Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 12:12

Gewalt gegen Frauen

Jede 3. Frau wurde in ihrem Leben schon einmal misshandelt.
Und ihre Leidensfähigkeit scheint dabei fast unendlich, weil sie glauben ihr Mann würde sich mal ändern.

¬,¬

Was haltet ihr davon?
Kam nämlich ebn in den Nachrichten.
Da wurd ne Frau von ihrem Mann immer geschlagen und am Ende angezündet. Lebt noch, aber hat schwere Verbrennungen. Dabei ist sie erst 24 und hat ein Kind.

Sie kam aus Brasilien und er war n Deutscher, der sie dort kennenlernte. Sie heirateten bald und dann fing er an sein wahres Gesicht zu zeigen.

Ok, könnt man jetzt denken die hat ihn eh nur geheiratet um nach Germany zu kommen, aber selbst wenn sie ihn net wirklich geliebt hat, sollte der Kerl doch vernünftiger sein.
Is doch pervers.
Ich frag mich was der als Strafe bekommen hat. Aber sowas sagen sie ja net immer -.-
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:50

hatten wir dieses thema nicht schon 10 oder 11 mal? ?(

langsam müsste es ja mal fertig disskutiert sein.

Ok, Typen die ihre frauen schlagen sind schweine und ich findne das auch doof aber muss man dazu jeden Monat einen neuen treat aufmachen?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:10

Haben wir das echt schon?
Fand keinen.
Außer einen. Aber der war auf einen spezifischen Fall bezogen, den ich ja quasi unmittelbar miterlebte.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:15

ich finde manche frauen sind zu naive >(oda wie man das schreibt)< ... bin auch öfters nen arsch ich schlag meine freundin zwar nicht .. würd ich auch NIE tun!! aber ich reg mich viel zu schnell über sachen auf die einem anderen total egal wären ... manchmal frag ich warum sie noch mit mir zusammen ist ... immerhin schon 17 Monate ... aber ich weiß auch nich was ich machen ... ich versuch mich ja nicht so schnell aufzuregen aber irgendwann platz ich und dann fängt die scheiße von vorne an ... naja ich persönlich finde sollche männer scheiße somit auch mich selbst...
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 01:49

Ähh, punching girls sucks! ... Yeah, girls are cool, hehehe I don't hit them!
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

6

Freitag, 15. Oktober 2004, 02:54

Ich bewundere ja deine Ehrlichkeit @ Legacy.was machste denn, wenn du richtig sauer bist, schrei´ste dann oder wie soll man sich das vorstellen können?
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 07:59

Zitat

Original von Haures
Ich bewundere ja deine Ehrlichkeit @ Legacy.was machste denn, wenn du richtig sauer bist, schrei´ste dann oder wie soll man sich das vorstellen können?

Ja Schreien naja Laut reden ... schreien tuh ich wenns echt nich mehr geht ... ansonsten versuch ich die wortwahl nich so schmerzhaft für sie zu gestallten den ich liebe sie ja *g*
naja ich sag voll viel was ich an ihr nich mag bzw was sie mal falsch gemacht hat (für mich) und naja dan hau ich ab damit ich nichb noch mehr scheiße laber. Nach ner halbenstunde beruhige ich mich wieda und warte bis sie mich anlabert ...

irgendwie krank O_o
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:44

Zitat

Original von Legacy
Nach ner halbenstunde beruhige ich mich wieda und warte bis sie mich anlabert ...

interessant - genau das machen normalerweise frauen... *g*

naja, mal ernsthaft, ich finde das nicht mal so katastrophal, was du da machst; wenn sie einigermassen damit umgehen kann, ists sogar ganz gut, weil du wenigstens die aggressionen nicht anstaust, bis sie sich ganz anders entladen würden (z.b. in ner trennung).... nett ist es natürlich nicht grad, aber besser als so manches anderes, was passieren kann.
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

9

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:42

hey ich bin nich weiblich !!
wobei netter gedanke :P

naja man kanns schlecht beschreiben is ja meistens unterschiedlich aber ich will sie halt in dem moment nicht sehn wenn wir streiten ... da hab ich einfach kein bock mehr auf sie, will einfach nur allein sein ...
Mein Blog

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:13

Mhh,

hab ees ja nun lange genug vor mir hergeschoben, hier nichts rein zu schreiben, aber irgendwie muss ich es..

Ansich finde ich es einfach nicht okay, was Männer manchmal mit Ihren Frauen und/oder Freundinnen machen. Ich weiß nicht, was in den Menschen dann vorgeht, was sie von sich oder ihrem Gegenüber vorallem erwarten..
Mhh..
Ich weiß wie es ist, selbst misshandelt zu werden von einen Mann und es ist nicht wirklich ein schönes Gefühl, ganz im Gegenteil. Immer wieder selber nach Ausreden zu suchen für andere, weile sie fragen, woher hast Du das und so.. Selber sich Vorwürfe machen, weil man immer doch am Angfang die Fehler bei sich sucht, obwohl man nicht daran schuld hat.. Sogar den Kerl noch in Schutz nimmt, weil man nun mal denkt, dass man selber an allem schuld ist..
Keine Frau sollte sich je so unterdrücken lassen von einen Mann.. Auch wenn es dann heißt Emanze, besser, als sich seelisch so fertig machen zu lassen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

11

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:18

aso, na wenns sonst nicht drastischer wird, dann is ja gut...
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

12

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:24

meiner meinung nach sollte sich eine frau nur einmal ungewollt von einer person schlagen lassen... danach wär ich weg oder deer jenige hätte ne anziege...
  • Zum Seitenanfang

Line

Anfängerin

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

13

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:48

Ein schwieriges Thema... ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mich jemand schlagen würde (gerade wenns der Partner ist)...
1.Ich könnte jetzt frech behaupten, dass ich ihm eine zurück donnern würde und dann weg wäre. Aber ich war nie in der Situation und kann nicht beurteilen ob ich das könnte...
2. Es wäre wohl wahrscheinlicher, dass ich verletzt (nicht zwangsläufig körperlich) zusammen klappen würde und die Welt nicht mehr verstehen würde. In der Endkonsequenz wäre ich dann aber auch weg...

