Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:04

Wunderschöner Tag...

Guten Morgen ,an diesem wunderschönen Herbsttag.
Die Sonne scheint auf die Welt...aber sie scheint auch in meinem Herzen,sie ging genau um 8:28 auf,als DEINE Stimme an mein Ohr kam...ganze 13 min.39sec.schien sie intensiv...jetzt wärmt sie mich..
macht mich "sehr glücklich"...ICH wünsch auch so ein schönes Gefühl für den heutigen Tag
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:59

Häh?
Was solln das bedeuten? XD
*ausm Fenster schau*
Alles neblig und grau.
Dazu eiskalt.
Die schönen Herbsttage scheinen beendet zu sein.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 10:18

Bei uns glitzert auch die Sonne...
Und es ist wirklich schön diese goldenen Strahlen noch einmal genießen zu können ehe es grau und dunkel wird...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 10:41

Bei uns ist es ein Mischmasch aus Sonne, Nebel und Kälte... Aber ich freue mich. Freue mich auf die 4 Tage die ich nicht allein verbringen werde. Freue mich aufs kuscheln am WE und, dass ich erst Montag wieder zurück muss. Würde am liebsten nie wieder zurück gehen... Aber ich denk jetzt nur an das was heute und bis Montag ist... Alles danach wird aus meinem Gehirn gestrichen für den Moment...
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

5

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:45

Hm?
Sonne war gestern... Heut is hier ziemlich grau un trist, mit kleinen Niesel-Schauern.
Aber es is schön, sowas an so nem tristen Tag zu lesen! Dankeschööön!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Freitag, 29. Oktober 2004, 17:35

Hmpf.
Da verlass ich das Haus und dann kommt die Sonne raus. Ok nicht wirklich, aber immerhin wars recht angenehm und nicht feucht-kalt.
Und jetzt regnets wieder.
Will noch n paar Sonnentage haben !

Schöner Tag aber, weil ich mir einige Dinge zugelegt habe, die mich unterhalten werden :DDDDDDDDDDD

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang