Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!
 !							 ).eigentlich so gut wie nie.ich find nicht,dass man davon irgendwas hat(manchmal halt aus scherz,aber ich benutze beleidigungen nie als ernsthaftes mittel,um mich zur wehr zu setzen).beschimpft werde ich aus diesem grund auch so gut wie nie...und körperliche gewalt verwende ich überhaupt nicht.alles sehr harmonisch insofern
).eigentlich so gut wie nie.ich find nicht,dass man davon irgendwas hat(manchmal halt aus scherz,aber ich benutze beleidigungen nie als ernsthaftes mittel,um mich zur wehr zu setzen).beschimpft werde ich aus diesem grund auch so gut wie nie...und körperliche gewalt verwende ich überhaupt nicht.alles sehr harmonisch insofern  .
.							z3ck3
unregistriert

dann heisst s a mal der Arsch oder die Schlampe, da kenn ich a nix. Aber persönlich sag ich sowas nicht im Ernst und wenn mir mal was rausrutscht, dann tut mir das auch gleich wieder leid
 dann heisst s a mal der Arsch oder die Schlampe, da kenn ich a nix. Aber persönlich sag ich sowas nicht im Ernst und wenn mir mal was rausrutscht, dann tut mir das auch gleich wieder leid 
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
 Fluchen tu ich, wenn mir malwas nich direkt gelingt ^^ Dann sag ich Scheiße, verdammt etc. Oder wenn jemnd meine Familie beleidigt, dann tick ich aus und es kommen Wörter wie: Leck mich, Schlampe, Bitch (is das gleiche), Arschloch etc.
 Fluchen tu ich, wenn mir malwas nich direkt gelingt ^^ Dann sag ich Scheiße, verdammt etc. Oder wenn jemnd meine Familie beleidigt, dann tick ich aus und es kommen Wörter wie: Leck mich, Schlampe, Bitch (is das gleiche), Arschloch etc.							 [/COLOR]
 [/COLOR]  								Registrierungsdatum: 24. September 2003
 )
 )![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Die sind ja hart!
 Die sind ja hart! 
 ![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)