Kuhel ^^ Heidelberg ist ja ganz in meiner Nähe.. Interesse ist auf jeden Fall da meinerseits. Muss nur schaun ob ichs erlaubt bekomme -.- Also ich kann nur am WE. Aber die nächsten 2 Wochen ist es bei mir sehr sehr ungünstig.
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
wär mir a e bissle zu stressig ist ja schon morgen, hab doch noch kein geld
aber sonst isses mir egal. Is ja ums Eck meiner Family...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Von mir aus gerne...
.... nur Freitags kann ich nie...
Ich denke, daß ich an diesem Termin kann....
jedoch hat diff dieses WE schon verplant und da kassy eh nich kann wärs auch schon wieder schade, wenns gleich 2 leute weniger sind.
naja... mal schaun wies annem anderen tag aussieht
gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
ja stimmt...der 9. iss blöd was hält ihr denn von november??
vielleicht den 6. november das ist ein samstag denn den könnte man dann ja auch schliesslich schon mal vorplan dann kann auch niemand sagen das , dass so kurz fristig iss...oder???