Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
kassandra kanns bestätigen was rechtschreibung angeht bin ich ne null aber naja kann man nicht ändern auch egal.
(oda wie man das schreibt
)
*alle ma knuffl*
also schau mal noch mal in diesen Thread und sag ma bescheid .. abwohl ich denke das du es nicht tun wirst
^^ naja egal werds scho rausfinden

weil ich zu viel chatte *lol* naja kann man nix machen ... hmm irgendwie mag ich das board ich schreib hier immer so viel rein *bg* naja so muss jetzt weiter arbeiten machts gut all ^^
*Ww* baba 
finds einfach nur gemütlich hier und finds gut das man hier einfach seine meinung sagen kann ohne dann dumm angemacht zu werden ^^