Also, bei mir gibt's ganz verschiedene Arten von Orgasmen:
- der klitorale Orgasmus: Wenn ich mich selbst streichle oder oral, damit hab ich nie Probleme (v.a. wenn ichs selbst mache), ist unkompliziert
- der vaginale Orgamsmus: Beim Sex halt...da muss das Kissen weg und dann bissel verrenken - geht auch ohne Probleme hab aber net immer Lust drauf, manchmal ist der Sex einfach so schön
- der Super-Orgasmus: Meistens wenn ich den zweiten habe dann bin ich plötzlich auf einer Welle und es hört gar nimmer auf, dauert mehrere Minuten (ich schau da net auf die Uhr), krieg ich "zufällig" und kann es nicht herbei führen.
- komischer Aus-der-Reihe-Orgasmus: Passiert manchmal, ist nicht herbeiführ- oder steuerbar, ich komm ohne Sex einfach so, z.b. als mein Freund intensiv meinen Hals geküsst hat oder im Halbschlaf bei einem Halbtraum hab ich das (aber bewusst) mit der Muskelkontraktion irgendwie so hinbekommen...
Beim Sex kann ich zweimal kommen, ab und zu dreimal, bei der Klitorisstimulation bis zu dreimal. (natürlich geht auch beides kombiniert)
Ich mag unheimlich gerne danach noch Sex haben, das ist ein geiles Gefühl *find*
Kurz gesagt: Orgasmus mäßig hatte ich noch nie Probleme.....