Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1

Dienstag, 9. November 2004, 22:55

Schnee

Bin grad wach geworden, hab ausm Fenster geschaut... und alles ist weiß. :D Irgendwie freu ich mich. Schöööööööön. :D
Musste dann erst mal ans Fenster und Fenster aufreißen und den Schnee geniessen. :D

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 9. November 2004, 23:45

Ich hasse Schnee! Ich musste heute eine 3viertel Stunde bei dem Sauwetter in Friedrichroda rumeiern, bis ich meinen Zielort gefunden hatte und meine Socken waren schon in Gotha durchgeweicht. Einfach abartig!

Scheiß Kälte, scheiß Nässe, scheiß Winter! X(
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

3

Mittwoch, 10. November 2004, 06:21

Ich hasse auch Schnee
Durfte gestern unter einer Bruecke im Wasser arbeiten...
Als dannoch der Schnee fiel waren die Handschuhe durch und ich hatte 4 eiskalte Gliedmassen.

Zudem bin ich Schneeblind... sobald die Sonne auf weissen Schnee trifft bin ich blind wie eine Fledermaus.
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Mittwoch, 10. November 2004, 08:07

Armer ER...
Armer Darhel...
ICH mein es ehrlich,nicht falsch verstehen.
Schnee...wenn die Bäume ganz dick verschneit sind,die Sonne draufscheint,alles glitzert,unter deinen Füßen knirscht es wenn du durch einen tiefverschneiten ,ruhig,schlafenden Winterwald ,Hand in Hand wanderst....schön,romantisch!
Schnee...Schier aufgeschnallt,Pulverschnee,herrlicher Sonnenschein (wenig Menschen beim Lift),Kinder mit Rodeln....Spass.
Schnee....Schneemannbauen,Schneeballschlacht...nasse Kleider ,offenes Kaminfeuer ...davor kuscheln...verzauberte Stimmung,beginn wunderschöner Liebesstunden.
Schnee...Großstadt,verschneite Dächer,Parks...leider nach wenigen Stunden Matsch,graues bis schwarzes ,nicht mehr als Schnee zu deffinierendes Etwas....
Alles das ist für mich Schnee...
Es kommt ganz drauf an was man daraus macht !!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Mittwoch, 10. November 2004, 08:27

ja die schneeromantik ist ja ganz nett.
aber zu arbeiten draussen bei eiswetter und falsche kleidung zu tragen das ist wirklich nicht so prickelnd.. das man deswegen aber komplett die romantik ausser acht läst kann ich auch nicht verstehen
in darhels fall aber schon
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Mittwoch, 10. November 2004, 10:01

Ich wache auf und schaue aus dem Fenster.
Meine Augen erblicken nasse Dächer und nur auf den Autos entdecke ich Überreste von Schnee.

Es sind ca. 3 Grad.

Was ich mich frage...
Im Winter läuft man immer dick eingepackt rum. Jedoch eine Stelle des Körpers ist immer ungeschützt.
Das Gesicht.
Das Gesicht spielt eine zentrale Rolle. Aber wieso schützt man es nicht vor der Kälte?

Oder schonml in der Innenstadt 10.000 Menschen mit Skimasken rumlatschen sehen? XD

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

7

Mittwoch, 10. November 2004, 10:39

Natürlich habt ihr Recht, wenn man draußen sein muss und sich dort aufhalten muss ist es einfach besch*ss*n. Aber ich finds besser als der ewige Regen, der in letzter Zeit (zumindest hier) runterkam.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Mittwoch, 10. November 2004, 10:47

nicht wegzudiskutieren.. das ist wahr
knackig kalt.. -5 bis-10 grad und dazu sonnenschein ist mir auch lieber.. jedoch ist es gerade im rhein-neckardreieck so das schnee fällt in der nacht und am nächsten morgen die T über null hinaus reicht und deswegen nichts von der pracht mehr übrig ist um 1000 uhr morgens sonder nur noch ekelhafter matsch
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

