Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Dienstag, 14. September 2004, 09:45

Bewundernswert!!!!!!!!!!

Tina ist back!

Die Rock-Röhre ist unverwüstlich! Vor vier Jahren hat sich Tina Turner entgültig vom Tourleben verabschiedet, trotzdem denkt die 64-Jährige nicht ans Aufhören. Am 1. November soll ihre "Best of" Doppel-CD auf den Markt kommen und am 25. Oktober erwartet uns ihr neuer Song "Open Arms" in den Läden. Auf der Promotion-Tour für ihre neue Single und dem Doppel-Album wird der Rock-Star auch nach Europa kommen. Ob Österreich auf dem Programm steht ist noch nicht fix.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 14. September 2004, 12:20

gehört das net eher in musik rein?
naja... also ich mag tina net von mir aus kann sie auch weg bleiben *Schulterzuck* vermisst hab ich sie nicht und ihre songs noch nie wirklich gern gehört...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Dienstag, 14. September 2004, 12:55

Naja ich mag Tina Turner auch nicht unbedingt, aber ich finde es trotzdem schon bewundernswert, dass sie nicht ans Aufhören denkt ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 14. September 2004, 14:49

Seid gegrüßt!
Denke auch dass es besser in "Musik" passt, habs daher verschoben.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Dienstag, 14. September 2004, 18:26

Hm...ich glaube, jeder von Tinas Niveau sollte wissen, wann die Zeit des Abschieds gekommen ist. Ihr Glanz wird nie vergehen und ich kann nur hoffen, dass sie ihn sich jetzt nicht selbst nimmt...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 14. September 2004, 20:39

naja, hab ihre musik noch nie so gemocht, da binsch mehr auf bonny tyler, awa naja, jedem das seine....

....finde solche come backs, genauso wie bei black sabbath, einfach nur dämlich

entweder man macht bis zum ultimo, oder hört irgendwann auf und lässt's dann...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Dienstag, 14. September 2004, 20:49

hm,tina ist mir schon aufn sack gegangen,als ich noch ein winzling war.ich glaub nicht,dass es jetzt anders sein wird.
mal schaun,ob sie ihr comeback schafft...bin da ja eher skeptisch.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Dienstag, 14. September 2004, 21:37

Zitat

Original von der Schütze
Hm...ich glaube, jeder von Tinas Niveau sollte wissen, wann die Zeit des Abschieds gekommen ist. Ihr Glanz wird nie vergehen und ich kann nur hoffen, dass sie ihn sich jetzt nicht selbst nimmt...

Dem schließ ich mich an...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

9

Montag, 20. September 2004, 12:36

Hoffen wir mal dass sie nicht den Weg von Barbara Streisand nimmt, und jedes Jahr noch ein Abschiedskonzert gint das jedes Jahr noch teurer wird...
Tina Turner war 80 bis anfang 90 doch ganz gut, aber mittlerweile nicht mehr so.
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

10

Montag, 20. September 2004, 12:42

tina...
hmpf... irgendwann ist auch mal schluss aber ich find gut wenn man in sonem alter noch fit iss
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Montag, 20. September 2004, 13:14

Von mir aus, können Tina Turner, Rolling Stones, Ozzy und all die anderen alten "Säcke" langsam mal aufhören. Wenn ich mir die Ausschnitte von Ozzy Konzerten angucke, frag ich mich jedesmal, wie man freiwillig dafür Geld ausgeben kann. Da höre ich mir lieber eine CD aus alten Tagen an als für so eine "Show" tierisch viel Geld auszugeben.
  • Zum Seitenanfang