Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

oCbCod

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

51

Montag, 29. März 2004, 09:04

hallo ..

also ich find piercings klasse und ich bin süchtig danach mir immer wieder neue zu machen ..

zur zeit trage ich allerdings "nur"

bauchnabel
zunge
unterlippen ring
ohren voll ..

und ich hatte mal .. brust, intim, in hautlappen am körper, einfach mal so fast jede stelle die man sich vorstellen kann ..

ich möcht mich wieder piercen lassen, aber arbeitgeber is dagegen .. und es macht so süchtig .. also besser nicht anfangen ..

tatoos sind da noch schlimmer *auserfahrungsprech ..

auf bald
somnambulist ..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

52

Montag, 29. März 2004, 09:05

So,

endlich kann ich es schreiben.
Z3ck3 sollte es ja nicht vor unseren Wiedersehen wissen..

Habe mir am Freitag durch die Unterlippe einen Ring stechen lassen.. War voll spontan und habe es bei meiner Piercerin auch noch 15€ billiger bekommen *hüpf*

@ Lilliana,

keine angst, bist nicht alleine komisch, bei mir taten weder meine Tattoos noch mein Piercings weh..
Versteh da manche Menschen nicht, die da jammern.. Naja, okay, jeder Mensch hat ein anderes Empfinden..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

oCbCod

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

53

Montag, 29. März 2004, 16:30

also jedes piercing (bis auf das an den ohren) habe ich vorher mit einer spritze betäuben lassen, und es hat NIE geblutet.. 2 piercings haben sich bei mir entzündet .. einmal das am bauch .. aber auch nur weil ich die ganze zeit dran rumgefiddelt hab und das aller brustwarze .. weil ich ein pleck drunter packen wollte, und das zu klein war ..

aber ich mein wenn ich mich für nen piercing entscheide dann kanns auch ordentlich wehtun .. das sage ich mir jedesmal :denk: und dann lass ichs trotzdem wieder betäuben ..

"metal" im gesicht ist toll .. ich liebe sowas .. :denk: aber wie gesagt .. leider geht das nicht ..

vielleicht sollte ich es einfach tun .. mein seeligster wunsch ist ja zwischen den augenbraun einen spike zu tragen .. *sabber*

auf bald. ..
somnambulist ..
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

54

Dienstag, 13. April 2004, 21:12

Meine beste freundin hat ne Bridge auch mit spikes!
Aber naja bei 6 piercings im Gesicht fällts nich mehr soo auf..

Naja also ich hätte gern ein Labret oder Madonna.. find ich beide ganz schick

Dann Brustwarzen und vielleicht n Christina, falls ich mich jemals traue...

momentan hab ich drei Lobes und ein Helix, also net spannendes...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

55

Mittwoch, 14. April 2004, 14:22

Seid gegrüßt.

Ich kanns nur wiederholen: ich würde mir eher eine Ganzkörpertaätowierung verpassen lassen, als ein Piercing :)

Aber vor ein paar Tagen kams dann doch irgendwie zu diesem einen, schrecklichen Stich. Sooo schrecklich wars dann auch nicht, aber was kann Frau anderes tun, als zittern, wenn alle sagen, dass es so unglaublich schmerzt, sich in der Brustwarze piercen zu lassen? ;)

Ja, jetzt bin ich recht froh um diesen Schmuck. Wer weiß, vielleicht lasse ich mir... irgendwann... noch eines im Gesicht stechen.

Gehabt euch wohl, noch-lebende Schützin
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

VelvetSeraphim

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2004

56

Freitag, 16. April 2004, 10:55

bisher sind es nur 4 Ohrlöcher bei mir...

2 Lobes (also normale) und 2 Helix (oben), auf jeder Seite eins oben und eins unten.

Ich denke ich werd die Finger von Piercings im Gesicht lassen,
eigentlich sollte die Zunge ja dran glauben doch wenn ich solche Kommentare höre wie
"Frauen, die so ein Piercing haben, stehen wohl drauf, .... zu lutschen" Oo
da lasse ich es doch lieber...

und ausserdem finde ich Piercings, die keiner sieht, von denen keiner weiss, viel reizvoller *verschmitztschau*

und da ich mich nun auch nicht mehr danach richten muss, ob es einer bestimmten Person gefällt oder nicht,
wird wohl eine Brustwarze dran glauben müssen...

aber ich brauch jetzt erstmal nen neuen Job, sprich Geld *gg*

...und Piercen kommt für mich nur bei einem Studio hier in der Nähe in Frage, das sind richtig professionelle Leute...
ich denke das kann ich empfehlen, habe bisher nur gutes drüber gehört...(und ich habe mich VIEL informiert)

das "Pure Metal" in Stuttgart...

www.puremetal.de

und was ich noch loswerden wollte...
ziemlich am Anfang des Threads ging es um Brustwarzen-Piercings und Probleme mit dem Stillen.
Ich habe gehört, dass tausende Milchkanäle durch die Brustwarzen laufen und bei dem Stich nur wenige verletzt werden...
und somit wohl auch Stillen mit Piercing möglich ist..??
  • Zum Seitenanfang

57

Freitag, 16. April 2004, 12:28

Also,

ja, man kann danach noch stillen..

Es gibt glaube acuh eine möglichkeit, so zu stechen, dass eigentlich keine Milchkanäle zerstört werden, bin mir da ber nicht ganz so sicher..

@ Schützin,

ich gratuliere Dir und weihe Dich hiermit bei uns Gepiercten mit ein.. Sei uns Willkommen *gg*

Ich bin auch am überlegen, mir wieder eines stechen zu lassen, nur WO?

RoB
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

58

Freitag, 16. April 2004, 13:26

*sich vor RoB verneigt* Danke ;) *mitgliedermarke umhängt*

Zunge finde ich eigentlich schon super und es ist mir generell sch...egal, was da andere zu mir sagen. Auf so ein Kommentar wüsste ich auch bestimmt die passende Antwort mit einem enorm breiten Grinsen. 8) ("Klar, willst dus versuchen?" ;) )
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

59

Freitag, 23. April 2004, 10:37

Piercings mögen jedem Menschen auf dieser Welt stehen, nur nicht mir. *lol* ...höchstens im Ohr, vielleicht. Leider bekomme ich mich nicht zum Piercer durchgerungen und schickte daher meinen Freund vor, der sich eines in die Brustwarze machen ließ. Lecker!
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

60

Freitag, 23. April 2004, 12:40

*schluchz*
ich will auch welche...
ich hätte gerne eine an der unteren lippe, links....
und zunge, aber da hat man mir von abgeraten, wegen den zähnen....
aber ich traue mich nciht, so schusselig wie ich bin, bleib ich irgedwo dran hängen und ropp es mir ab....und davor hab ich angst.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

61

Freitag, 23. April 2004, 13:12

Zitat

Original von seelensplitter
aber ich traue mich nciht, so schusselig wie ich bin, bleib ich irgedwo dran hängen und ropp es mir ab....und davor hab ich angst.....

*GGGGGGGGGGGGG*
also das hängenbleiben lol...da kann ich geschichten zu erzählen XD nenenene
und das allein schon mit dem nasenpiercing...das muss mir erstmal einer nachmachen... so dusslig kann nämlich echt nur ich sein ;)

wollte mal socken hochwerfen...was passiert...ich bleib mit den socken am piercing hängen - zieh den piercing voll raus... (normal war mein loch schon so klein geworden, dass ich meinen piercig gar nicht mehr rausbekommen habe) tjoah erstmals hab ich fast geheult weil das so weh getan hat, und dann überall blut XD weil ist ja klar schön dadurch das loch aufgerissen *g* und ich fing an zu zittern... aus panik nahm ich den piercing putzte ihn und tat ihn sofort wieder rein, weil ich dachte mein loch wächst gleich zu (jaja ich weiss aber da war ich eben in panik XD) und das tat dann nochmal so weh *g* hinterher hat sich das dann entzündet... tjoah aber mittlerweile ist wieder alles ok *g*
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht noch mehr abgeschreckt :D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

62

Montag, 26. April 2004, 07:31

*glp*.....*abschreck*
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

63

Dienstag, 27. April 2004, 20:52

hm...piercings sin d schon was geiles..hab auch welche:

am linken ohr 4stk und am rechten 5stk..

hätte gerne noch eines am ohrknorbel, aber da will mir keiner ieins stechen da es bei mir zu klein geraten it und dann die gefahr besteht das es rauswächst und das wäre ja auch nicht so toll.. aber ich will trotzdem eins..*menno*

...naja und hab nen ring in der nase..aber den hab ich auch schon ewig...;)

hätte gerne 2 stk. an der unterlippe..aber, irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft da hin zu gehen und mir eins machen lassen, erzähl von den piercings bestimmt schon ein jahr, aber ich bin irgendwie ein kleiner Angsthase :)

Das mit der gespaltenen zunge hab ich mir auch schon überlegt, aber da streikt Truetopia...ich glaub auch nicht das das so schmerzfrei ist*angsthab*

und mit tatoo´s wart ich bis ich mir hundert prozentig sicher bin..denn das hat man ja ein leben lang..:/..

aber piercings find ich echt geil aber, nur so lnge sie einem stehen...wenn icht wirkt es gleich sehr unestähtisch..

:) mit den liebsten grüssen
*d!fferent*
  • Zum Seitenanfang

64

Montag, 17. Mai 2004, 08:09

ich hab jetzt auch nen piercing......
untere lippe, linke seite.....
ich dachte mal....
da ich ja mal geld hab....
und da ich mal spontan sein wollte....
bin ich halt mal gleich nach der arbeit....
es hat weh getan...... aber jetzt hab ich es...^_^
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

65

Samstag, 28. August 2004, 14:49

Mhh,

so RoB hat sich soebend die Zunge stechen lassen..
tat ja nimma weh und ich hab nur 40 € fuer gezahlt und es sieht geil aus..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

66

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:00

ich will auch, aber ich trau mich nicht.

überlegt hab ich mir ein bauchnabelpiercing (ja, ich weiss, immer die frauen!) und vllt eins in der brustwarze... ka, auf welcher seite.

bauchnabel hat den haken, dass ich da direkt drunter sowas wie'n kleines pelzchen hab. einfach ein paar dunklere längere haare, die eine linie nach unten bilden. hat erstens nicht jeder und zweitens passt das nicht zum piercing, das ja wiederum fast jeder hat.
von daher weiss ich nicht, ob ich das wirklich will.

brust hat den haken, dass ich eine scheisspanik davor hab :angst
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

67

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:06

hab mir heute einen kleinen silver-roten stecker in die nase machen lassen. das schob ich drei jahre vor mir her. von den schmerzen her hätte ichs mir um einiges schlimmer vorgestellt. :O eigentlich wollte ich mich nie im geschicht piercen lassen aber naja... man kann seine meinung ja ändern. das ganze kostete mit reingungsmittel und stecker 35 €.
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

68

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:37

Ich hab vor, mir nen Stecker in den Nasenflügel und oben beide Ohren stechen zu lassen. Aber ich hab Schiss vor den Schmerzen :O
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

