@ Leronoth: Danke wegen der Freischaltung ;-) Böse bin ich auch nicht, hab ja gesagt das, falls es länger dauert, ich kein Problem damit habe und warten kann.
Ich kenn es halt aus anderen Foren, das gerade neue User vorerst nicht für solche Bereiche freigeschalten werden.
nein wir schalten nur altersgebunden frei, wie lange wer da ist ist dann komplett egal, nur normalerweise sind wir shcneller. nur war ich z.B. jetzt ab donnerstag unterwegs und kontne nicht freischalten...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, bitte um die Freischaltung.
Seid gegrüßt, BlackUnicorn*
The black Unicorn
*"Sie wird sich an dich erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen"
*...haltet ihr mich jetzt für verrückt?! Ich denke, da seid ihr nicht die einzigen (by /me)
*"Die Axt im Haus erspart die Psychotherapie!"
Hmm ok dann will ich doch auch ein wenig Teil haben an den über 18 Themen owohl ich doch noch recht neu bin.
Falls ich da was vergessen habe was den Bestimmungen noch nicht entspricht so sagt mir einfach bescheid.
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
@ Teufel: Da hast du Recht. Aber alles was man ins Netz stellt oder dort bekannt gibt, muss nicht der Realität angehören. Gerade im Netz kann man so viel flunkern und lügen und keiner würde es je merken ... :-/