Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Teufel
Zitat: "Es gibt sogar punks die zecken prügeln"
Zitat: "punks die leute wegen irher meinung zusammenschlagen (ausser faschos, dies verdient haben ) kenne ich persönlich net und ich denke schon das ich einige aus der szene kenne..."
Wie passt das?
Zitat
Demokraten zwingen mich ja in kein system was ich nicht will, nech?
Zitat
Im übrigen ist ein anarchistisches System zwar eine nette Utopie, kann aber nicht funktionieren.
Zitat
Anarcho-SyndikalistInnen kämpfen für die Verbesserung der derzeitigen Arbeits- und Lebensbedingungen. Sie bleiben jedoch nicht dabei stehen, sondern arbeiten für die Errichtung einer libertären und klassenlosen Gesellschaft. Dazu gehört auch die Aneignung der Fähigkeiten einmal Fabriken, Dienstleistungsbetriebe und Landwirtschaft durch die Selbstverwaltung der dort Beschäftigten übernehmen zu können.
Zitat
Original von Savage
@ Pryscus Mortys
Du hast keine Schwur geleistet das Land und Bürger zu verteidigen. Sondern ein Gelöbniss abgelegt. Es sei denn die Bundeswehr lässt seit neustens schwören.(wurde verboten wegen 3.Reich und das Verbot ist absolut ok)Das hab ich auch mal abgelegt als alter Ztler.
Anfänger
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
*grins*
ja ich kann gehen, muss dann meine regionale heimat, meine freunde, meine famile etc. zurücklassen. geile freiheit. zumal es ja so viele anarchistische und kommunistische systeme gibt und die natürlich unbegrenzt aufnahmefähig sind....
Anfänger
Zitat
Original von Elen
@lero:
...aber leute, die in deutschland kein anarchistisches system haben wollen, müssen gehen, damit du es mit deinen leuten einrichten kannst?
sehr sozial.
Zitat
und warum du arbeiten gehen solltest, mindestens _nach_ der schule, begründet sich immer noch darin, dass keiner vom nichtstun leben kann, das ist einfach kein soziales verhalten, sich von anderen durchfüttern zu lassen.
da kannst du mir auch nicht sagen, es gäbe nun mal einen personenüberschuss im bezug auf arbeit, arbeit lässt sich immer noch etwas feiner auf alle aufteilen, damit dann auch alle ihren anteil freizeit abkriegen.
Zitat
btw finde ich deine einstellung zu menschen sehr *hüstel* faszinierend. glaubst du ehrlich, dass diese spezies mal in der lage sein wird, das umzusetzen, für was du einstehst?
das sind MENSCHEN. vergiss das nie.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Leronoth
ich möchte das ich persönlich in einer freien struktur leben darf. Freiheit (Anarchie) erlaubt auch die freiwillige unterwerfung. Wer in einer demokratie hier in Deutschland leben will, der sei nicht von mir daran gehindert, solange er mir meine natürliche freiheit nicht nimmt.
Zitat
Ich unterstelle dir eine eher negative einstellung dem menschen gegenüber. die darfst du gerne haben (ich bin ja kein Demokrat, verbiete dir das alos nicht), aber sie ist nicht richtiger als meine, nur weil sie in der überzahl ist (oh verdammt, sie IST richtiger, wir leben ja in eienr demokratie).