KOmme gleich zur Sache: Es ist ein Bannertausch mit www.dunkles-erwachen.de geplant und das Team hat sich gedacht, dass ihr mal nen Banner dafür entwerfen könnt....
hab zwar im mom keine Ideen dafür, aber, wie immer, kritiken..*g*
der erste gefällt mir soweit,von der schrift und der aufmachung...nur in der mitte der flügel fehlt was....
sieht so kahl aus...
der zweite....neeee......die pics...zu vampirmäßig, zu sexy...zu klischeehaft....die schrift....auch nicht..
hatte erst heut nacht mit RoBche das vergnügen wieder ein paar vorurteile gegen "darkness" zu hören...
alles schlechtgelaunte leute,die jeden und alles ablehnen und sich nur mit blutrünstigen dingen beschäftigen..*kopfschüttel*
also, eher die erste "light"version, als zu beladen...
Finde das erste Banner auch besser, aber wie schon mal gesagt: irgendwas fehlt da. Hab aber auch keine Verbesserungsvorschläge. Am besten hat mir immer noch das alte Banner gefallen....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."
ah find ich ganz gut dass endlich mal die user mit einberufen werden *harhar*
ich kenn wen der wird sich bestimmt sofort dran machen und auch was zu vorschlägen beisteuern *auf tanta schiel*
bin schon sehr gespannt was es noch für vorschläge rauskommen
ds mit den flügeln find ich schon recht gut
das von satyr passt irgendwie nicht zur cod irgendwie die weiber ka habs net mit denen *g* obwohl mir die farbe ganz gut gefällt -g-
spitze bemerkung am rande: macht man mal was ohne abstimmung der user (2. Domain) ist das gejammer groß..... macht man was MIT abstimmung/hilfe der user (banner erstellen) passiert nichts!
was einfach ist, bitte abstimmen was schwer ist bitte selber machen
hmm..hab was auf der Fp...aaaber :
1:keine ahnung, wie man das auf die winzige größe bekommt,das es dabi noch gut aussieht
2: noch weniger ahnung, wie man das auf ne Hp/ins net bekommt...
nur eins würd mir noch besser gefallen...
Das knallige rot fänd ich in einem dunkelrotton, bzw. ins rot lila gehende passender zu dem blau. (meine Meinung)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Das von Satyr ist sehr geil... ich glaube, das würde auch ganz gut passen... das von Celtic gefällt mir nicht, ebenso das zweite von Prys... weiß net, ich mag das mit den Damen nicht... wobei die Damen bei der Lil schon wieder gut aussehen...
Also, bis jetzt wäre ich für das erste von Psyr, das von Satyr oder das von der Lil.
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Original von Kassandra
stümmt, grau oder hellblau! Der Rosane ist nicht schön... aber die anderen beiden sind sehr toll!
Also ich Find das rosalilateil ganz sexy lol
das weiße o. graue wie auch imma *farben blind* ist irgendwie zu normal am besten fand ich das rote weil die schrift so ziehmlich hervorgehoben wurde und naja manchmal entscheidet es über erfolg oda misserfolg ... wie auch immer, sag ma Satyr69 wo krieg ich die geile schrift her?