jetzt melde ich mich hier auch zu Wort....
hab mich bis jetzt zurück gehalten, weil ich mich noch immer nicht ganz integriert fühle hier und sdeswegen auch noch nicht weis, ob ich überhaupt kommen will/werde....
also stadt scheinen wir zu haben, obwohl ich immer noch für Nbg. bin, weil ich ehrlich gesagt kein bock hab, 28 fürn zug rauszuschmeißen, weil ich eben imo ziemlich knapp bei kasse bin ( hab 138 € im monat, -strom - tele - inet, quasi nix, weil ich raucher bin), aber mannheim wurd ja schon entschieden...
bin mit der Aussage über die Stadt nicht ganz sicher. Ich meine nur weil sich einige für Mannheim ausgesprochen haben, heißt dass noch lange nicht, dass für Nürnberg oder eine andere Stadt keiner ist. Es kann ja sein, dass einege genauso denken wie ich und sich deswegen noch nicht in die Diskussion mit eingebracht haben. In diesem Falle würde ich einfach mal vor schlagen, dass darüber abgestimmt wird... Mit ner richtigen Umfrage halt. So würde ich es mal machen *denk*
Ich persönlich würde Nürnberg auch bevorzugen (falls ich denn kommen würde, s.o.), da es bei mir ja fast "nebenan" ist. Falls sich aber auch bei mir der Wille zu einem Treffen (noch) festigt, würde ich auch den Weg auf Mannheim auf mich nehmen.
Und @Sex Gang Child: man kann auch drüber reden, dass ich dich dann mit nehme... dann musst nicht dein Geld für Zug raus schmeissen....
So das wars dann von mir. Falls das hier nicht mit eurem Denken übereinstimmt, dann überlest es einfach....