69

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:04

Hmmm, irgendwie sind Piercings nicht so mein Ding... für mich sind das eher Fremdkörper: wenn man sie rausnimmt, hat man für immer ein Loch an der Stelle, und wenn sie jemand rausreißt *autsch*
Ich glaube auch nicht, dass mir ein Ring durch die Unterlippe stehen würde, und die Brustwarze ist mir zu krass (mögl. Gefühlsverlust usw). Und das sind die einzigen Stellen, bei denen ich es u.U. machen würde... Ohr und Bauchnabel ist irgendwie langweilig und der Rest gefällt mir nicht so...
Also habe ich nur die normalen Ohrring-Löcher, aber meistens keine drin... das liegt zum einen daran, dass sie im Judo leicht rausgerissen werden können (noch mal: *autsch*) und ich danach immer vergessen habe, die Ohrringe wieder reinzumachen, und zum anderen daran, dass meine Ohren schon nach ein paar Stunden anfangen zu jucken etc. (wohl ne Allergie)
Da sind mir Tattoos doch viel lieber, die kann mir auch niemand klauen... ;)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

70

Donnerstag, 4. November 2004, 22:27

Zitat

Original von Celticblood
Ich hab vor, mir nen Stecker in den Nasenflügel und oben beide Ohren stechen zu lassen. Aber ich hab Schiss vor den Schmerzen :O

die sind halb so wild!! nach dem stechen, was mit einem sekundenschmerz verbunden ist, gibts es eh kein zurück mehr. ---->> es geht ans schmuck einsetzen, und das fand ich persönlich am unangenehmsten. wenn man dann aber das kunstwerk begucken konnte, und mit einem hammer glücksgefühl das studio verlässt ist das alles vergessen. :] mit ging zumindest so. *sichschonaufihrnächstesfreut*

gucht euch das hier mal an ....

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:h1pk-rLff0oJ:[URL]http://www.srbodyart.com/Pages/sprog/dansk/Srbodyart/Piercinger/uvula-filer/image001.jpg[/URL][/url]

zunge und lippenbändchen sehe ich ja noch als sehr schön an ... aber das.... :angst
8o[/img]
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

71

Freitag, 5. November 2004, 19:08

*really shocked*
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Lajela

Anfängerin

Registrierungsdatum: 5. November 2003

72

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:25

Tja, ich hab am rechten Ohr 6 Stecker, 4 normal im Ohrläppchen, eines auf halber Höhe, eines im Knorpel, mitte Ohr. Und links hab ich 4. Eines oben im Rand und 3 normale. Dann vor 8Jahren hab ich mir mein Nasenpiercing machen lassen. Vor 3 Jahren mein Zungenpiercing. Wollt ich unbedingt haben, weil es mir so gefällt. Hab auch nicht sonderlich mehr Probleme, weder beim Essen, noch beim Sprechen noch sonst irgendwo.
Bauchnabel hatte ich auch, nur leider hatte es mir nen Trottel gestochen, im Studio, 3mal nachstechen, weil es schief und zu hcoh gestochen war. Dann wars noch immer schief, aber ich hatte null Bock nochmal stechen gehen zu lassen. Tja, und der Trottel hatte mir nen normalen Stecker reingetan, also hatte sich alles entzündet und das Metall hat sich rund um die Einstichstelle rumgelegt. Also hatte ich nen fetten entzündeten Fleck, der schwarz vom Metall war. Also das würd ich nie wieder machen, obwohl ich es gerne gehabt hätte, aber was solls, jetzt ist mein Bauch vernarbt und das will ich niemanden mehr zeigen.

Hmmm, ich möcht schon noch welche machen, Brustwarzen, Augenbraue, aber im Gesicht sollt ich nicht mehr, wegen Job und so und Brustwarzen, das mag mein Freund gar nicht. Also wird mir wohl nichts überbleiben als abstinent zu bleiben ;)
Die Gräber meiner Väter, die Schatten meiner selbst,
Trage die Erinnerung, der Vergangenheit zum Trotze.
  • Zum Seitenanfang

73

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:45

Mhh,

habe ja nun mittlrweile 12 Stück davon oO
Hab seit kurzem noch 2 Helix im rechten Ohr hin zu machen lassen und ich denke, es werden sicherlich auch noch viel mehr werden..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

74

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:48

will auch irgendwas *süchtel*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

75

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:33

<<--- kässt sich am 18.12 ein zp machen ...:D