9

Mittwoch, 10. November 2004, 11:19

Eigentich mag ich schnee auch sehr gerne, er macht den winter erst richtig schön. ^^ am liebsten ist er mir aber wenn ich zu hause oder bei schatz bin .... dann möge es bitte in unmengen schneien!!! am besten soviel, dass ich die 200km schule leider, leider nicht fahren kann. :D
bisher kam es noch nicht zu zu einem so glücklchen zufall.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

10

Mittwoch, 10. November 2004, 14:39

Als ich heute Morgen aufstand und im Halbdämmern aus dem Fenster schaute, bot sich mir ein Anblick des ersten Schnees der seines Gleichen sucht. Alles war weiß. Die Bäume, die Häuser, die Autos, selbst der Himmel schien vom Schnee bedeckt. WIe auf einem Postkartenmotiv. Dabei war das Wetter aber klar und die ersten Strahlen der Sonne klitzerten im weißen Schnee.

Obwohl ich eindeutig Frühling und Sommer bevorzuge, darf man, Zeit seines Lebens, nie den Anblick von Schnee vergessen. Viele werden nie etwas schöneres sehen.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

11

Mittwoch, 10. November 2004, 17:08

was gibt es schlimmeres als diese weiße pest.

viel zu kalt
sieht scheiße aus
nervt auf dem auto
gefriert auf auto scheiben
man muss langsamer fahren
schuhe werden nass

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

12

Mittwoch, 10. November 2004, 17:25

mhm also mhm hier regnets nur...

Ich mag Schnee nur, wnen ich nichts vor hab und nicht Fahrrad fahren muss...

Aber dann genieße ich ihn, laufe gern durch den schnee spazieren und mag auch dieses Gefühl wenn alles mit shcnee bedeckt ist!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

13

Mittwoch, 10. November 2004, 17:39

Zitat

Original von rekonstrukteurin

aber zu arbeiten draussen bei eiswetter und falsche kleidung zu tragen das ist wirklich nicht so prickelnd..

hm
habe eigentlich die "richtige" Kleidung an... Gummihose und Fuesslinge + 2 paar Socken ... und dennoch friert man im 4°C kaltem Wasser die Fuesse.... dagegen kann man nur nen Tauchsieder nehmen und in die Fuesse stecken -=Ironie]=-
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Mittwoch, 10. November 2004, 20:49

mag schnee auch ganz,ganz gern.aber bei uns gibt´s ja immer nur irgendwelches graues gematsche.das ist dann auch nicht mehr schön.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

15

Mittwoch, 10. November 2004, 20:57

Kann mich da Nephilim anschließen. Der Schnee verschwindet hier einfach viel zu schnell.
  • Zum Seitenanfang

16

Mittwoch, 10. November 2004, 21:02

schnee kann man das ja schon fast nicht mehr nennen,was da bei uns runterkommt :(.
und weil´s immer so matschig ist,vereist es auch ganz schnell und man ist monatelang damit beschäftigt,nicht auszurutschen.weil streuen gibt´s hier ja auch nur in ausnahmefällen.
aber vielleicht wird es dieses jahr besser.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

17

Mittwoch, 10. November 2004, 21:21

hm..aber ich muss dann doch zugeben, dass eine weite landschaft mit unberührtem schnee dann doch etwas ganz besonderes an sich hat.

ein gefühl von einsamkeit, stille und ein wenig romantik :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

18

Donnerstag, 11. November 2004, 10:49

Zitat

ein gefühl von einsamkeit, stille und ein wenig romantik
Ja, genau das ist es. Ich mag Schnee auch unglaublich gerne. Eben besonders die Stille. Schade nur, dass die ganze Pracht bald wieder fort sein wird.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

19

Donnerstag, 11. November 2004, 11:48

schnee...
ich vermisse den...

eine nächtliche hügellandschaft, kalt glitzernder schnee auf den feldern und im geäst der kahlen bäume, der das licht der sterne und des sichelmondes reflektiert...
bei dem anblick könnte ich heulen, so schön ist das... da ist mir die kälte auch egal, da war ich zeitenweise mitten in der nacht zwei stunden lang unterwegs oder mehr, weil ich mich nicht sattsehen konnte...

oder auch tags... mit dem pferd über ein schneefeld zu galoppieren, links und rechts wirbelt das weisse pulver auf und man hinterlässt die erste spur auf einem unberührten feld - aber nicht die spur eines menschen, sondern die eines tieres...
oder die tiefe ruhe in einem verschneiten tannenwald - das einzige geräusch ist gelegentlich das leise rutschen und fallen einer schneeschicht von einem ast herunter...

*seufz*

ich hasse die stadt.
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

20

Donnerstag, 11. November 2004, 12:05

@Elen Wie schön, dass es auch Menschen gibt die wie ich denken...

Winter ist eine wundervolle Jahreszeit, fast so schön wie der Herbst, aber zum glück nicht so heiß. Ab 0 Grad gehts mir gut und man kann wieder vor die Tür gehen ohne einen Hitzschlag zu erleiden...

Warum kann nicht immer Winter sein?
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

21

Freitag, 12. November 2004, 13:19

AARRRRGH!!!!

Bei uns fings Dienstagabend an zu schneien. Álso musst ich nach'm schaffen - 21.30 Uhr etwa - mein Autochen noch in'n Hof fahren, das meiner Ma auch, die is in Urlaub, un beide abdecken. Meins, weil ich morgens um fünf net mein Auto frei schaufel!
Next day also fast 10cm Schnee aufm Auto, überall Matsch un Schmelzwasser... 5.00Uhr morgens in Eiskälte, hundemüde, aufm Weg zur Arbeit... X(

ICH HASSE SCHNEE!!! ICH FAND SCHNEE NOCH NIE GUT; AUSSER VOM FENSTER AUS!!!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

22

Freitag, 12. November 2004, 20:48

wie alle immer probleme kriegen, wenn mal schnee oder auch matsch auf der strasse liegt...
ich krieg sogar mit dem auto erst ernstliche probleme, wenn das glatteis 2cm dick auf der strasse liegt und keine schneeschicht darüber, die was hält. und wenn sogar schneeketten versagen, kann man ja immer noch öffentliche verkehrsmittel nehmen... erst wenn man mitten in der pampa wohnt und die busse oder wasauchimmer auch nicht mehr zur stadt hinfahren, hat man in meinen augen ein ernstliches problem.

in vergangenen wintern hat mein vater uns sogar ein oder zweimal mit den tourenskiern aus dem tal versorgt, weil wirklich jede andere verbindung abgerissen war ;) muss man das beste draus machen.
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

23

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:49

Schnee? Igitt!
Kalt, feucht, tut weh (als Schneeball), ist rutschig, schmeckt nich, versinkt man drinn, blendet einen (wegen reflexion der Sonne), macht ddofe Geräusche, wenn man drüberläuft, is gefährlich (lawine) und is weiß (schwarz wär er cooler...Wortspiel;))
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

24

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:53

So,

also solangsam reichts mir mti schnee, denn wenns hier weiterschneit, dann stecken wir ohne spass hier (im Black Forest) bis zum Hals drinnen. Sehrrrr toolll...

aber naja, es ist Winter, und ohne wärs auch langweilig, und eigentlich siehts auch super aus (als wär einem Konditor zuviel zucker auf seinen Kuchen gefallen oder er wollte verbrannte Stellen überdecken.)

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

25

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:28

Ich liebe Schnee, besonders wenn er frisch ist.
Alles wirkt viel ruhiger, denn er dämpft den Schall und sieht so verdammt schön aus. Und nachts wird es nie völlig dunkel.
Außerdem macht das Autofahren wieder spaß.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang