Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Montag, 6. Oktober 2003, 20:00

20 Beziehungen pro Jahr?! 8o
Ich habe in 20 Jahren nur eine gehabt, also komplett andersrum! Das ist wirklich heavy. Ich hoffe, die waren nicht zu unangenehm und weitreichend, sonst dürfte diese Zeit noch um einiges scheißiger gewesen sein...

Ich hoffe mal, du bekommst deine eine zurück. Ich hab's bei meienr ersten Liebe auch ewig probiert und weiß, wie mies es ist, wenn da nichts mehr kommt. Zum Glück habe ich dann jemand anders kennengelernt und hab' die Sache überwunden...
Ich wünsch dir jedenfalls Glück!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Montag, 6. Oktober 2003, 20:06

na unser Himmel schafft das schon!!!

Also verliebt war ich schon öfter (is halt nur nie was draus geworden). Und wirklich geliebt hab ich bis jetzt auch erst einmal (zumindest kommts mir so vor, aber wie kann man sich sicher sein wenn man kaum Vergleichsmöglichkeiten hat?)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 6. Oktober 2003, 20:09

Hmmm...asl overgleichsmöglichkeiten hab ich ziemlich viele ^^

hmm...geliebt @cthulhu: Du redest nich doch vonner Rübe, oder?

@Darhel: nich 20 ppro jahr, 20 DIESES JAHR....sind in meinen augen zwar schon 19 zu viel, aber was solls...kamma nix dran ändern...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

29

Montag, 6. Oktober 2003, 20:11

Himmel...dreimal darfst du raten...dadrüber ham wir uns ja unterhalten
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

30

Montag, 6. Oktober 2003, 20:38

Bis jetzt richtig fünf mal, davon hab ich viermal genau die selbe abfuhr erhalten: Ich will dich als freund denn du bist mein bester, und unsere Freundschaft will ich nicht riskieren. Da hab ich mich schon gefragt ob ich einfach nicht mehr bin wie ein guter Freund (war mal ein Beitrag bei Kummer in der alten COD)
Beim fünften mal ist sie auf mich zugegangen, und wir sind mittlerweile 9 Monate zusammen! Und ich geh jetzt eine Zigarre rauchen weil sie NICHT schwanger ist. Verdammter Pessimismus ich mach mich jeden Monat verrückt obwohl wir gewissenhaft verhüten.
Ich glaube das interessierte jetzt wohl keinen aber ich musste das jetzt los werden.
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

31

Montag, 6. Oktober 2003, 21:16

Da haste ja schwein gehabt.

Wieso jeden Monat?
Ich mein jeden Monat die Angst das sie schwanger sein könnte?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

32

Montag, 6. Oktober 2003, 21:26

Weil sie noch nicht die Pille nimmt (hängt mit dem Alter zusammen) und wir nur Pariser verwenden. Ich haber leider die Angewohnheit ein Chronischer Pessismist zu sein und deswegen die Angst weil ich immer mit dem Schlimmsten rechne. Aber nächsten Monat bekommt sie die Pille, hoff ich
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

33

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:51

Wie alt (jung) ist sie denn, dass sie die Pille nicht nimmt? @Chuba

Wie oft ich verliebt war? Ein paar mal... ich muss mal überlegen...
das erste mal in meinen damaligen besten Freund, mit dem lief aber nichts, weil mir die Freundschaft wichtiger war
das zweite Mal war ich in meinen ersten Freund verliebt... ein lieber Kerl, hat nur nicht gefunzt weil der Lehre zum Koch gemacht hat und fast nie Zeit dadurch hatte... waren glaube ich nur zwei Monate oder so...
dann mein zweiter Freund, über den ich nicht reden will.
dann mein dritter Freund, der war okay, ist wegen der Entfernung kaputt gegangen und weil ich wusste, dass er mich belügt und er es bis heute nicht zugegeben hat, hab auch überhaupt keinen Kontakt mehr...
Joah, und jetzt grade bin ich doch auch ziemlich verliebt... was auf der einen Seite echt schön ist, weil wir uns wunderbar verstehen und der echt süß ist, aber auf der anderen Seite ist's voll blöde, wegen der Entfernung (ich in der Pfalz, er im Pott)... mal sehn, was draus wird... und wenn nicht mehr draus wird (also im rl), dann bin ich mir sicher, dass wir auf jeden Fall gute Freunde bleiben...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

34

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:39

@ Kassandra

Momentan noch 14 und sie hat die Regel 2 Monate bevor wir zusammengekommen sind bekommen. Da hat der Frauenarzt schon recht. Weil ihr körper muss sich erst mal darauf einstellen. aber sie (wir) hoffen das sie sie ab Dezember nehmen kann
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

35

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:42

Darf ich dazu was sagen? Wenn sie alt genug zum Poppen ist, dann ist sie auch alt genug für die Pille... find ich...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

36

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:11

aber nicht ihr frauenarzt, der hat uns in der Zwischenzeit Kondome angeraten, die wir ja auch benutzen.
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

37

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:36

ich weiß selber nicht so genau wann ich wirklich verliebt war und wann ich nur geschwärmt habe. auf jeden fall schon ziemlich oft.

bis jetzt hatte ich 5 beziehungen, davon ist eine die aktuelle, in der ich zum 1. mal richtig glücklich bin (hält auch schon fast 2 jahre).

einer anderen beziehung trauere ich noch ein wenig nach, weil mich mit diesem menschen einfach ein sehr sehr intensiver gefühl verbunden hat und alles ziemlich kompliziert war. warum es da letztendlich auseinander gegangen ist, weiß ich selbst nicht, wir waren wohl beide zu wenig kompromissbereit... irgendwann hat diese intensivität nur noch geschmerzt.

den anderen 3 beziehungen trauere ich nicht nach, verdränge sie eher so gut es geht.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

38

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:55

so richtig verliebt war ich bis jetzt 3 mal
Die erste ist daran gescheitert, dass er ein Heroinjunkie war und eine Beziehung mit einem Heroinjunkie ist unmöglich zu führen!
Bei dem zweiten kann man nicht direkt sagen, dass es gescheitert ist, denn wie kann etwas scheitern, dass nie wirklich begonnen hat?
und mit dem dritten bin ich zusammen und glücklich :)
dann gabs natürlich so kleine Schwärmereien oder so, aber die sind nicht erwähnenswert, obwohl sie mich zum Teil auch geprägt haben...
Egal..
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

39

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:03

verliebt: 3mal

RICHTIG verliebt: einmal

beziehungen: ...........0?
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

40

Freitag, 24. Oktober 2003, 10:47

Wurdet ihr schonmal betrogen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

41

Freitag, 24. Oktober 2003, 11:11

@spaziergängerin: du sprichst mir aus der seele!!
ich glaube, ich befinde mich garade in der phase, in der aus "verliebt sein" "liebe" wird. ist ein ziemlich schräges gefühl, wenn man am abend vor lauter sehnsucht richtig körperlich schmerzen bekommt!! glaubt ihr, dass ich mich da zu sehr hineinsteigere? davor hab ich nämlich ziemlich angst, so abhängig von jemandem zu werden! bei meinem letzten freund war es zum schluss nämlich nur mehr gewohnheit und die sehnsucht nach körperlicher nähe, die mich an ihn gebunden hat! und ich möchte diesen fehler ehrlich nicht noch einmal machen, und 2 monate oder mehr "verscheißen" weil ich mich irgendwo hineinsteigere und mich nicht zum schluss machen durchringen kann!
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

42

Freitag, 24. Oktober 2003, 11:59

Also ich weiss nich ob du dich da hineinsteigerst.
Aber ich glaub abhängig vom anderen zu sein gehört dazu.

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

43

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:47

hineinsteigern geht glaub ihc garnet...weil es gibt doch nix tolleres als genau diese EUphorie, oder?
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

44

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:56

doch, das hineinsteigern gibt es....merk ich zur zeit selbst....und das alle paar tage wieder (in der regel alle 2 tage)....und danach bin ich vollkommen fertig...trotzdem ist es dann kurzzeitig immer so schön dass ich nicht loslassen will...auch wenn mich das irgendwo kaputt macht und nicht wirklich ich selbst bin...dann hoffe ich fast, dass sie mich verletzt, damit ich leichter von ihr wegkommen kann...das ist ein verdammt blödes gefühl, wenn man derart von jemandem abhängig zu sein scheint....lange mach ich das nicht mehr mit....das grenzt schon an schizophrenie bei mir inzwischen
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

45

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:22

Zitat

Original von Kao

Ich behaupte ja, er nein. Aber dass danach die Beziehung am A... war ist eine andere Geschichte, dennoch kann ich es nicht beweisen... leider, das ist noch schlimmer, als wenn man es weiß.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

46

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:38

Hm ich wurde (noch) nicht betrogen...
Andrerseits war mein erster Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, ziemlich groß drin, im nachhinein allen zu erzählen, dass ich ihn doch x-mal betrogen hätte.
Besonders meinen neuen Freunden, mit denen ich dann zusammen war, hat er dann erzählt, dass doch unsre Beziehung noch nich beendet war, wo ich mit ihnen scho was angefangen hätte...ganz doll...
Zum Glück hab ich zu diesem ekelhaften Menschen keinen Kontakt mehr... X(

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

47

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:43

Zitat

Original von Kao

*löl* is das dein ernst?

1. beziehung:

2 wochen zam, betrogen

2. siehe oben

3. 5 monate zusammen und 4x betrogen

dann später immer wieder mal.....naja, im prinzip ham mich sogut wie allebetrogen, bis auf ein paar vereinzelte....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

48

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:03

Ich wurde noch nie betrogen, aber es ist auch so, dass ich unter "fremdgehen" etwas anderes verstehe...

Was das ja und nein betrifft: ich glaube, man merkt schon ziemlich sicher, ob der Partner einen betrügt, oder nicht :(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

49

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:15

Ja, leider... des öfteren... aber vielleicht war es besser so... sonst hätt ich jetzt nicht meinen Schatz...

Betrogen... nein, das ich hab ich noch nicht gemacht...
Warum auch, wenn ich nämlich merke dass die Beziehung langsam kaputt geht, betrüge ich den Partner nicht, sondern kläre es entweder oder es wird Schluss gemacht... warum sollte man denn auch ne Beziehung eingehen, wenn man eh nicht treu ist
  • Zum Seitenanfang