) ), aber ich kann sonst, von ein paar absolut vorhersagbaren Szenen abgesehen, nichts aussetzen. Besonders lustig war der Teil, in welchem ich aufgrund des allgemeinen weiblichen Schmachtens, das plötzlich um mich her laut wurde, dahinter kam, dass auch Schweiger mitspielt *g*

Und die letzten Szenen waren einfach hammergenial! "All the Pretty Horses" war ja nichts dagegen *seufz*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

9

Sonntag, 19. September 2004, 17:00

Vorneweg bin ich ein totaler Bruckheimer Fan und habe dementsprechen dtoolles von dem Film erwartet...leider :(

ICh war super enttäuscht von dem Film und finde dass es einer der schlechtesten Filme war die ich ion letzter Zeit gesehen habe. Ich gehe jede Woche mindestens einmal ins Kino und das war einer der Filme, wo ich nach den ersten paar Minuten immer wieder auf die Uhr geschaut abe und gehofft habe dass er endlich fertig sein soll. Ich fand ihn wirklich sehr sehr schlecht, hat mich auch gar nicht mitgerissen.

Aber der neue Bruckheimer Film mit Nic Cage sieht wieder mal super aus. Das Vermächtnis der Tempelriitter. Auf diesen Film setze ich viel, da am Anfang auch Gandalf mitmachen darf *fg*
  • Zum Seitenanfang