Sie haben latenten Hang zu Habsucht - Auch nur weil ich eine komplizierte Orange bin..
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei - Nur weil ich die Reise auf Risiko gesetz habe und alles verloren habe, und dennoch meinen Arbeitskollegen nicht fragen wollte..
Wie lustig..
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ebenfalls Wollust und Völlerei....
Wie abwechslungsreich ^^
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei
ahja ...:O
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
neid und affinität zur trägheit.na,ich weiß ja nicht.
jetzt ist es neid un völlerei.aber der neid bleibt wohl .
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
...hmm...hochmut und völlerei...
naja.....ersteres vielleicht scho ma....aber das zweite???*grübel*
Hättsch vielleicht doch mal lieber das Geld genommen????*kopfkratz*
aber n nettes testchen....liest sich wie die abenteuerspielebücher...: )
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."