Hui, so viele Antworten! *freu*
@GeliebteDesTodes:
Nya, immerhin habe ich Französisch als Leistungskurs belegt...^^ Mit dem Mögen hält es sich in Grenzen... wobei ich aber au nit behaupten kann, eine bestimmte Sprache besonders zu mögen.
Hm, ich gelobe Besserung und versuch mal, ein nit ganz so konfuses Kauderwelsch von mir zu geben... ansonsten: *mal ein Wörterbuch Wölfisch-Deutsch auf den Tisch legt*
@ Celticblood:
*g*
@ Cthulhu:
So sieht man sich wieder^^
@ SchwarzeTulpe:
Sofern es Zeit und Portemonnaie zulassen, bin ich eigentlich eh so zwei, drei Stunden am Tag im Inet unterwegs.... forensüchtig?! *g*
Gell, vegetarisch is fein?

Bringt mir zwar viel Stress mit meinen Ellies ein, aber des is mir in dieser Hinsicht egal!

Hmm, sooo viele Sprachen sinds ja nu au nit... und dafür bin i im Naturwissenschaftlichen ne ziemliche Niete *gg*
Mit meinen Freund bin i seit guten acht Monaten zusammen!

Leider sehn mer uns nur einmal im Monat, wenns hoch kommt... jetzt isses noch ärger... er war vor einem Monat hier und erst in vier Wochen sehn mer uns... *seuftz* 500 km. =(( Er in Magdeburg und ich hinter Bonn -.-
@ MoonCat:
Naa, i bin ganz lieb *g*
Klavier würd ich auch wahnsinnig gern können... ist irgendwie so eine Art Traum von mir, mir irgendwann einmal Unterricht leisten zu können
Liebe Grüße,
Wölfchen