Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Schüler
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004
Zitat
Habt ihr schonmal?
Zitat
Kennt ihr welche, die haben?
Zitat
Was haltet ihr von solchen Menschen?
Zitat
Zusatz:
Wenn beide Partner es tun würden, dann wärs fairer.
Barbie-Grufti
Schülerin
Armer Irrer
Schüler
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004
Zitat
Original von Kassandra
Und fairer wenn beide fremdgehen... nee... weil das hat dann fast immer was mit Rache zu tun... halt ich gar nix von...
Schülerin
Fortgeschrittene
Profi
... doesn't care.
König der Narren
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Kao
Habt ihr schonmal?
Kennt ihr welche, die haben?
Was haltet ihr von solchen Menschen?
Manche mögen ja echt nett sein.
Aber ich finde wenn sie sowas machen und noch schlimmer, es anderen erzählen, dann schaufeln sie sich damit doch nur ihr eigenes Grab.
Irgendwann wird es zwangsläufig rauskommen.
Entweder weil einer nicht die Klappe halten kann oder jemand eifersüchtig ist oder einfach zu ehrlich um sowas zu verheimlichen, weil man sich ja vielleicht irgendwie mitschuldig macht...oder nicht?
Was meint ihr zu dem Thema?
Zusatz:
Wenn beide Partner es tun würden, dann wärs fairer. Aber ist nunmal nicht jedes Paar gleich ein Swingerpärchen.
PS: Ich weiß, eigentlich gibts das Thema schon.
Jedoch denke ich, daß es ein eigenes Thema als solches nicht gibt.
Falls doch:
viel zu anständig
König der Narren