@Lullaby:
Naja, so könnte man sagen... also ich habe jedenfalls schon gehört, dass sich Frauen am "Venushügel" haben Fett absaugen lassen - und jetzt auch noch das...
Ich kannte den Artikel bereits und so wie ich das verstanden habe, machen das einige der Frauen weniger aus einem "Schönheitsideal" heraus, sondern aus eher anderen Gründen, wie z.B. dass sie halt aus nem islamischen Land kommen, wo es für die "Ehre" einer Frau total wichtig ist, dass sie bei der Hochzeit noch Jungfrau ist. Und da es immer noch als Indiz für Jungfräulichkeit gilt, wenn ne Frau noch das "Jungfernhäutchen" hat, fliegen sie in die USA (wenn sie reiche Eltern haben) und lassen es sich auf diesem Wege wieder "reparieren".
Klingt krank, aber das kommt wohl häufiger vor. Allerdings steht hier wohl weniger das persönliche "Ideal" im Vordergrund, sondern eher die Angst vor der Reaktion der Familie, für die in manchen Fällen eine Frau, die vor der Hochzeit schon Sex hatte, als verachtenswert gilt...
Das andere Klientel von Frauen, die sich einer Korrektur im Intimbereich unterziehen, sind Frauen um die 40 rum, die schon mehrere Kinder haben und deswegen...öhm, wie sag ichs... naja, ihr wisst schon.... etwas "geweitet" sind, wegen der Geburten...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber mir fällt kein besseres Wort ein >.<
Naja, diese Frauen sind das halt das Klientel, die von solchen Operationsmethoden profitieren- soll heißen, sie lassen sich die Vagina enger machen x)
ja, ich finde das auch total bescheuert, aber die machen das halt, damit ihr Mann wieder Spaß am F*** hat.
Eine Frau hat (wie im Artikel steht) sogar gesagt, wenn das mehr Frauen machen lassen würden, würden dadurch viel mehr Ehen gerettet werden.
Joah klar, wenn ne Ehe zerbricht, liegts natürlich nur daran...