Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:09

Hells Kitchen

Auf VIVA läuft seit zwei oder drei Wochen freitags abends nach Hellsing, also um 22:30 Uhr ein neues Format, "Hells Kitchen" Die Musikzusammenstellung ist ziemlich gut, nur zu empfehlen.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:01

naja das sind vielleicht gerademal 7 songs die da laufen...ich hab auch ein paar mal reingeschaut aber is nich so mein ding...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:53

mh.. hab zwar von gehört, aber noch nich geguckt..
was läuft da so?
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:45

Hmm, wenn man Glück hat, erwischt man einen Clip von Iron Maiden oder Cradle... aber meistens läuft da Mist (find ich)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 07:52

ist nur die abgespeckte version von viva plus rock das rennt mo-do um 10 einen stunde und am sonntag die ganze nacht ;)
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:17

das find ich aber garnet mal so grausam.. @viva +
spieln sogar amon amarth :D
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang