Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 24. September 2004, 09:30

angelmartin

http://www.angelmartin.com/la_daga_gitana.jpg
http://www.angelmartin.com/bandolera.jpg

hab diese bilder auch erst gestern zu gesicht bekommen
aber ich finde die weibliche person darin sehr sinnlich dargestellt.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 24. September 2004, 14:31

also vom ersten bild bin ich hin und weg. find ich sehr sehr toll, der stil ist klasse und das motiv ebenso, die farbkombination gefällt mir auch sehr sehr gut.

das zweite bild wurde ja im selben stil gemalt, aber da gefällt mir das motiv nicht so wirklich, dennoch sind auch da die farben sehr gut auserwählt worden.

haste noch mehr werke des künstlers?

tulpe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 24. September 2004, 15:17

ne hab die selber nur geschickt bekommen musst mal auf der seite gucken .. vielleich gibt es da noch was
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Freitag, 24. September 2004, 16:16

ja hab noch so einige gefunden, ich stell die einfach mal auch hier rein =)

das find ich wirklich sehr sehr schön.

malt wohl sehr gerne nackte frauen. Die bilder von den f rauen sind wirklci sehr schön, man sieht auch dass er immer den selben hintergrund oftmals benutzt (zeichenstil) aber dann gibts auch bilder die gefallen mir überhaupt nicht, männer die so aussehenw ie der weihnachtsmann und gottesähnliche bilder. die find ich dann irgendwie schon doof, da kann auch die technik gut sein, wenn mir das motiv net gefällt kann man dsa ganze bild schon vergessen *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 05:30

wow, einfach nur... wow.

Ich weiß aber auch nicht was du hast. Mir gefällt das Bild mit dem alten Mann/Gott auch ^^
Manche von den Bildern der nackten Frauen finde ich hingegen wiederum etwas seltsam. Manche Brüste wirken einfach nur unnatürlich.

Ich will auch endlich Aquarell beherrschen T__T
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:42

Seid gegrüßt.

Also, "sinnlich" trifft auf die ersten beiden Bilder meiner Meinung nach nicht zu und seine Art, Brüste zu zeichnen, gefällt mir auch nicht ganz.

Aber abgesehen davon sind die Gemälde einfach unglaublich schön und stimmungsvoll!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:12

Schöne Bilder.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang