Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:17

Der Sexte Sinn....

Irgendwo haben wir das Thema über Tel.Sex schon mal gehabt...finde es nicht.
Lese zu eine sehr gute Bröschüre die heißt...
"DER SEXTE SINN" eine erotische Reise durch die Welten der Lust.

Dieser Beitrag gefällt mir sehr gut ,stell ihn mal rein...

Telefonsex als Orgasmustraining

Tel.Sex verbessert ihre Orgaasmusfähigkeit u.ihr Liebesleben,sagt eine studie des Münchner Institus für rationelle Psychologie.
Paare ,die nineiner Fernbeziehung leben u.zu Verbalerotik "gezungen " sind,gabenan:
Lustvolle wortspiele bringen einander näher,weil die Männer beim Tel.Sex ihre Fantasie mehr aktivieren müssen.Und die Frauen lernen,Wünsche auszusprechenu.auszuleben.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:55

Lol.
Also das glaub ich nun weniger.
Würde ja heißen, daß wenn Partner/Partnerin da wäre, man sich weniger traut zu sagen als am Telefon.
Also ich halt es für Käse.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 10:51

Na, ich red mit meinem Freund ja Wochentags nur am telefon, aber/und ich denke mir würde viel fehlen, bzw es würde mich wohl meschugge machen würden wir über Sex reden. Ich meine, wir tuns eigentlich oft aber Telefonsex ists weniger. Es ist einfach nur ein 'Weißt Du noch? Am Sonntag morgen?' so in der Art... Und ob das was die da mal wieder rausgefunden haben stimmt, kann ich nicht beurteilen... Na ja... Habe ja keinerlei Erfahrung mit 'so was'.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 11:14

hm.
doch, kanns mir gut vorstellen. vor allem, dass frau eher lernt, ihre bedürfnisse auszusprechen.
am telefon - erstens ist man da nur stimmlich, nicht visuell miteinander verbunden. das gibt sowas wie eine grenze, die auch schützen kann vor einer vielleicht nicht so angenehmen reaktion. und zweitens lebt man da nur phantasien aus; das kann weit "schmutziger" werden als in der realität, weil man das nicht wirklich MACHT.
und dass man dann eher mal auf die idee kommt, etwas davon auszuprobieren...
doch, für mich scheint das logisch.
  • Zum Seitenanfang