Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Montag, 30. August 2004, 15:29

Nightwish am 16.10 in Erfurt

Hallo allerseits!

Am 16.10 treten -wie eingangs erwähnt- Nightwish in Erfurt (genauer gesagt: in der Thüringenhalle) auf.
Ich bin derzeit noch am Überlegen, ob ich hingehe. Ehrlich gesagt weiß ich es noch net genau, daher wolte ich einfach mal rumfragen, ob hier noch jemand NW live sehen möchte.

Ach ja: Natürlich treten NW auch in anderen Städten auf, aber für mich kommt (für ein Konzi) derzeit halt nur Erfurt in Frage. Erstens liegt das noch am nächsten von mir entfernt, zweitens bin ich Ende Oktober eh in Thüringen ( ;) ) und drittens gibts für meine "Zweitwahl" Köln auch keine Karten mehr.

( Weitere Infos auf www.nightwish.com )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 30. August 2004, 17:42

Also ich will NW auf jedenfall live sehen..
Hab sie ja schonma live gesehen und..*schmacht*
Auch wenn das neue Album net so der Renner is, wenn mans mit den alten Sachen vergleicht, wirklich schlecht find ichs trotzdem net..n paar nette Sachen sin drauf.
Und sie werden da mit Sicherheit auch wieder ne Menge alter Sachen spielen, war bisher ja eigentlich immer so..
Werd am 22.10 auf das in NBG gehen..hab auch die Karten schon...befürcht nur, dass da ne ganze Menge idioten sein werden, nachdem die etz so bekannt sin x)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

3

Donnerstag, 9. September 2004, 13:27

@Mandragora:

Hehe, erzählst du dann ma hier, wie`s war? :)
Ich werde jetzt doch nicht aufs Konzi nach Erfurt gehen... mangels Begleitung :(

Naja, mal sehen, vielleicht wird es ja mit dem "On A Dark Winter`s Night"- Festival im Dezember was...

(Wobei ich mir selbst da noch gar net so sicher bin...)
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 9. September 2004, 16:34

Das werd ich mir egal ob ich will oder nich, eh nich verkneifen können *jetz schon am schwärmen is* :D

Was isn das fürn festival..hab da nie von gehört?
Wenn das in der meiner Nähe is, und NW da auch kommen, lass ichs mir mit Sicherheit auch nich entgehen, sie nochmal zu sehen ;)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

5

Freitag, 10. September 2004, 22:24

@Mandra:

Klar kommen NW auch aufs "On A Dark Winters Night"! (zumindest glaub ich, dass es so heißt) Deswegen will ich auch dahin, wenn ich sie schon nicht in Erfurt sehen kann...
Nur leider liegt es nicht bei dir in der Nähe....Oberhausen ist nicht weit weg von Dortmund entfernt (also NRW) und das ist auch der Grund, warum ich noch nicht weiß, ob ich hingehe...
Es liegt nämlich auch nicht gerade vor meiner Haustür:( *seufz*
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

6

Freitag, 17. September 2004, 13:13

Ich geh ebenfalls aufs Konzi in Nbg. Hab durch einen Zufall noch eine Karte für den normalen Preis bekommen. Das Konzi ist ja ausverkauft und die Preise für Tickets bei ebay sind pervers (50€ aufwärts) aber als ich gelesen hab, dass sie bisher bei jedem Konzi Dead Boys Poem gespielt ham, musste ich mir einfach n ticket holen! Das Lied live...*träum*
Naja wer gehtn noch alles hin? Vielleicht könnt mer sich ja zamtun..oder so

Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Freitag, 17. September 2004, 17:33

Ich geh am 20.10. in Berlin. Das soll angeblich so ein Sonderkonzi sein wo StS als "Vorgruppe" auftreten sollen. Wär ja mal hammer, aber ich glaub das ist nur so ein dämliches Gerücht.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

8

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:00

Tja, ich kann mir NW wieder abschminken....Zu teuer und keine Möglichkeit hinzukommen...

Aber ich bin`s ja schon gewöhnt, meinen Träumen zu entsagen..also was soll`s...:regen
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang