Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Nun hat die NPD in Sachsen fast 10% bekommen und Holger Apfel trat in mehreren Fernsehsendungen zur Wahl auf.
Doch schon beim ZDF erkannte man gleich, dass sich hier eine Birne als Apfel getarnt hatte. Als dieser, natürlich als letzter, zum Reden kam, beantwortete er nicht die Frage, sondern schwallte im Stile von Hitler über Nationalsozialismus, Volk usw. Selbst als ihm das Mikro entrissen wurde und sich die Vertreter ALLER anderen Parteien vom Tisch entfernten, schwallte diese kleine braune Göbbelschnauze fröhlich weiter, bis die ZDF-Moderatorin ihn in aller Öffentlichkeit ein lautes "Seien sie bitte still" an die Birne knallte.
Auch im Landtag von Sachsen feierte sich Holger selbst, hob beide Daumen, als hätte er hinten einen stecken und rundrum gab's nur Buh-Rufe. Vollidiot!
Aber schön zu sehen, dass man seit 1933 den korrekten Umgang mit Nazis gelernt hat. Die Spontademo vor dem Landtag und das Verhalten vom ZDF - sehr vorbildlich!
Zitat
Die Quittung für ihre Dreistigkeit hat die CDU ja jetzt bekommen, in Form eines Wahlergebnisses unter 20%. Wahrscheinlich das schlechte CDU-Wahlergebnis seit Jahren...
Geschieht ihnen recht, wer andern eine Grube gräbt sag ich da nur...
Leider wird es wohl eine Koalition der verlierer aus SPD und CDU geben, aber diese beiden feiern sich trotz erheblicher Stimmverluste. Ich tät mir ja mal Gedanken machen, aber was will man von solchen Bumsköppen erwarten? "Die brandenburgpartei", das ich nicht lache!