Orte
Ich fang mal wieder an mit der Statistik... ich schreib einfach mal aus dem Kopf runter, wo ihr her seid, bei den Leuten, wo ich's halt weiß... an alle, die sich nicht hier lesen: grad Pm schicken oder im Thread beschwerden und ich editier euch rein *g* (oder, wenn ich euch falsch eingeordnet habe...)
1 Schweizer: Elen
6 Österreicher: Chubacabra, DarkAngel, Deathrow666, derSchütze, ich, Valgard
13 Baden-Württemberg: Araziel, Catatonia, Celtic_Rain, Geist der Schwarzen Sonne, Kao, Lord Belistan, MedivhTheBlackhand, Ophelia, Rabia, Schattenkind, ShadowLil, VelvetSeraphim
22 Bayern: Ange_noir, Black Bird, Black Fairy, Bloody_Angel, Crom, Dark Light, DreamOfDarkness, Eve-Lilith, Herbstleid, Jogondboch, Koenig, Lilliana, Mandragora, Phoenixtraene, Sandmann, Savage, SchwarzeTulpe, Sex Gang Child, Stoi!bär, Usagi, Webpoet, Wolfbane
9 Berlin: Confused, Debian, Morwen, Nephilim, Priscus, Rekonstrukteurin, Satyr69, Tilion, QuadratimKreis
0 Brandenburg
2 Bremen Knightess, Misty
0 Hamburg
7 Hessen: (Black Snake), FallenOne, Graf, Masilius, NNY, Riveda, Schatten
1 MeckPomm: Hoellenbruder
10 Niedersachsen: Aurea Nortia, fanatic, ImmortalSin, Luna_Nera, (MeisterRabe), MetalTales, Muegge, Nasgoul, SevenCure, Tribejagd, z3ck3
12 NRW: Alean, DarkTear, Devotion, GeliebtedesTodes, Leronoth, morbides wesen, Pensamientos, serafine, Soulsic, Tessalya, Venusia, #nighty
13 Rheinland-Pfalz: Celest, darkslayer, DiscworldDeath, Elenjariel, fenia, Liwet, Kassandra, Khali, Navdi, Resurrected, truetopia, Silversurfer, *d!fferent*
3 Saarland: Cthulhu, kaputtesDing, Unknown Child
1 Sachsen: RainofBlood
0 Sachsen-Anhalt
1 Schleswig-Holstein: Jezebel
3 Thüringen: Darhel, I am nothing, Ketor
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!