Wie lange kann man Entschuldigungen für jemanden finden, der einen verletzt?

Glücklicherweise habe ich da bei meinem Freund absolut keine Angst, denn er ist der ruhigste und ausgeglichenste Mensch dennich kenne. In den über sechs Jahren ist er vielleicht zweimal (berechtigt) etwas lauter geworden. In unserer Beziehung bin ich eher die, die etwas jähzornig oder auch cholerisch wird, doch ich arbeite daran. Aber ich schweife ab....
- Kein Mitleid für die Mehrheit -
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

14

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:04

Seid gegrüßt.

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Gewalt Frauen gegenüber ist einfach das Letzte. Aber ja, man kann sich in Menschen täuschen und irgendwo kann ich sogar verstehen, dass eine Frau an der Liebe zu einem Mann festhält, auch, wenn er sie schon "misshandelt" hat.
Es ist nur einfach schwierig, von Außen etwas zu sagen. Ich glaube, die wenigsten Frauen, trauen sich, Hilfe zu suchen...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

15

Sonntag, 17. Oktober 2004, 12:22

Schade das man dabei die Gewalt die auch durchaus gegen Männer verübt wird, vergisst. Selten findet man einen Thread oder Beitrag: Gewalt gegen Männer. Und das obwohl dies nicht mal unüblich ist.

Ich denke Gewalt - egal gegen wen: Mann, Frau, Kind, Tier - ist und bleibt unbeschreiblich und feige. Wer Gewalt sät, kann nur Gewalt ernten und wer diese überhaupt anwendet ist nicht gerade ein mutiger oder starker Mensch, im Gegenteil. Er ist schwach und klein. Denn ein Problem oder ein Gefühl wie Wut etc. lässt sich nie mit Gewalt lösen, schon gar nicht, wenn es Schläge beinhaltet.

Wobei ich die psychische Gewalt, als grausamer beschreiben würde. Denn seelische Narben, heilen nur bedeutend schwerer als körperlicher.

Ich denke der Grund, warum man bei einem schlagenden Mann bleiben will oder letzendlich auch bleibt, ist der das viele Frauen:

a.) die Schuld bei sich suchen
b.) versuchen wollen die Situation zu ändern in dem sie sich z.B. unterordnen
c.) Angst haben den Mut aufzubringen um zu gehen, oder die Kraft dazu nicht haben
d.) Angst vor einem "neuen" Leben haben, da es für sie ungewiss ist oder das Alleinsein bedeutet
e.) Angst an sich haben, vor dem was "danach" kommen mag z.B. Rache
f.) sie nicht wissen wohin sie sich wenden sollen
g.) sie es nicht anders kennen z.B. durch das Verhältnis der Eltern oder weil es einfach schon "immer" so war
h.) Liebe einfach blind macht
  • Zum Seitenanfang

Graf

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

16

Montag, 18. Oktober 2004, 14:55

Männer die Frauen schlagen sind einfach nur Feiglinge und haben für mich nur ein Minderbemitteltes Dasein.

Tja aber es ist leider auch so das viele Männer von Frauen geschlagen werden doch das wird dann ehr in der Gesellschaft für Belustigent gehalten.
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

17

Montag, 25. Oktober 2004, 22:03

------------------------

Zitat

Tja aber es ist leider auch so das viele Männer von Frauen geschlagen werden doch das wird dann ehr in der Gesellschaft für Belustigent gehalten.

Ist das dann nicht noch schmerzhafter für einen misshandelten Mann?
------------------------

Es wird denke ich auch mehr über die Misshandlung von Frauen geredet,weil der Mann von je her...als das stärkere Geschlecht dargestellt wurde...
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Montag, 25. Oktober 2004, 22:14

ich denke,gewalt gegen menschen ist schlimm.ob männer frauen schlagen oder frauen männer,beides ist traurig und inakzeptabel.
jedoch ist es so,dass gewalt gegen frauen einfach häufiger vorkommt,dass frauen häufiger ausgebeutet und unterdrückt werden...ob es nun daran liegt,dass sie das angeblich "schwächere" geschlecht sind oder daran,dass männer ein viel höheres gewaltpotential haben....wäre vielleicht mal zu untersuchen.
jedenfalls ist es für jeden menschen schrecklich,gewalt erfahren zu müssen und es ist sehr wichtig,dass unsere gesellschaft endllich sensibler wird für das phänomen der gewalt...besonders die an frauen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Montag, 25. Oktober 2004, 22:42

Wobei es wesentlich schlimmer ist, wenn Frau von Mann geschlagen wird.
Liegt doch klar auf der Hand.

mfg

• Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

20

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:54

verbrennungen? damit wäre mein leben nicht mehr lebenswert. -.-
ich kann mir denken, dass sie um den kind einen vater zu geben bei ihm geblieben ist. oft merkt man männern die gewaltbereitschaft schon an: wie er mit seinen mitmenschen umgeht, wird er auch mit der frau später umgehen.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

21

Freitag, 26. November 2004, 19:00

Letzter Abschaum

Diese Männer die Frauen schlagen haben Probleme mit sich selber fertig zu werden, Angst vor Prügel von Menschen mit ihrer Stärke, krankhafte Feigheit und einen zu kleinen Schwanz.

Sie sind der letzte Abschaum!!!!
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang