Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

1

Samstag, 13. November 2004, 10:12

Hochempfindlichkeitstest

Morgn Hier ist der Test:
Test
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

2

Samstag, 13. November 2004, 10:15

Mein Ergebniss:
Sie haben 245 Punkte!

(Punkte-Anzahl 188 bis 300)
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit.
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Samstag, 13. November 2004, 11:42

Sie haben 169 Punkte!

(Punkte-Anzahl 166 bis 187)
Sie sind wahrscheinlich eine HSP, Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Falls Ihre Punkte-Anzahl unter 170 liegt, könnte es sein, dass Sie trotz dem hohen Testergebnis keine HSP sind. Vielleicht sind sie mit HSP-Geschwistern aufgewachsen, sind bereits über 60 Jahre alt, oder Sie haben einige Fragen anders interpretiert. Aber am wahrscheinlichsten ist, dass Sie eine HSP sind
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

4

Samstag, 13. November 2004, 12:39

Sie haben 287 Punkte!

Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit.
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Samstag, 13. November 2004, 13:09

Mhh,

Sie haben 123 Punkte!

(Punkte-Anzahl 0 bis 136)
Sie gehören mit an Gewissheit grenzender Sicherheit nicht zu den hoch-empfindlichen Menschen. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Vermutlich haben Sie einen nahen Menschen, den Sie für hoch-empfindlich halten - denn warum hätten Sie sich sonst of diese Website verirren sollen? Für eine HSP kann es manchmal anstrengend neben Ihnen sein. Wir rechnen es Ihnen hoch an, dass Sie sich für die Thematik interessieren und sich mit der Thematik befassen. Falls Sie Visionen und häufig spontane Eingebungen haben, und deshalb meinen, selbst hochempfindlich zu sein, empfehlen wir Ihnen einen guten Neurologen aufzusuchen.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

6

Samstag, 13. November 2004, 13:32

Sie haben 153 Punkte!

(Punkte-Anzahl 137 bis 158)
Sie sind wahrscheinlich keine HSP, Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Falls Ihre Punkte-Anzahl über 155 beträgt, könnte es sein, dass Sie eine HSP sind. Vielleicht war Empfindlichkeit in Ihrer Jugend nicht so positiv besetzt, oder Sie haben einige Fragen anders interpretiert. In jedem Falle raten wir Ihnen mit sich selbst, aber auch mit anderen merklich empfindsamen Menschen nachsichtig und geduldig zu sein - es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Samstag, 13. November 2004, 15:37

Sie haben 246 Punkte!

wieso überrascht mich das ergebnis nicht...
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

8

Samstag, 13. November 2004, 17:12

Sie haben 242 Punkte!

Soviel dazu....
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Samstag, 13. November 2004, 17:32

Sie haben 229 Punkte!

:angst
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

10

Samstag, 13. November 2004, 23:59

Mein Ergebniss:
Sie haben 252 Punkte!

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

11

Sonntag, 14. November 2004, 14:07

hab 197 punkte naja iss nicht die welt aber...kann mit leben...
liebe grüße *d!ff*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

12

Sonntag, 14. November 2004, 14:24

Sie haben 211 Punkte!

yeah, die welt braucht mich und meine empfindsamkeit.... son quatsch.. ich brauch meine empfindsamkeit jedenfalls nicht, aba lässt sich ja net ändern *seufts*
*gern ein egoistenarsch wär*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

13

Sonntag, 14. November 2004, 18:03

Vielen Dank, dass Sie an unserem Test teilgenommen haben!

Sie haben 214 Punkte!

lol, leistungsfähiger. nee bitte nicht... fuck leistungsscum!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

14

Sonntag, 14. November 2004, 20:26

293 Punkte... :(
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

15

Sonntag, 14. November 2004, 20:39

hab 207 Punkte!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

16

Sonntag, 14. November 2004, 21:42

Sie haben 164 Punkte!

(Punkte-Anzahl 159 bis 165)
Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Durch den Interpretationsspielraum der Fragen lässt sich bei Ihrem Testergebnis unmöglich sagen, ob sie die Anlage zur HSP tatsächlich haben, oder nicht. Hochempfindlichkeit hat nämlich keinen fließenden Übergang. Eine Blutuntersuchung oder ein ausführliches persönliches Gespräch könnten uns Aufschluss geben - aber übers Internet geht das nicht. Am aussagestärksten ist es wohl, ob Sie sich in den Beschreibungen auf der Website wiederfinden oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Sonntag, 14. November 2004, 21:56

Sie haben 210 Punkte!

blabla...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

18

Montag, 15. November 2004, 10:49

Huch?

275 Punkte.

<- Prinzessin auf der Erbse.

Nicht schlimm... Die Welt braucht mich und meine Empfindsamkeit...

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Montag, 15. November 2004, 12:01

202 Punkte bei mir kam das selbe wie bei Cthulhu raus...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

20

Montag, 15. November 2004, 12:47

Sie haben 194 Punkte!

Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

21

Montag, 15. November 2004, 17:48

Hab 155, überrascht mich, hätte mit weniger Punkten gerechnet.
Na ja...
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

22

Montag, 15. November 2004, 18:51

Sie haben 150 Punkte!

(Punkte-Anzahl 137 bis 158)
Sie sind wahrscheinlich keine HSP, Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Falls Ihre Punkte-Anzahl über 155 beträgt, könnte es sein, dass Sie eine HSP sind. Vielleicht war Empfindlichkeit in Ihrer Jugend nicht so positiv besetzt, oder Sie haben einige Fragen anders interpretiert. In jedem Falle raten wir Ihnen mit sich selbst, aber auch mit anderen merklich empfindsamen Menschen nachsichtig und geduldig zu sein - es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben.

tjaja so is das
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

23

Montag, 15. November 2004, 19:55

Sie haben 209 Punkte...

was sind denn bitte HSP überhaupt?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

24

Montag, 15. November 2004, 20:09

Ohne es besser zu wissen, tippe ich auf Hoch Sensible Person. (Oder Hyper sensible Person oder eben die englische Übersetzung...)
Wie gesagt, ich kann auch nur mutmaßen.
Ob das eine Krankheit ist...?

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

25

Montag, 15. November 2004, 20:45

Ich habe 249 Punkte ^-^*
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang