Ich hab keine Tattoos und werde mir wohl auch keine zulegen.
Gründe dafür gibts mehrere: zum einen kostet es (zu) viel und ich hab für sowas kein Geld.
Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, ein Tattoo auf meiner Haut zu tragen, das mir wirklich ein Leben lang gefällt und ich will die Situation nicht haben, dass ich in zwei, fünf oder zehn Jahren mit Blick auf mein Tattoo nur schamhaft denke: "Gott, wie konnte ich nur..."
Als ich 15 war, stand ich damals total auf Iron Maiden. Das ging sogar soweit, dass ich mir das geflügelte Monster vom Cover der "Live at Donington" in XXL auf den Rücken stechen lassen wollte (Wird wohl an der Pubertät gelegen haben

...). Zum Glück waren meine Eltern damals dagegen

denn wenn ich heute, knapp fünf Jahre später, mir vorstelle, ich hätt mein Leben lang dieses riesiges Ding auf dem Rücken- du liebe Zeit, das würde mir Albträume bereiten.
Ja, so können sich Geschmäcker ändern :happy::
Nichts ist für die Ewigkeit und deswegen hab ich nicht vor, mich tätowieren zu lassen.
Was allenfalls noch ginge, wäre ein Henna-Tattoo, weil das in ein paar Wochen wieder weg ist.
Nichtsdestotrotz, je nach Größe, Aussehen und Stil der Person, die es trägt, können Tattoos jedoch sehr schön und durchaus reizvoll wirken.

(aber net bei mir *g*)