Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:56

Schönheits-OP's

Niemand erkennt uns

Wir ziehen alle in ein großes, weißes Haus
Dort wird in allen Räumen Gott gespielt
Nach tausend Schnitten sind wir endlich faltenfrei
Und unsere Lippen glänzen voll und rot
So komm auch Du!

Unsere Gesichter wie ein Trommelfell gespannt
Und der Charakter ist uns tätowiert
Jedes Gramm Fett zuviel wird aus uns rausgesaugt
Und unsere Gehirne sind nun fest und meterlang

Wir können über allem stehen
Wenn unser Körper nur dran glaubt
Doch wenn wir in den Spiegel sehen
Erkennen wir uns selbst nicht mehr
"Niemand erkennt uns wieder!"

Mit barer Münze wird die Schönheit hier bezahlt
Denn reich und schön wird bald das gleiche sein
Nach all der Prozedur schauen wir uns endlich an
Wir wollten anders sein und doch sind alle gleich

hmm....dieser Text von Welle:Erdball ist dafür ziemlich treffend...
...wie steht ihr zu Schönheits-OP's?
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:42

Ich halte nich viel von Schönheits-Op's. Ich mein, es ist bestimmt eine reizvolle Sache, weil man dann seinem Traumbild näher kommt. Aber es verfälscht den Menschen. Er ist nicht mehr er selbst und genau das ist doch wichtig an einem Menschen...
Und wenn's um Fettabsaugungen geht ist es auch nicht das wahre. Ich kann mir gut vorstellen, dass man danach auch nicht gerade zufrieden ist, weil man es nicht aus eigenem Antrieb geschafft hat (z.B. abnehmen). Ausserdem nützt es der ganzen Sache nichts, denn, egal ob man an Essstörungen, psychischen Problemen oder was es sonst noch alles gibt, leidet, entsteht das Problem wieder von neuem. In diesem Falle bekämpfen Op's nur die Symptome und nicht die Ursache.... *find*
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Montag, 4. Oktober 2004, 14:28

Also es kommt drauf an.
Sich nur operieren lassn, weil man zB große Brüste habn will, obwohl vorhanden..is ziemlich -.-
Aber wers Geld hat solls halt machn.

Ich persönlich würd mich auch für breitschlagen lassen um mir selber besser zu gefallen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

4

Montag, 4. Oktober 2004, 17:05

Naja ich finds doof... Aber wenn es manchen dadurch besser geht, und sie mehr Selbstbewusstsein bekommen, warum nicht :) Ich mein, wenn jemand extreme Komplexe hat, zb. wegen der Nase, und man nur deswegen angestarrt wird, find ichs schon in Ordung. Ich persönlich bin mit mir zufrieden, obwohl ich extreme Komplexe wegen meinen abstehenden Ohren hab, aber ich verdeck die halt mit den Haaren ;) Jedoch operieren lassen würd ich mich net. Aber wer Fett absaugen lässt, obwohl da kein überflüssiges ist, find ich blöd... Da sollten die Chirurgen auch ablehnen, die zu operieren, aber wie das ja so ist: Geld regiert die Welt...
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

5

Montag, 4. Oktober 2004, 22:01

Hm...also ich denk mir immer wenn des jemand macht ist mir das egal.
Ich persönlich würd sowas nie machen.
Auch wenn ich nicht zufrieden mit mir bin, schönheitsops kommen bei mir nie in frage.
Ausserdem sollen sie süchtig machen und das finde ich sehr gefährlich.
Und wenn man sieht was da alles schief geht ://
Wäh! Ne nix für mich, wers machen will, bitte, es ist sein eigener Körper.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Montag, 4. Oktober 2004, 22:11

Schönheits OP s sind was ganz tolles!
Und das mein ich so!
Wenn auch nur begrenzt ;)
Was würden viele Unfallopfer machen, oder Menschen die durch etwas entstellt sind?
Ein Bekannter hatte eine richtig blöde Warze im Gesicht und war froh als die weg war. Und das finde ich persönlich auch ok.

Doch sollte man die Grenzen sehen. Viele sind von einem Schönheitsideal besessen. Die bräuchten eher nen guten Seelendoc, als ne SchönheitsOP.
Das sind die die dann süchtig werden, immer mehr Fehler an sich finden, die korrigiert werden müssen.
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Da sollte man nicht so einem extrem hinterher rennen, sondern sich selbst lieben lernen.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:36

Zitat

Original von Catatonia
Schönheits OP s sind was ganz tolles!
Und das mein ich so!

jetz weiß ich, warum du so gut aussiehst :D

nee, im ernst, ich bin der meinung, sofern nicht dringend nötig, abgesehen jetzt entstellte (durch unfälle, krankheiten etc.), ist sowas ganz und gar nich angebracht, weil man sich ja im Endeffekt selbst dann nicht mehr wiedererkennt...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

8

Dienstag, 8. März 2005, 11:32

ich würd mir gern einiges absaugen lassen, aba ansonsten mag ich die net so...
(*sich selbst wiedersprechen tut*)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

9

Montag, 19. Dezember 2005, 21:31

eine freundin meiner gastfamilie hat sich vor ein paar monaten die nase und das kinn operieren lassen ... danach musste sie 6 wochen im bett verbringen da infektionsgefahr besteht ... als sie dann meine gastmutti besuchte meinte sie: i'm so relaxed ... i feel brilliant ... did nothing exept reading, watching tele and sleeping ... i think i never slept so much in my whole live ...

nebenbei erwaehnt hat die frau 4 kinder aber wer sichs leiste kann ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Montag, 19. Dezember 2005, 22:30

was sagt ihr dann dazu?

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/1691656,cc=000000185900016916561mjSC9.html]LINK[/URL]
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:46

*crazy*

Wie krank!!!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:58

..es gibt ein Schönheitsideal für den Intimbereich einer Frau???!?
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:32

klar, genau wie es den für das beste Stück des Mannes eben auch gibt... wenn man sich denn auf solche Gedankengänge überhaupt einlässt.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:34

@Lullaby:

Naja, so könnte man sagen... also ich habe jedenfalls schon gehört, dass sich Frauen am "Venushügel" haben Fett absaugen lassen - und jetzt auch noch das...

Ich kannte den Artikel bereits und so wie ich das verstanden habe, machen das einige der Frauen weniger aus einem "Schönheitsideal" heraus, sondern aus eher anderen Gründen, wie z.B. dass sie halt aus nem islamischen Land kommen, wo es für die "Ehre" einer Frau total wichtig ist, dass sie bei der Hochzeit noch Jungfrau ist. Und da es immer noch als Indiz für Jungfräulichkeit gilt, wenn ne Frau noch das "Jungfernhäutchen" hat, fliegen sie in die USA (wenn sie reiche Eltern haben) und lassen es sich auf diesem Wege wieder "reparieren".
Klingt krank, aber das kommt wohl häufiger vor. Allerdings steht hier wohl weniger das persönliche "Ideal" im Vordergrund, sondern eher die Angst vor der Reaktion der Familie, für die in manchen Fällen eine Frau, die vor der Hochzeit schon Sex hatte, als verachtenswert gilt...

Das andere Klientel von Frauen, die sich einer Korrektur im Intimbereich unterziehen, sind Frauen um die 40 rum, die schon mehrere Kinder haben und deswegen...öhm, wie sag ichs... naja, ihr wisst schon.... etwas "geweitet" sind, wegen der Geburten...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber mir fällt kein besseres Wort ein >.<

Naja, diese Frauen sind das halt das Klientel, die von solchen Operationsmethoden profitieren- soll heißen, sie lassen sich die Vagina enger machen x)
ja, ich finde das auch total bescheuert, aber die machen das halt, damit ihr Mann wieder Spaß am F*** hat.
Eine Frau hat (wie im Artikel steht) sogar gesagt, wenn das mehr Frauen machen lassen würden, würden dadurch viel mehr Ehen gerettet werden.

Joah klar, wenn ne Ehe zerbricht, liegts natürlich nur daran... *wall*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

15

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:42

Nicht nur islamistische Frauen sondern auch aus Lateinamerika, sprich katholische..

Und die mehrfachen Mütter allerdings nicht ihrrer Männer zuliebe, sondern weil sie selbst wieder Spass am Sex haben wollen, leuchtet ja auch ein..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

16

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:47

Zitat

Original von Lullaby
Nicht nur islamistische Frauen sondern auch aus Lateinamerika, sprich katholische..

Bitte das nächste Mal "islamische" schreiben. ;)
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

17

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:50

Oooooops.. ja gerne ;)
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

18

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:47

Schönheit OP`s sind für mich out.

Entweder die Frau liebt mich so, wie ich erschaffen worden bin, ich liebe sie genauso natürlich, wie sie erschaffen worden ist.

Sicher lasse ich mich nicht treiben. Bierbauch, Haarausfall sind nicht gegeben.

Eine künstliche Veränderung ändert nie den Menschen.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang